da kommt doch leben in die Bude

Diskutiere da kommt doch leben in die Bude im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; http://www.youtube.com/watch?v=KUwzXDaQgDw&feature=player_embedded :D ;)
kälbchentreiber

kälbchentreiber

Modell
R 1200 GS TÜ
klasse Video, aber irgendwie kommt mir der Porschefahrer zu relaxt vor, ich denke, da ginge mehr.:rolleyes:

Gruß
Erfried

S

Stobbi

Modell
R1150GS
klasse Video, aber irgendwie kommt mir der Porschefahrer zu relaxt vor, ich denke, da ginge mehr.:rolleyes:

Gruß
Erfried
Denke ich auch, mit weniger Slides auch wenn Sie schön anzuschauen sind hätte er sicher mehrere Meter zusätzlich raus geholt.

Ansonsten ein wirklich toll gemachter Video!

Gruß

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
absolut beide für die Galerie gefahren, aber natürlich superklasse, keine Frage, würde ich mit der Karre auch gern können. Mal sehen, was mein Neuer ohne esp sagt

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Bei solchen Dingern ist immer noch die
von 'Top Gear' mein Favorit :D

Thema:

da kommt doch leben in die Bude

da kommt doch leben in die Bude - Ähnliche Themen

• Das Knöppche kommt zurück

Das Knöppche kommt zurück: Als Mazda-Fahrer (M3 und MX-5) bin ich es nicht anders gewohnt, als einen Knopf oder Drehregler zu bedienen, wie auch in allen anderen Modellen...
  • DJI Osmo 360, Osmo Nano und Mic 3 - Kommt alles im Juli 2025?

DJI Osmo 360, Osmo Nano und Mic 3 - Kommt alles im Juli 2025?: Hallo, diese Beitrag soll alles zu den angeblich neuen Produkten von DJI erfassen. Die Gerüchte und Leaks überschlagen sich gerade und wenn es so...
  • Kommt die M 1300 GS?

Kommt die M 1300 GS?: Da es noch leider keine M 1300 GS gibt, hier mein erster Versuch! Auf nur 800 Meter Geraden genau 250 km/h (lt. GPS-LapTimer)
  • Neues Visier kommt ohne Pinlock Scheibe

Neues Visier kommt ohne Pinlock Scheibe: Ich habe mir für meinen Shoei GT Air II ein neues Visier bei Polo gekauft. 55€. Das Teil wurde mit den Pins aber ohne die Pinlockscheibe...
  • Bestellt … kommt und kommt nicht … jetzt weiß ich warum

Bestellt … kommt und kommt nicht … jetzt weiß ich warum: Hallo zusammen, R1300 GS Adventure Anfang Januar habe ich meine Unterschrift gesetzt und Mitte / Ende März sollte es soweit sein. Freu freu...
  • Bestellt … kommt und kommt nicht … jetzt weiß ich warum - Ähnliche Themen

• Das Knöppche kommt zurück

Das Knöppche kommt zurück: Als Mazda-Fahrer (M3 und MX-5) bin ich es nicht anders gewohnt, als einen Knopf oder Drehregler zu bedienen, wie auch in allen anderen Modellen...
  • DJI Osmo 360, Osmo Nano und Mic 3 - Kommt alles im Juli 2025?

DJI Osmo 360, Osmo Nano und Mic 3 - Kommt alles im Juli 2025?: Hallo, diese Beitrag soll alles zu den angeblich neuen Produkten von DJI erfassen. Die Gerüchte und Leaks überschlagen sich gerade und wenn es so...
  • Kommt die M 1300 GS?

Kommt die M 1300 GS?: Da es noch leider keine M 1300 GS gibt, hier mein erster Versuch! Auf nur 800 Meter Geraden genau 250 km/h (lt. GPS-LapTimer)
  • Neues Visier kommt ohne Pinlock Scheibe

Neues Visier kommt ohne Pinlock Scheibe: Ich habe mir für meinen Shoei GT Air II ein neues Visier bei Polo gekauft. 55€. Das Teil wurde mit den Pins aber ohne die Pinlockscheibe...
  • Bestellt … kommt und kommt nicht … jetzt weiß ich warum

Bestellt … kommt und kommt nicht … jetzt weiß ich warum: Hallo zusammen, R1300 GS Adventure Anfang Januar habe ich meine Unterschrift gesetzt und Mitte / Ende März sollte es soweit sein. Freu freu...
  • Oben