Erledigt Dainesse Anzug f.d. Sommer (52/54)

Diskutiere Dainesse Anzug f.d. Sommer (52/54) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Dainesse Sommer Jacke SP-R in Größe 52 mit Inlay für 130 Euro und Dainesse Textil/Lederhose für den Sommer in Größe 54 für 115 Euro. Bitte per PN...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Strickds

Strickds

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2021
Beiträge
267
Ort
Ludwigshafen
Modell
R 1250 GS
Dainesse Sommer Jacke SP-R in Größe 52 mit Inlay für 130 Euro
und
Dainesse Textil/Lederhose für den Sommer in Größe 54 für 115 Euro.

Bitte per PN melden
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dainesse Anzug f.d. Sommer (52/54)

Dainesse Anzug f.d. Sommer (52/54) - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Comfort Shell Anzug

    BMW Comfort Shell Anzug: Größe 18, schmaler Schnitt für Personen mit ca. 1,60m und ca. 53kg Gewicht. Neuwertig und sturzfrei, mit Regenmembrane und Protektoren. VB450€
  • Anzug GS Rallye AIR

    Anzug GS Rallye AIR: Hallo zusammen, Ich überlege mir einen BMW Rallye Air anzuschaffen! Ich frage mich ab welcher Temp man den Anzug tragen kann? Ist er wirklich nur...
  • BMW Anzug Reschen

    BMW Anzug Reschen: Falls noch jemand Infomaterial zum genannten Anzug benötigt, voilà. Um ehrlich zu sein, meinen Erwartungen entspricht er nicht vollständig (die...
  • Biete Bekleidung BMW Anzug Reschen - neuwertig!

    BMW Anzug Reschen - neuwertig!: Da der Anzug doch nicht meinen Erwartungen entspricht und die Rückgabefrist leider verstrichen ist, verkaufe ich ihn nach einer einzigen (!)...
  • Erledigt SP-R Sommerjacke Dainesse (Gr. 52)

    SP-R Sommerjacke Dainesse (Gr. 52): Sehr wenig getragene Dainesse Sommer Jacke SP-R in Größe 52 (mit herausnehmbaren Inlay) für 125 Euro. Guter Zustand der Jacke. Mit Protektoren...
  • SP-R Sommerjacke Dainesse (Gr. 52) - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Comfort Shell Anzug

    BMW Comfort Shell Anzug: Größe 18, schmaler Schnitt für Personen mit ca. 1,60m und ca. 53kg Gewicht. Neuwertig und sturzfrei, mit Regenmembrane und Protektoren. VB450€
  • Anzug GS Rallye AIR

    Anzug GS Rallye AIR: Hallo zusammen, Ich überlege mir einen BMW Rallye Air anzuschaffen! Ich frage mich ab welcher Temp man den Anzug tragen kann? Ist er wirklich nur...
  • BMW Anzug Reschen

    BMW Anzug Reschen: Falls noch jemand Infomaterial zum genannten Anzug benötigt, voilà. Um ehrlich zu sein, meinen Erwartungen entspricht er nicht vollständig (die...
  • Biete Bekleidung BMW Anzug Reschen - neuwertig!

    BMW Anzug Reschen - neuwertig!: Da der Anzug doch nicht meinen Erwartungen entspricht und die Rückgabefrist leider verstrichen ist, verkaufe ich ihn nach einer einzigen (!)...
  • Erledigt SP-R Sommerjacke Dainesse (Gr. 52)

    SP-R Sommerjacke Dainesse (Gr. 52): Sehr wenig getragene Dainesse Sommer Jacke SP-R in Größe 52 (mit herausnehmbaren Inlay) für 125 Euro. Guter Zustand der Jacke. Mit Protektoren...
  • Oben