Dakar bis zu welcher Körpergröße....
Diskutiere Dakar bis zu welcher Körpergröße.... im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
ich interessiere mich für die Dakar. Bis zu welcher Körpergröße läßt sich die GS vernünftig bewegen? Ich bin 1.95 groß.
Gruß
Frank
frafly

Themenstarter
Hallo,
ich interessiere mich für die Dakar. Bis zu welcher Körpergröße läßt sich die GS vernünftig bewegen? Ich bin 1.95 groß.
Gruß
Frank
Hallo Frank,
ich bin 1,89m groß und hatte bis vor 1 Jahr die "Dakar".
Nachdem mir die hohe Original-Sitzbank noch zu niedrig war (Kniewinkel)
habe ich mir die ganz hohe und nicht so günstige

Sitzbank von
Wunder... gegönnt, dann wars gut.
Thema:
Dakar bis zu welcher Körpergröße....
F650GS Dakar ABS tot gelegt?: Mahlzeit!
Ich hab hier eine Dakar aus dem letzten Baujahr 2006.
Das ABS ist tot. War es von Anfang an. Auch die ABS-Kontrollleuchte im Cockpit ist...
Motorradreifen MITAS E07+ EnduroTrail Dakar: Ein Freund verkauft seine nicht benutzten Reifen, er wollte Sie eigentlich für Marokko, hat dann aber nicht geklappt.
Beide Reifen sind mit der H...
Testfahrt auf dem TET Frankreich - Hab ich mich überschätzt? Was kann ich besser machen?: Kurze Antwort: JA!
Ursprünglich wollte ich den Juni auf dem TET in Skandinavien verbringen. Das hat leider zeitlich nicht geklappt, weil ich...
My Way to Dakar- Die etwas andere GS!: Servus und willkommen zu meinem Projekt „My Way to Dakar“
Ein kleiner Einstieg vorweg:
Dieser Blog wird ein bisschen länger – aber das muss er...
Original Lenker-Klemmbrücken F650GS Dakar: Beim Aufräumen noch gefunden: Original Lenker-Klemmbrücken meiner ehemaligen F650GS Dakar.
Preisvorstellung: 5 Euro + Versand...
F650GS Dakar ABS tot gelegt?: Mahlzeit!
Ich hab hier eine Dakar aus dem letzten Baujahr 2006.
Das ABS ist tot. War es von Anfang an. Auch die ABS-Kontrollleuchte im Cockpit ist...
Motorradreifen MITAS E07+ EnduroTrail Dakar: Ein Freund verkauft seine nicht benutzten Reifen, er wollte Sie eigentlich für Marokko, hat dann aber nicht geklappt.
Beide Reifen sind mit der H...
Testfahrt auf dem TET Frankreich - Hab ich mich überschätzt? Was kann ich besser machen?: Kurze Antwort: JA!
Ursprünglich wollte ich den Juni auf dem TET in Skandinavien verbringen. Das hat leider zeitlich nicht geklappt, weil ich...
My Way to Dakar- Die etwas andere GS!: Servus und willkommen zu meinem Projekt „My Way to Dakar“
Ein kleiner Einstieg vorweg:
Dieser Blog wird ein bisschen länger – aber das muss er...
Original Lenker-Klemmbrücken F650GS Dakar: Beim Aufräumen noch gefunden: Original Lenker-Klemmbrücken meiner ehemaligen F650GS Dakar.
Preisvorstellung: 5 Euro + Versand...