Erledigt Dainese Tourenhose Grösse 52

Diskutiere Dainese Tourenhose Grösse 52 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wenn die Hose der Form des Ar...es nicht mehr folgt, dann passt Sie irgendwann leider nicht mehr, deshalb biete ich das gute Stück hier zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guggele

Guggele

Themenstarter
Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
Wenn die Hose der Form des Ar...es nicht mehr folgt, dann passt Sie irgendwann leider nicht mehr, deshalb biete ich das gute Stück hier zum Verkauf. Sie hat ein Thermofutter und wird wenn gewünscht vor dem Kauf auch gerne noch einmal gereinigt und imprägniert.

Preislich hätte ich gerne inkl. Versand 80 Euro VHB.

Hose - 1.jpeg

Hose - 2.jpeg

Hose - 3.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Guggele

Guggele

Themenstarter
Modell
menschen-schupsen.jpg

Guggele

Guggele

Themenstarter
Modell
Weihnachten steht vor der Türe falls noch jemand etwas braucht...

Guggele

Guggele

Themenstarter
Modell
Schupps die Hupps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dainese Tourenhose Grösse 52

Dainese Tourenhose Grösse 52 - Ähnliche Themen

• Erledigt Dainese Racing 5 Lederjacke

Dainese Racing 5 Lederjacke: Neue Dainese Racing 5 Lederjacke in der Größe 52 abzugeben , Jacke wurde am 17.06.2025 gekauft und wird mit Original Rechnung versendet . Neupreis...
  • Biete Bekleidung Dainese Splugen 3L D-Dry Textiljacke

Dainese Splugen 3L D-Dry Textiljacke: 2x benutzt, neuwertig incl. orig. Rückenprotektor Dainese Gr. 54 Np incl. Regeninnenjacke und Thermoinlet 600€, Vk 300€ zzgl. Versand Drei Lagen...
  • Erledigt Dainese Metropolis Herren Sneaker Motorradstiefel schwarz 45

Dainese Metropolis Herren Sneaker Motorradstiefel schwarz 45: Verkaufe hier ein paar Dainese Metropolis in schwarz und der Größe 45. In normalen Schuhen trage ich ebenfalls 45, nur als Referenz. Das ist...
  • Erledigt Dainese Kinder Motorrad Hose Gr. 40

Dainese Kinder Motorrad Hose Gr. 40: Die Hose ist wenig getragen, die Brut wächst zu schnell raus. Die Hose hat Knieprotektoren. Bekannte Dainese Qualität. FP 50,- inkl. Versand
  • Erledigt Dainese Waistcoat Soft Protektor in M

Dainese Waistcoat Soft Protektor in M: WTC Soft. 3 M / Bund 41,1-44,5 Dainese Waistcoat Soft Atmungswirksame Schutzweste der letzten Generation. Sie zeichnet sich durch die...
  • Dainese Waistcoat Soft Protektor in M - Ähnliche Themen

• Erledigt Dainese Racing 5 Lederjacke

Dainese Racing 5 Lederjacke: Neue Dainese Racing 5 Lederjacke in der Größe 52 abzugeben , Jacke wurde am 17.06.2025 gekauft und wird mit Original Rechnung versendet . Neupreis...
  • Biete Bekleidung Dainese Splugen 3L D-Dry Textiljacke

Dainese Splugen 3L D-Dry Textiljacke: 2x benutzt, neuwertig incl. orig. Rückenprotektor Dainese Gr. 54 Np incl. Regeninnenjacke und Thermoinlet 600€, Vk 300€ zzgl. Versand Drei Lagen...
  • Erledigt Dainese Metropolis Herren Sneaker Motorradstiefel schwarz 45

Dainese Metropolis Herren Sneaker Motorradstiefel schwarz 45: Verkaufe hier ein paar Dainese Metropolis in schwarz und der Größe 45. In normalen Schuhen trage ich ebenfalls 45, nur als Referenz. Das ist...
  • Erledigt Dainese Kinder Motorrad Hose Gr. 40

Dainese Kinder Motorrad Hose Gr. 40: Die Hose ist wenig getragen, die Brut wächst zu schnell raus. Die Hose hat Knieprotektoren. Bekannte Dainese Qualität. FP 50,- inkl. Versand
  • Erledigt Dainese Waistcoat Soft Protektor in M

Dainese Waistcoat Soft Protektor in M: WTC Soft. 3 M / Bund 41,1-44,5 Dainese Waistcoat Soft Atmungswirksame Schutzweste der letzten Generation. Sie zeichnet sich durch die...
  • Oben