Erledigt Dainese d air Airbagjacke NEU Gr.58

Diskutiere Dainese d air Airbagjacke NEU Gr.58 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe die o.g., nagelneue und ungetragene Motorradjacke abzugeben. Inkl. Tragetasche und Softshell-Innenjacke. Neupreis 1199,-€ Festpreis: 850,-€
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

colli

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2016
Beiträge
125
Modell
R1200GS Adventure LC
Ich habe die o.g., nagelneue und ungetragene Motorradjacke abzugeben.
Inkl. Tragetasche und Softshell-Innenjacke.

Neupreis 1199,-€

Festpreis: 850,-€
 

Anhänge

Edelweisspirat

Edelweisspirat

Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
598
Ort
Bonn
Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Größenangabe wäre hilfreich :happy:
 
C

colli

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2016
Beiträge
125
Modell
R1200GS Adventure LC
In der Überschrift steht die Größe...

58
 
C

colli

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2016
Beiträge
125
Modell
R1200GS Adventure LC
Noch zu haben...
 
C

colli

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2016
Beiträge
125
Modell
R1200GS Adventure LC
Preisupdate: 750,-€
 
C

colli

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2016
Beiträge
125
Modell
R1200GS Adventure LC
Up...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dainese d air Airbagjacke NEU Gr.58

Dainese d air Airbagjacke NEU Gr.58 - Ähnliche Themen

  • Hat jemand eine Dainese Stelvio D-Air Jacke ?

    Hat jemand eine Dainese Stelvio D-Air Jacke ?: Hallo, ich habe die Airbag Weste von Dainese und bin eigentlich recht zufrieden damit, auch wenn ich sie zum Glück noch nicht testen musste. Was...
  • Frage zu einer Fehlermeldung meiner Dainese smart d-air® v2

    Frage zu einer Fehlermeldung meiner Dainese smart d-air® v2: Hallo ich habe eine Frage zu einer Fehlermeldung meiner Dainese smart d-air® v2, und zwar war ich jetzt mit der Airbagweste in den Vogesen...
  • Erledigt Dainese carve master 2 d-air gore-tex jacket (schwarz-rot-grau)

    Dainese carve master 2 d-air gore-tex jacket (schwarz-rot-grau): Biete hier aus einem Nachlass eine nagelneue Dainese Airbag Jacke zum Kauf an. Gr. 58 Inkl. Tragetasche und Innenjacke. Neupreis: aktuell...
  • Erledigt Dainese Airbag Weste + D-Air Street M Kit NP 1298,-

    Dainese Airbag Weste + D-Air Street M Kit NP 1298,-: verkaufe für einen Bekannten o.a. Weste incl. Zubehör Rechnung vorhanden, wegen Hobbyaufgabe 400,- incl. Versand
  • Erledigt Dainese Wave AIR Rückenprotektor ganz wenig benutzt

    Dainese Wave AIR Rückenprotektor ganz wenig benutzt: Dainese Wave AIR Rückenprotektor ganz wenig benutzt, super Zustand größe weis ich leider nicht aber L 54 cm B 30 cm. Stammt aus...
  • Dainese Wave AIR Rückenprotektor ganz wenig benutzt - Ähnliche Themen

  • Hat jemand eine Dainese Stelvio D-Air Jacke ?

    Hat jemand eine Dainese Stelvio D-Air Jacke ?: Hallo, ich habe die Airbag Weste von Dainese und bin eigentlich recht zufrieden damit, auch wenn ich sie zum Glück noch nicht testen musste. Was...
  • Frage zu einer Fehlermeldung meiner Dainese smart d-air® v2

    Frage zu einer Fehlermeldung meiner Dainese smart d-air® v2: Hallo ich habe eine Frage zu einer Fehlermeldung meiner Dainese smart d-air® v2, und zwar war ich jetzt mit der Airbagweste in den Vogesen...
  • Erledigt Dainese carve master 2 d-air gore-tex jacket (schwarz-rot-grau)

    Dainese carve master 2 d-air gore-tex jacket (schwarz-rot-grau): Biete hier aus einem Nachlass eine nagelneue Dainese Airbag Jacke zum Kauf an. Gr. 58 Inkl. Tragetasche und Innenjacke. Neupreis: aktuell...
  • Erledigt Dainese Airbag Weste + D-Air Street M Kit NP 1298,-

    Dainese Airbag Weste + D-Air Street M Kit NP 1298,-: verkaufe für einen Bekannten o.a. Weste incl. Zubehör Rechnung vorhanden, wegen Hobbyaufgabe 400,- incl. Versand
  • Erledigt Dainese Wave AIR Rückenprotektor ganz wenig benutzt

    Dainese Wave AIR Rückenprotektor ganz wenig benutzt: Dainese Wave AIR Rückenprotektor ganz wenig benutzt, super Zustand größe weis ich leider nicht aber L 54 cm B 30 cm. Stammt aus...
  • Oben