D als Standard Mode bei R 1300 GS ASA

Diskutiere D als Standard Mode bei R 1300 GS ASA im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kann man bei der R 1300 GS ASA den D-Mode als Standard Mode (nach dem Starten der Maschine) einstellen?
andreasgustke

andreasgustke

Themenstarter
Kann man bei der R 1300 GS ASA den D-Mode als Standard Mode (nach dem Starten der Maschine) einstellen?

Anhänge

A

arena

Hallo. Die Maschine startet immer im M Modus also manuell.Brauchst nur auf den m/d Schalter drücken dann ist sie im "reinen" Automatikmodus so lange du willst und sie wieder aus machst.

W

WillyWinzig

Was erreicht man mit "Vorher Gang einlegen"?

Wolfgehr

Wolfgehr

Modell
R1300GS
Hallo, die ähnliche Frage hab ich mir auch schon gestellt. Jedoch M-Modus als Standard. Spiele mit dem Gedanken auf ASA zu wechseln. Jetzt wird's einfacher.

Thema:

D als Standard Mode bei R 1300 GS ASA

D als Standard Mode bei R 1300 GS ASA - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Aktivkomfort Rally Sitzbank für Fahrer und Beifahrer abzugeben. Der Zustand ist einwandfrei und war nur wenige KM am Motorrad...
  • Carpuride 602BS Pro - der neue 6 Zoll-Standard für BMW Motorrad

Carpuride 602BS Pro - der neue 6 Zoll-Standard für BMW Motorrad: ACHTUNG WERBUNG Da die offizielle Serienfreigabe letzte Woche erfolgt ist und nun die Auslieferung nach Europa beginnt, darf ich nach Freigabe...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standardhöhe für Fahrer und Beifahrer wegen Fahrzeugwechsel abzugeben. Die...
  • Erledigt Getriebe, Standard Übersetzung, an Bastler

Getriebe, Standard Übersetzung, an Bastler: Eingangswelle defekt, sonst in Ordnung. Die Nuten für die mitnehmerscheibe sind verschlissen. VB 99€
  • Suche Fahrersitz R1200GS (Mod. 2011) standard

Fahrersitz R1200GS (Mod. 2011) standard: Moin. Ich suche zwecks Umpolsterung einen Fahrersitz für die R1200GS Mod. 2011 in der Standard-Höhe. Der Sitzbezug kann gerne kaputt oder...
  • Fahrersitz R1200GS (Mod. 2011) standard - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Aktivkomfort Rally Sitzbank für Fahrer und Beifahrer abzugeben. Der Zustand ist einwandfrei und war nur wenige KM am Motorrad...
  • Carpuride 602BS Pro - der neue 6 Zoll-Standard für BMW Motorrad

Carpuride 602BS Pro - der neue 6 Zoll-Standard für BMW Motorrad: ACHTUNG WERBUNG Da die offizielle Serienfreigabe letzte Woche erfolgt ist und nun die Auslieferung nach Europa beginnt, darf ich nach Freigabe...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standardhöhe für Fahrer und Beifahrer wegen Fahrzeugwechsel abzugeben. Die...
  • Erledigt Getriebe, Standard Übersetzung, an Bastler

Getriebe, Standard Übersetzung, an Bastler: Eingangswelle defekt, sonst in Ordnung. Die Nuten für die mitnehmerscheibe sind verschlissen. VB 99€
  • Suche Fahrersitz R1200GS (Mod. 2011) standard

Fahrersitz R1200GS (Mod. 2011) standard: Moin. Ich suche zwecks Umpolsterung einen Fahrersitz für die R1200GS Mod. 2011 in der Standard-Höhe. Der Sitzbezug kann gerne kaputt oder...
  • Oben