D als Standard Mode bei R 1300 GS ASA

Diskutiere D als Standard Mode bei R 1300 GS ASA im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kann man bei der R 1300 GS ASA den D-Mode als Standard Mode (nach dem Starten der Maschine) einstellen?
andreasgustke

andreasgustke

Themenstarter
Kann man bei der R 1300 GS ASA den D-Mode als Standard Mode (nach dem Starten der Maschine) einstellen?

Anhänge

A

arena

Hallo. Die Maschine startet immer im M Modus also manuell.Brauchst nur auf den m/d Schalter drücken dann ist sie im "reinen" Automatikmodus so lange du willst und sie wieder aus machst.

W

WillyWinzig

Was erreicht man mit "Vorher Gang einlegen"?

Wolfgehr

Wolfgehr

Modell
R1300GS
Hallo, die ähnliche Frage hab ich mir auch schon gestellt. Jedoch M-Modus als Standard. Spiele mit dem Gedanken auf ASA zu wechseln. Jetzt wird's einfacher.

Thema:

D als Standard Mode bei R 1300 GS ASA

D als Standard Mode bei R 1300 GS ASA - Ähnliche Themen

• Erledigt DJI Osmo Nano 128GB Standard Combo + CareRefresh 2 Jahre + Zubh.

DJI Osmo Nano 128GB Standard Combo + CareRefresh 2 Jahre + Zubh.: TOP Zustand - neuwertig: Ich hätte gerne für alles zusammen: 325€ inkl. versichertem Versand! DJI Osmo Nano mit 128GB Speicher in der Standard...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - Rallye / HP Edition

Wunderlich Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - Rallye / HP Edition: Habe eine Wunderlich Sitzbank für Fahrer und Sozius im HP Design abzugeben. Motorrad wurde verkauft und deshalb ist die Sitzbank übrig. Sehr gute...
  • R 1300 GS "Standard" bei 1,75 m kleiner Körpergröße

R 1300 GS "Standard" bei 1,75 m kleiner Körpergröße: Hallo zusammen, ich fahre seit nun fast 19 Jahren eine R 1200 GS mit nun fast 170.000 km auf der Uhr und beschäftige mich mit dem Umstieg auf eine...
  • Tausche Tausch niedrige Sitzbank gegen Standard

Tausch niedrige Sitzbank gegen Standard: Servus zusammen, bin neu hier. Hab mir die GS900 zugelegt. Ist die niedrige Sitzbank drauf. Überlege ob für meine Größe (1,83m) die Standard...
  • Suche Fahrersitz R1200GS (Mod. 2011) standard

Fahrersitz R1200GS (Mod. 2011) standard: Moin. Ich suche zwecks Umpolsterung einen Fahrersitz für die R1200GS Mod. 2011 in der Standard-Höhe. Der Sitzbezug kann gerne kaputt oder...
  • Fahrersitz R1200GS (Mod. 2011) standard - Ähnliche Themen

• Erledigt DJI Osmo Nano 128GB Standard Combo + CareRefresh 2 Jahre + Zubh.

DJI Osmo Nano 128GB Standard Combo + CareRefresh 2 Jahre + Zubh.: TOP Zustand - neuwertig: Ich hätte gerne für alles zusammen: 325€ inkl. versichertem Versand! DJI Osmo Nano mit 128GB Speicher in der Standard...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - Rallye / HP Edition

Wunderlich Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - Rallye / HP Edition: Habe eine Wunderlich Sitzbank für Fahrer und Sozius im HP Design abzugeben. Motorrad wurde verkauft und deshalb ist die Sitzbank übrig. Sehr gute...
  • R 1300 GS "Standard" bei 1,75 m kleiner Körpergröße

R 1300 GS "Standard" bei 1,75 m kleiner Körpergröße: Hallo zusammen, ich fahre seit nun fast 19 Jahren eine R 1200 GS mit nun fast 170.000 km auf der Uhr und beschäftige mich mit dem Umstieg auf eine...
  • Tausche Tausch niedrige Sitzbank gegen Standard

Tausch niedrige Sitzbank gegen Standard: Servus zusammen, bin neu hier. Hab mir die GS900 zugelegt. Ist die niedrige Sitzbank drauf. Überlege ob für meine Größe (1,83m) die Standard...
  • Suche Fahrersitz R1200GS (Mod. 2011) standard

Fahrersitz R1200GS (Mod. 2011) standard: Moin. Ich suche zwecks Umpolsterung einen Fahrersitz für die R1200GS Mod. 2011 in der Standard-Höhe. Der Sitzbezug kann gerne kaputt oder...
  • Oben