Cruising Lights

Diskutiere Cruising Lights im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Weiss jemand, was aus den Standlicht-Blinkern der 1250er geworden ist? Wieso sind diese bei der 1300er kein Thema mehr? (Mich interessieren nur...
Copernico

Copernico

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2023
Beiträge
25
Weiss jemand, was aus den Standlicht-Blinkern der 1250er geworden ist? Wieso sind diese bei der 1300er kein Thema mehr?
(Mich interessieren nur die Gründe, nicht die Sinnhaftigkeit eines solchen Standlichtes).
 
Copernico

Copernico

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2023
Beiträge
25
Sorry - das Thema wird schon unter "Kurze Frage - kurze Antwort" behandelt.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.765
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
hier der Link dazu.
 
Thema:

Cruising Lights

Cruising Lights - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung NEXX X. Vilijord CARBON Light Nomad matt schwarz XXXL

    NEXX X. Vilijord CARBON Light Nomad matt schwarz XXXL: Verkaufe einen Motorradklapphelm NEXX X.Vilijord CARBON LIGHT NOMAD in matt schwarz. Der Helm wurde selten gefahren, da er mir nicht so richtig...
  • Crusing-Lights R1300GS

    Crusing-Lights R1300GS: Hallo zusammen, über das Thema crusing-lights an der 1300er wurde in anderen Threads schon geschrieben Da mich das Thema doch sehr interessiert...
  • Erledigt Rukka Halswärmer RWS Light GORE-TEX Infinium L

    Rukka Halswärmer RWS Light GORE-TEX Infinium L: Verkaufe hier einen komplett neuwertigen Rukka Halswärmer RWS mit Gore-Tex Infinium in der Größe L. Wurde nur einmal zum Test getragen, aber da...
  • Cruising Light - gefährlich oder Sicherheitsplus?

    Cruising Light - gefährlich oder Sicherheitsplus?: Ich bin seit eingen Tagen stolzer Besitzer einer 1250 GS ADV mit Cruising Light und hab auch schon den über 170 seitigen Themenbetrag über legal...
  • Blinker Cruising Light der 1250 Modelljahr 2021 nachrüsten?

    Blinker Cruising Light der 1250 Modelljahr 2021 nachrüsten?: Hallo, hat sich schon jemand mit der Nachrüstung der Cruising Light Blinker der 1250er Modelljahr 2021 beschäftigt? Mir gefallen sie recht gut...
  • Blinker Cruising Light der 1250 Modelljahr 2021 nachrüsten? - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung NEXX X. Vilijord CARBON Light Nomad matt schwarz XXXL

    NEXX X. Vilijord CARBON Light Nomad matt schwarz XXXL: Verkaufe einen Motorradklapphelm NEXX X.Vilijord CARBON LIGHT NOMAD in matt schwarz. Der Helm wurde selten gefahren, da er mir nicht so richtig...
  • Crusing-Lights R1300GS

    Crusing-Lights R1300GS: Hallo zusammen, über das Thema crusing-lights an der 1300er wurde in anderen Threads schon geschrieben Da mich das Thema doch sehr interessiert...
  • Erledigt Rukka Halswärmer RWS Light GORE-TEX Infinium L

    Rukka Halswärmer RWS Light GORE-TEX Infinium L: Verkaufe hier einen komplett neuwertigen Rukka Halswärmer RWS mit Gore-Tex Infinium in der Größe L. Wurde nur einmal zum Test getragen, aber da...
  • Cruising Light - gefährlich oder Sicherheitsplus?

    Cruising Light - gefährlich oder Sicherheitsplus?: Ich bin seit eingen Tagen stolzer Besitzer einer 1250 GS ADV mit Cruising Light und hab auch schon den über 170 seitigen Themenbetrag über legal...
  • Blinker Cruising Light der 1250 Modelljahr 2021 nachrüsten?

    Blinker Cruising Light der 1250 Modelljahr 2021 nachrüsten?: Hallo, hat sich schon jemand mit der Nachrüstung der Cruising Light Blinker der 1250er Modelljahr 2021 beschäftigt? Mir gefallen sie recht gut...
  • Oben