Erledigt Dainesse Anzug f.d. Sommer (52/54)

Diskutiere Dainesse Anzug f.d. Sommer (52/54) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Dainesse Sommer Jacke SP-R in Größe 52 mit Inlay für 130 Euro und Dainesse Textil/Lederhose für den Sommer in Größe 54 für 115 Euro. Bitte per PN...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Strickds

Strickds

Themenstarter
Modell
R 1300 GS (mächtig Badabum)
Dainesse Sommer Jacke SP-R in Größe 52 mit Inlay für 130 Euro
und
Dainesse Textil/Lederhose für den Sommer in Größe 54 für 115 Euro.

Bitte per PN melden

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dainesse Anzug f.d. Sommer (52/54)

Dainesse Anzug f.d. Sommer (52/54) - Ähnliche Themen

• Modeka Panamericana Anzug

Modeka Panamericana Anzug: Verkaufe meinen Panamericana 1 Anzug, Jacke L, Hose LK. Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? Motorradanzug Modeka Panamericana
  • Biete Bekleidung Tourshell Anzug bmw

Tourshell Anzug bmw: Sehr gut erhaltener BMW-Tourshell Anzug Damen Jacke Gr:42 Hose:21 Mit original Jacken Dauneninlay (- auch als leichte Daunenjacke nutzbar) Gr42...
  • Biete Bekleidung Stadler Herren Anzug mit Goretex Innenhose und Jacke für 249€

Stadler Herren Anzug mit Goretex Innenhose und Jacke für 249€: Ich bin mittlerweile aus den guten Stück heraus gewachsen und möchte deshalb den Anzug (Hose und Jacke) weitergeben. Hat schon ein paar Jahre auf...
  • Biete Bekleidung BMW GS DRY Anzug

BMW GS DRY Anzug: Hier biete ich einen kompletten DRY Anzug von BMW an Größe 54 - trägt sich wie 56 und somit Platz für einiges was man drunter anziehen kann . ich...
  • Erledigt SP-R Sommerjacke Dainesse (Gr. 52)

SP-R Sommerjacke Dainesse (Gr. 52): Sehr wenig getragene Dainesse Sommer Jacke SP-R in Größe 52 (mit herausnehmbaren Inlay) für 125 Euro. Guter Zustand der Jacke. Mit Protektoren...
  • SP-R Sommerjacke Dainesse (Gr. 52) - Ähnliche Themen

• Modeka Panamericana Anzug

Modeka Panamericana Anzug: Verkaufe meinen Panamericana 1 Anzug, Jacke L, Hose LK. Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? Motorradanzug Modeka Panamericana
  • Biete Bekleidung Tourshell Anzug bmw

Tourshell Anzug bmw: Sehr gut erhaltener BMW-Tourshell Anzug Damen Jacke Gr:42 Hose:21 Mit original Jacken Dauneninlay (- auch als leichte Daunenjacke nutzbar) Gr42...
  • Biete Bekleidung Stadler Herren Anzug mit Goretex Innenhose und Jacke für 249€

Stadler Herren Anzug mit Goretex Innenhose und Jacke für 249€: Ich bin mittlerweile aus den guten Stück heraus gewachsen und möchte deshalb den Anzug (Hose und Jacke) weitergeben. Hat schon ein paar Jahre auf...
  • Biete Bekleidung BMW GS DRY Anzug

BMW GS DRY Anzug: Hier biete ich einen kompletten DRY Anzug von BMW an Größe 54 - trägt sich wie 56 und somit Platz für einiges was man drunter anziehen kann . ich...
  • Erledigt SP-R Sommerjacke Dainesse (Gr. 52)

SP-R Sommerjacke Dainesse (Gr. 52): Sehr wenig getragene Dainesse Sommer Jacke SP-R in Größe 52 (mit herausnehmbaren Inlay) für 125 Euro. Guter Zustand der Jacke. Mit Protektoren...
  • Oben