Erledigt CTEK XS 800 Batterieladegerät 12V

Diskutiere CTEK XS 800 Batterieladegerät 12V im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi @ all, Ich biete hier mein einwandfrei funktionierendes, sehr gut erhaltenes und kaum benutztes Ladegerät an. Es ist elekronisch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
willi.k

willi.k

Themenstarter
Modell
HP2E
Hi @ all,

Ich biete hier mein einwandfrei funktionierendes, sehr gut erhaltenes und kaum benutztes Ladegerät an.
Es ist elekronisch, vollautomatisch und eignet sich für 12 V Blei-Batterien von 1.2 - 32 Ah. Bei Erhaltungsladung bis 100Ah, s.u.
Mit dabei sind die abgebildeten Anschlussklemmen und ein Anschlusskabel zum dauerhaften Verschrauben und die Bedienungsanleitung.

TECHNISCHE SPEZIFIKATION laut Hersteller:
Betriebsspannung: 170 -260 V
Ladespannung Nominell: 12V; 14,4V
Rauschwert** Max. 50mV rms, max. 0,05A
Ladestrom Max. 0,8A
Umgebungstemperatur - 20°C bis + 50°C, Ausgangsleistung verringert sich
automatisch bei höheren Temperaturen.
Kühlung Natürliche Konvektion.
Ladezyklus CTEK XS 800 hat eine mehrstufige, vollautomatische
Ladecharakteristik.
Batterietyp Sämtliche Typen von 12V Blei-Säure-Batterien (offene,
MF, VRLA, AGM u. GEL).
Batteriekapazität 1,2 bis 32Ah, bis zu 100Ah für Erhaltungsladung.
Gehäuseschutzklasse: IP 65

VB: 28,- € habe ich mir vorgestellt.

Sportliche Grüße
Willi

DSC00001.JPGDSC00002.JPGDSC00003.JPGDSC00004.JPGDSC00005.JPG

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CTEK XS 800 Batterieladegerät 12V

CTEK XS 800 Batterieladegerät 12V - Ähnliche Themen

• Batterie an Boardsteckdose laden mit CTEK MXS

Batterie an Boardsteckdose laden mit CTEK MXS: Hallo liebes Forum, ich habe leider trotz intensiver Suche keinen Thread gefunden, der mir diese Frage vollständig lösen konnte, daher versuche...
  • Ctek Ladegerät nicht erkannt ??

Ctek Ladegerät nicht erkannt ??: Ich habe gestern meine 1300 GS Trophy (MY 2026) geliefert bekommen und bin schwer begeistert. Jetzt wollte ich für die Winterzeit ein Ctek...
  • Ctek Stecker männlich

Ctek Stecker männlich: Hallo Forum Ich suche die männlichen CTEK Stecker einzeln. Weiß jemand durch Zufall um was für ein Stecksystem es sich hierbei handelt? Lg Andreas
  • Batterie abgeklemmt wegen CTEK-Kabel

Batterie abgeklemmt wegen CTEK-Kabel: Hallo @all. Ich hatte am Wochenende die Idee bei meiner neuer R1300GSA (1km) wie bei den anderen Kisten einen Batteriewächter und ein...
  • Einstellung Ctek MXS 5.0

Einstellung Ctek MXS 5.0: Servus zusammen, Lasst Ihr beim Laden der Batterie die Einstellung am MXS 5.0 für ne 1250er GS auf "Normal" für Motorrad stehen oder wählt Ihr...
  • Einstellung Ctek MXS 5.0 - Ähnliche Themen

• Batterie an Boardsteckdose laden mit CTEK MXS

Batterie an Boardsteckdose laden mit CTEK MXS: Hallo liebes Forum, ich habe leider trotz intensiver Suche keinen Thread gefunden, der mir diese Frage vollständig lösen konnte, daher versuche...
  • Ctek Ladegerät nicht erkannt ??

Ctek Ladegerät nicht erkannt ??: Ich habe gestern meine 1300 GS Trophy (MY 2026) geliefert bekommen und bin schwer begeistert. Jetzt wollte ich für die Winterzeit ein Ctek...
  • Ctek Stecker männlich

Ctek Stecker männlich: Hallo Forum Ich suche die männlichen CTEK Stecker einzeln. Weiß jemand durch Zufall um was für ein Stecksystem es sich hierbei handelt? Lg Andreas
  • Batterie abgeklemmt wegen CTEK-Kabel

Batterie abgeklemmt wegen CTEK-Kabel: Hallo @all. Ich hatte am Wochenende die Idee bei meiner neuer R1300GSA (1km) wie bei den anderen Kisten einen Batteriewächter und ein...
  • Einstellung Ctek MXS 5.0

Einstellung Ctek MXS 5.0: Servus zusammen, Lasst Ihr beim Laden der Batterie die Einstellung am MXS 5.0 für ne 1250er GS auf "Normal" für Motorrad stehen oder wählt Ihr...
  • Oben