Biete Sonstiges Dainese Damenanzug Goretex gr. 34-36 inkl. Rückenprotektor - 280,00 Euro VHB

Diskutiere Dainese Damenanzug Goretex gr. 34-36 inkl. Rückenprotektor - 280,00 Euro VHB im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Dainese DamenJacke 500 GT D-DRY + Damen Hose HOOPER D-DRY + Rückenprotektor WAVE G1 - Grosse 36 Deutsch (40 Ita). Wasserdicht (Menbran D-DRY)...
F

FranzKappa

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2015
Beiträge
4
Dainese DamenJacke 500 GT D-DRY + Damen Hose HOOPER D-DRY + Rückenprotektor WAVE G1 - Grosse 36 Deutsch (40 Ita). Wasserdicht (Menbran D-DRY), herausnehbare Innefutterung. Schick und bequem, passt für einen Figur ~155-165cm/45-54kg, perfekt auch für ein Madchen kaum Benutzt, fast ungetragen.
ORIGINAL PREIS:513,00 Euro

VHB 280,00 EURO Auch getrennt zu verkaufen.

Der Artikel wird so wie er ist von Privat verkauft. Ich schließe Rücknahme, Umtausch, Garantie und Gewährleistung aus.
DSC_5828.JPGDSC_5829.JPGDSC_5830.JPGDSC_5831.JPGDSC_5832.JPGDSC_5833.JPG
 
Thema:

Dainese Damenanzug Goretex gr. 34-36 inkl. Rückenprotektor - 280,00 Euro VHB

Dainese Damenanzug Goretex gr. 34-36 inkl. Rückenprotektor - 280,00 Euro VHB - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Dainese Carve Master 2 Grösse 56

    Dainese Carve Master 2 Grösse 56: Biete mein Dainese Jacke zu Verkauf. Super Zustand.
  • Dainese Hekla

    Dainese Hekla: Hallo allerseits Ich suche was allwettertaugliches, was sich bei Regen nicht vollsaugt, d.h. keine Jacke mit innenliegender Membran-Jacke...
  • Erledigt Dainese Fulcrum 3 Gore-Tex Stiefel

    Dainese Fulcrum 3 Gore-Tex Stiefel: Neuwertige Dainese Fulcrum 3 Gore-Tex Stiefel in der Größe 42 abzugeben , Stiefel wurden nur für zwei kurze (200km) Fahrten genutzt . Neupreis...
  • Biete Sonstiges Dainese Rückenprotektor Wave 2 Größe M

    Dainese Rückenprotektor Wave 2 Größe M: Rückenprotektor Wave 2 Grösse M für Torsolänge ca. 41-47 cm. Ich bin ca. 1,79. Hätte gerne 50 Euro inkl. Versand in Deutschland.
  • Dainese Jacke

    Dainese Jacke: Springbok 3 L hat jemand Erfahrung damit
  • Dainese Jacke - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Dainese Carve Master 2 Grösse 56

    Dainese Carve Master 2 Grösse 56: Biete mein Dainese Jacke zu Verkauf. Super Zustand.
  • Dainese Hekla

    Dainese Hekla: Hallo allerseits Ich suche was allwettertaugliches, was sich bei Regen nicht vollsaugt, d.h. keine Jacke mit innenliegender Membran-Jacke...
  • Erledigt Dainese Fulcrum 3 Gore-Tex Stiefel

    Dainese Fulcrum 3 Gore-Tex Stiefel: Neuwertige Dainese Fulcrum 3 Gore-Tex Stiefel in der Größe 42 abzugeben , Stiefel wurden nur für zwei kurze (200km) Fahrten genutzt . Neupreis...
  • Biete Sonstiges Dainese Rückenprotektor Wave 2 Größe M

    Dainese Rückenprotektor Wave 2 Größe M: Rückenprotektor Wave 2 Grösse M für Torsolänge ca. 41-47 cm. Ich bin ca. 1,79. Hätte gerne 50 Euro inkl. Versand in Deutschland.
  • Dainese Jacke

    Dainese Jacke: Springbok 3 L hat jemand Erfahrung damit
  • Oben