Biete Bekleidung Dainese Laguna Seca D1 2-Teiler Gr. 48

Diskutiere Dainese Laguna Seca D1 2-Teiler Gr. 48 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete euch (weil ich lieber Textil fahre) an: Sehr seltener getragner 2 Teiler, nur mit passender Funktionsunterwäsche gefahren. Wurde nur in...
Fabian_0815

Fabian_0815

Themenstarter
Biete euch (weil ich lieber Textil fahre) an:

Sehr seltener getragner 2 Teiler, nur mit passender Funktionsunterwäsche gefahren.
Wurde nur in Originalfolie eingepackt im Schrank gelagert und regelmäßig mit Dainese Lederpflege eingerieben.

Umfaller und Unfall hatte ich nur in Jeans und Textiljacke
:)
Der Kombi hat also eine "magische Schutzaura" (Ist ein Scherz und nicht wirklich vorhanden...
:freak
)

Ich werfe mal 500€ Forumspreis mit Versand in den Raum.

Anhänge

Thema:

Dainese Laguna Seca D1 2-Teiler Gr. 48

Dainese Laguna Seca D1 2-Teiler Gr. 48 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Dainese Metropolis Herren Sneaker Motorradstiefel schwarz 45

Dainese Metropolis Herren Sneaker Motorradstiefel schwarz 45: Verkaufe hier ein paar Dainese Metropolis in schwarz und der Größe 45. In normalen Schuhen trage ich ebenfalls 45, nur als Referenz. Das ist...
  • Erledigt Dainese Kinder Motorrad Hose Gr. 40

Dainese Kinder Motorrad Hose Gr. 40: Die Hose ist wenig getragen, die Brut wächst zu schnell raus. Die Hose hat Knieprotektoren. Bekannte Dainese Qualität. FP 50,- inkl. Versand
  • Biete Bekleidung Dainese Waistcoat Soft Protektor in M

Dainese Waistcoat Soft Protektor in M: WTC Soft. 3 M / Bund 41,1-44,5 Dainese Waistcoat Soft Atmungswirksame Schutzweste der letzten Generation. Sie zeichnet sich durch die...
  • Erledigt Dainese Motorradhose Größe 50 - 80 EUR

Dainese Motorradhose Größe 50 - 80 EUR: Hallo, ich verkaufe meine Dainese Motorradhose in Größe 50, welche sich in einem getragenen aber guten Zustand befindet. Verkauf, weil ich mir...
  • Erledigt Dainese Racing 3 D-DRY Größe 52 (Motorradjacke) - 80 EUR

Dainese Racing 3 D-DRY Größe 52 (Motorradjacke) - 80 EUR: Hallo, ich verkaufe meine Dainese Racing 3 D-DRY Jacke in Größe 52, da ich mir eine neue Textilkombi gekauft habe. Die Jacke ist getragen mit ein...
  • Dainese Racing 3 D-DRY Größe 52 (Motorradjacke) - 80 EUR - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Dainese Metropolis Herren Sneaker Motorradstiefel schwarz 45

Dainese Metropolis Herren Sneaker Motorradstiefel schwarz 45: Verkaufe hier ein paar Dainese Metropolis in schwarz und der Größe 45. In normalen Schuhen trage ich ebenfalls 45, nur als Referenz. Das ist...
  • Erledigt Dainese Kinder Motorrad Hose Gr. 40

Dainese Kinder Motorrad Hose Gr. 40: Die Hose ist wenig getragen, die Brut wächst zu schnell raus. Die Hose hat Knieprotektoren. Bekannte Dainese Qualität. FP 50,- inkl. Versand
  • Biete Bekleidung Dainese Waistcoat Soft Protektor in M

Dainese Waistcoat Soft Protektor in M: WTC Soft. 3 M / Bund 41,1-44,5 Dainese Waistcoat Soft Atmungswirksame Schutzweste der letzten Generation. Sie zeichnet sich durch die...
  • Erledigt Dainese Motorradhose Größe 50 - 80 EUR

Dainese Motorradhose Größe 50 - 80 EUR: Hallo, ich verkaufe meine Dainese Motorradhose in Größe 50, welche sich in einem getragenen aber guten Zustand befindet. Verkauf, weil ich mir...
  • Erledigt Dainese Racing 3 D-DRY Größe 52 (Motorradjacke) - 80 EUR

Dainese Racing 3 D-DRY Größe 52 (Motorradjacke) - 80 EUR: Hallo, ich verkaufe meine Dainese Racing 3 D-DRY Jacke in Größe 52, da ich mir eine neue Textilkombi gekauft habe. Die Jacke ist getragen mit ein...
  • Oben