Erledigt Dainesse Anzug f.d. Sommer (52/54)

Diskutiere Dainesse Anzug f.d. Sommer (52/54) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Dainesse Sommer Jacke SP-R in Größe 52 mit Inlay für 130 Euro und Dainesse Textil/Lederhose für den Sommer in Größe 54 für 115 Euro. Bitte per PN...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Strickds

Strickds

Themenstarter
Modell
R 1300 GS (mächtig Badabum)
Dainesse Sommer Jacke SP-R in Größe 52 mit Inlay für 130 Euro
und
Dainesse Textil/Lederhose für den Sommer in Größe 54 für 115 Euro.

Bitte per PN melden

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dainesse Anzug f.d. Sommer (52/54)

Dainesse Anzug f.d. Sommer (52/54) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stadler 4All Anzug Herren

Stadler 4All Anzug Herren: Guten Tag Gemeinde, ich biete hier meinen Stadler Anzug an. Der Anzug wurde kaum getragen und daher ist er wie neu, und hat keinerlei...
  • Erledigt Rukka Goretex Damen-Motoradkombi

Rukka Goretex Damen-Motoradkombi: Verkaufe Rukka Damenkombi (Jacke und Hose) Größe 42 Die Kombi ist ca. 10 Jahre alt, wurde aber nur wenig getragen. Sie ist einem guten...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Rallye Adventure Rallye Kombi – Jacke & Hose – sehr guter Zustand – frisch gereinigt

BMW Motorrad Rallye Adventure Rallye Kombi – Jacke & Hose – sehr guter Zustand – frisch gereinigt: Verkaufe meine originale BMW Motorrad Rallye Adventure Kombi bestehend aus Jacke und Hose. Der BMW-Rallye 3-Anzug hat einen Nachfolger. Dieser...
  • Biete Bekleidung TOURATECH Anzug Herren Gr. 52 / 50

TOURATECH Anzug Herren Gr. 52 / 50: Ich biete den TOURATECH Anzug Gr 52/50 in bestem Zustand mit geringen Gebrauchsspuren an. Ich habe das Motorradfahren aufgegeben und verkaufe...
  • Erledigt SP-R Sommerjacke Dainesse (Gr. 52)

SP-R Sommerjacke Dainesse (Gr. 52): Sehr wenig getragene Dainesse Sommer Jacke SP-R in Größe 52 (mit herausnehmbaren Inlay) für 125 Euro. Guter Zustand der Jacke. Mit Protektoren...
  • SP-R Sommerjacke Dainesse (Gr. 52) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stadler 4All Anzug Herren

Stadler 4All Anzug Herren: Guten Tag Gemeinde, ich biete hier meinen Stadler Anzug an. Der Anzug wurde kaum getragen und daher ist er wie neu, und hat keinerlei...
  • Erledigt Rukka Goretex Damen-Motoradkombi

Rukka Goretex Damen-Motoradkombi: Verkaufe Rukka Damenkombi (Jacke und Hose) Größe 42 Die Kombi ist ca. 10 Jahre alt, wurde aber nur wenig getragen. Sie ist einem guten...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Rallye Adventure Rallye Kombi – Jacke & Hose – sehr guter Zustand – frisch gereinigt

BMW Motorrad Rallye Adventure Rallye Kombi – Jacke & Hose – sehr guter Zustand – frisch gereinigt: Verkaufe meine originale BMW Motorrad Rallye Adventure Kombi bestehend aus Jacke und Hose. Der BMW-Rallye 3-Anzug hat einen Nachfolger. Dieser...
  • Biete Bekleidung TOURATECH Anzug Herren Gr. 52 / 50

TOURATECH Anzug Herren Gr. 52 / 50: Ich biete den TOURATECH Anzug Gr 52/50 in bestem Zustand mit geringen Gebrauchsspuren an. Ich habe das Motorradfahren aufgegeben und verkaufe...
  • Erledigt SP-R Sommerjacke Dainesse (Gr. 52)

SP-R Sommerjacke Dainesse (Gr. 52): Sehr wenig getragene Dainesse Sommer Jacke SP-R in Größe 52 (mit herausnehmbaren Inlay) für 125 Euro. Guter Zustand der Jacke. Mit Protektoren...
  • Oben