Biete Sonstiges Dainese Lederkombi schwarz Gr.54

Diskutiere Dainese Lederkombi schwarz Gr.54 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, die Kombi ist ca. 10 Jahre alt, aber nur in den ersten 2 Jahren im Urlaub getragen worden. Danach habe ich aufgehört zu rauchen, und...
cub

cub

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2011
Beiträge
102
Ort
Berlin
Modell
03er R1150GS
Hallo,
die Kombi ist ca. 10 Jahre alt, aber nur in den ersten 2 Jahren im Urlaub getragen worden. Danach habe ich aufgehört zu rauchen, und irgendwie war die Kombi danach schlagartig zu klein und hing eingefettet im Schrank.:o

Sie ist dementsprechend in einem guten Zustand. Klar hat das Leder ein paar kleinere Kratzer, aber nix auffälliges, alle Nähte sind i.O., sie ist sturzfrei.
Es sind Protektoren an den Schultern, Ellenbogen/Unterarm und Knie/Schienbein vorhanden. An den Seiten hat sie Belüftungsreißverschlüsse.

Zur Größe ist zu sagen, dass ich 1,83m hoch bin und zur Zeit als sie paßte ca. 90-95kg hatte. Wobei ich vermute, dass sie auch bei Leuten mit etwas weniger Gewicht gut sitzt, aber etwas kräftig sollte der Körperbau schon sein.

Neupreis war damals 1200,-DM (ja, eine der letzten Anschaffungen in DM), jetzt möchte ich 200,-€ sehen
Versand geht auf mich.
 

Anhänge

cub

cub

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2011
Beiträge
102
Ort
Berlin
Modell
03er R1150GS
Noch ist sie da... ;)
 
cub

cub

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2011
Beiträge
102
Ort
Berlin
Modell
03er R1150GS
Ok Jungs, Ihr wollt also nicht... warum denn?
Ihr seid zu dünn? Kauft sie für später!:)
Ihr habt Angst sie ist versifft? keine Bange ist sie nicht!
Auf Wunsch mache ich auch gerne noch mehr Bilder.
Ihr findet den preis zu hoch? Nun, ich nicht.:p Aber redet mit mir, ich will sie jetzt los werden, also nutzt das aus!;)
 
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Duc-Forum

Hej,

versuch's mal in einem Ducati-Forum (oder in der Bucht).
Ich kann mir vorstellen, das Du dort eher Leute findest, denn der sportliche Anspruch der Dianese passt nicht so ganz zu den GS'lern.

Wenn ich nicht 16 kg abgenommen hätte würde ich sie nehmen, denn der Preis ist akzeptabel.

Viel Erfolg.

Gruß

-Klaus-
 
cub

cub

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2011
Beiträge
102
Ort
Berlin
Modell
03er R1150GS
ok, neuer Preis:

180,-€
 
Thema:

Dainese Lederkombi schwarz Gr.54

Dainese Lederkombi schwarz Gr.54 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Dainese Lederkombi Gr. 56/110

    Dainese Lederkombi Gr. 56/110: Ich verkaufe meinen Dainese Lederkombi 2-Teiler. Jacke und Hose befinden sich in sehr gutem Gebrauchszustand und sind sturzfrei. Jacke Modell...
  • Erledigt Dainese Lederkombi 2-teilig für Damen Größe 38

    Dainese Lederkombi 2-teilig für Damen Größe 38: Dainese Lederkombi Damen 2-teilig, gut erhalten in italienischer Größe 44, entspricht deutscher Größe 38. Alle Reißverschlüsse und...
  • Erledigt Dainese Damen Lederkombi schwarz neuwertig

    Dainese Damen Lederkombi schwarz neuwertig: Servus! Meine Tochter verkauft ihre neuwertige Dainese Lederkombi mit passendem Rückenprotektor. Bilder und Beschreibung unter Dainese Damen...
  • Lederkombi, Dainese Haku, schwarz, Größe 50

    Lederkombi, Dainese Haku, schwarz, Größe 50: Hallo! Ist eventuell das falsche Forum, aber ich versuche es trotzdem mal: Ich verkaufe meine gebrauchte Lederkombi von -...
  • Biete Sonstiges Dainese-Lederkombi schwarz Gr. 40

    Dainese-Lederkombi schwarz Gr. 40: Gut erhalten, gewaschen, gepflegt. 120,-- €
  • Dainese-Lederkombi schwarz Gr. 40 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Dainese Lederkombi Gr. 56/110

    Dainese Lederkombi Gr. 56/110: Ich verkaufe meinen Dainese Lederkombi 2-Teiler. Jacke und Hose befinden sich in sehr gutem Gebrauchszustand und sind sturzfrei. Jacke Modell...
  • Erledigt Dainese Lederkombi 2-teilig für Damen Größe 38

    Dainese Lederkombi 2-teilig für Damen Größe 38: Dainese Lederkombi Damen 2-teilig, gut erhalten in italienischer Größe 44, entspricht deutscher Größe 38. Alle Reißverschlüsse und...
  • Erledigt Dainese Damen Lederkombi schwarz neuwertig

    Dainese Damen Lederkombi schwarz neuwertig: Servus! Meine Tochter verkauft ihre neuwertige Dainese Lederkombi mit passendem Rückenprotektor. Bilder und Beschreibung unter Dainese Damen...
  • Lederkombi, Dainese Haku, schwarz, Größe 50

    Lederkombi, Dainese Haku, schwarz, Größe 50: Hallo! Ist eventuell das falsche Forum, aber ich versuche es trotzdem mal: Ich verkaufe meine gebrauchte Lederkombi von -...
  • Biete Sonstiges Dainese-Lederkombi schwarz Gr. 40

    Dainese-Lederkombi schwarz Gr. 40: Gut erhalten, gewaschen, gepflegt. 120,-- €
  • Oben