Erledigt Dainese MIC C2 Handschuhe NEU in Größe 8,5

Diskutiere Dainese MIC C2 Handschuhe NEU in Größe 8,5 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Ich biete hier den Dainese Mic C2 Handschuh in der Größe 8,5 M zum Verkauf an. Die Handschuhe sind Neu und Ungetragen, allerdings habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seefahrer

Seefahrer

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye 2024
Hallo,
Ich biete hier den Dainese Mic C2 Handschuh in der Größe 8,5 M zum Verkauf an.
Die Handschuhe sind Neu und Ungetragen, allerdings habe ich keine Rechnung , da ich diese auch von privat gekauft habe.
Preis 55€ +4,99€ Versand innerhalb Deutschlands.

Herren-Motorradhandschuh Dainese Mig C2. Die Anwendung von Rindsleder und Mesh-Gewebe macht diesen zertifizierten Sommerhandschuh sehr belüftet, widerstandsfähig und verleiht ihm optimale Leistungen.

Bequem und leicht: Der Handschuh Mig C2 ist für Motorradfahrer gedacht, die gerne an warmen und sonnigen Sommertagen fahren. Dank des wertvollen Rindsleders und den Mesh-Einsätzen verbindet dieser sportliche Kurzhandschuh perfekt die korrekte Lüftung mit Leistung und Festigkeit. Der sportliche Look, der Mig C2, Kat. II - Pr-EN 13594/2010 Niv. 1 wird durch die Fingerknöchelschütze aus Polyurethan unterstrichen, die Schutz und Sicherheit bieten.

Materialien
Rindsleder

Ergonomie
Zugband für die Manschettenregulierung
Vorgekrümmte Finger
Polyurethaneinsatz an der Handfläche

Temperaturregulierung
Einsätze aus Mesh-Gewebe

Zulassung
Kat. II - Pr-EN 13594/2010 Lev. 1

Abrieb - und zugfestigkeit
Verstärkte Handfläche

Rindsleder
Rindsleder bietet eine gute Atmungsaktivität und garantiert eine hohe Abriebfestigkeit

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dainese MIC C2 Handschuhe NEU in Größe 8,5

Dainese MIC C2 Handschuhe NEU in Größe 8,5 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Spidi Lederkombi Gr.50

Spidi Lederkombi Gr.50: Verkauft wird ein gepflegter und limitierter Spidi Lederkombi Einteiler, welchen es so nicht mehr zu kaufen gibt. Marke: Spidi Modell: Replica...
  • Biete Bekleidung Dainese Lederkombi, Gr. 54, zweiteilig, schwarz, top Zustand

Dainese Lederkombi, Gr. 54, zweiteilig, schwarz, top Zustand: Hallo liebe Leute, ich biete Euch hier die zweiteilige Dainese Rennkombi in Gr. 54 (L/XL) eines Freundes an. Er ist auf Textil umgestiegen und...
  • Erledigt Dainese Metropolis Women Motorradschuhe grau/pink 41 neuwertig

Dainese Metropolis Women Motorradschuhe grau/pink 41 neuwertig: Verkaufe hier ein paar Dainese Metropolis Women Motorradschuhe in grau/pink und 41 meiner Frau, die sie tatsächlich genau einmal getragen hat als...
  • Biete Bekleidung Dainese Rückenprotektor Manis D1 - Größe M

Dainese Rückenprotektor Manis D1 - Größe M: Gut erhaltener Rückenprotektor der Firma Dainese. Größe ist M. Zur Orientierung - bin ca. 1,85 m groß und 85 kg schwer. Er wurde stets mit...
  • Biete Bekleidung neuwertige Motorradhandschuhe DAINESE SCP CONCEPT in Größe 11

neuwertige Motorradhandschuhe DAINESE SCP CONCEPT in Größe 11: Hallo Forumskollegen! Nachdem ich mit dem Fahren aufhören musste, hätte ich da noch ein Paar fast neue Motorradhandschuhe der Marke DAINESE SCP...
  • neuwertige Motorradhandschuhe DAINESE SCP CONCEPT in Größe 11 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Spidi Lederkombi Gr.50

Spidi Lederkombi Gr.50: Verkauft wird ein gepflegter und limitierter Spidi Lederkombi Einteiler, welchen es so nicht mehr zu kaufen gibt. Marke: Spidi Modell: Replica...
  • Biete Bekleidung Dainese Lederkombi, Gr. 54, zweiteilig, schwarz, top Zustand

Dainese Lederkombi, Gr. 54, zweiteilig, schwarz, top Zustand: Hallo liebe Leute, ich biete Euch hier die zweiteilige Dainese Rennkombi in Gr. 54 (L/XL) eines Freundes an. Er ist auf Textil umgestiegen und...
  • Erledigt Dainese Metropolis Women Motorradschuhe grau/pink 41 neuwertig

Dainese Metropolis Women Motorradschuhe grau/pink 41 neuwertig: Verkaufe hier ein paar Dainese Metropolis Women Motorradschuhe in grau/pink und 41 meiner Frau, die sie tatsächlich genau einmal getragen hat als...
  • Biete Bekleidung Dainese Rückenprotektor Manis D1 - Größe M

Dainese Rückenprotektor Manis D1 - Größe M: Gut erhaltener Rückenprotektor der Firma Dainese. Größe ist M. Zur Orientierung - bin ca. 1,85 m groß und 85 kg schwer. Er wurde stets mit...
  • Biete Bekleidung neuwertige Motorradhandschuhe DAINESE SCP CONCEPT in Größe 11

neuwertige Motorradhandschuhe DAINESE SCP CONCEPT in Größe 11: Hallo Forumskollegen! Nachdem ich mit dem Fahren aufhören musste, hätte ich da noch ein Paar fast neue Motorradhandschuhe der Marke DAINESE SCP...
  • Oben