Dakarsitzbank für 650

Diskutiere Dakarsitzbank für 650 im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich bräuchte mal Hilfe. Ich biete in der entsprechenden Rubrik meine Dakarsitzbank an, die ich auf der 650 gefahren habe, weil mir dir...
L

Lisbeth

Gast
Hallo, ich bräuchte mal Hilfe.

Ich biete in der entsprechenden Rubrik meine Dakarsitzbank an, die ich auf der 650 gefahren habe, weil mir dir Standardbank zu niedrig war. Jetzt möchte die einer haben, weiß aber nicht, ob die auf seine 650 passt. Ich hab die Dakarbank für meine 650er Baujahr 2000 gekauft und er fährt eine aus 2002.

Ich meine, die müsste passen, weiß es einer von euch sicher?
Vielen Dank

nicoop

nicoop

Modell
F650GS Dakar '00
Hi,
die Sitzbank der F650GS wurde nie verändert - passt also auf alle Baujahre, egal ob Dakar oder Standard.

Gruss Nico :)

Thema:

Dakarsitzbank für 650

Dakarsitzbank für 650 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Akrapovic Endschalldäpfer E5 für R1250GS(A)

Akrapovic Endschalldäpfer E5 für R1250GS(A): Verkaufe Akrapovic ESD meiner Maschine, Laufleistung 7000kM. Preis 750,- inkl. bundesweitem Versand. Bezahlung über Paypal möglich, oder Abholung...
  • Erledigt Carabc DB601 Carplay -Bildschirm für BMW -Motorrad (mit Lichtsensor)

Carabc DB601 Carplay -Bildschirm für BMW -Motorrad (mit Lichtsensor): Ich verkaufe meinen Carabc DB601 CarPlay-Bildschirm mit Lichtsensor für BMW-Motorräder. Zustand ● Sehr guter gebrauchter Zustand ● Funktioniert...
  • Warum gibts noch kein Forum für F900/800GS ab -23?

Warum gibts noch kein Forum für F900/800GS ab -23?: Hi, ich meine die F900GS kommt jetzt ins dritte Baujahr hat so Ihre eigenen Nicklichkeiten und Besonderheiten, gegenüber den älteren F-GS...
  • Suche Suche "Hohe" wunderlich sitzbank für gs1250

Suche "Hohe" wunderlich sitzbank für gs1250: Hallo, Ich bin an einer "hohen" wunderlich fahrer sitzbank (mit sitzheizung) fur meine gs1250 interessiert. Ganz in schwarz bitte. Danke Burkhard
  • Biete Sonstiges 3 D Sitzbezug + seitliches Tankpad für ADV

3 D Sitzbezug + seitliches Tankpad für ADV: So, ich trenne mich hier mal wieder von Dingen, die ich meinte, gebrauchen zu können. --> ist aber nicht so 🤔 Waren für meine Triple Black 1250...
  • 3 D Sitzbezug + seitliches Tankpad für ADV - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Akrapovic Endschalldäpfer E5 für R1250GS(A)

Akrapovic Endschalldäpfer E5 für R1250GS(A): Verkaufe Akrapovic ESD meiner Maschine, Laufleistung 7000kM. Preis 750,- inkl. bundesweitem Versand. Bezahlung über Paypal möglich, oder Abholung...
  • Erledigt Carabc DB601 Carplay -Bildschirm für BMW -Motorrad (mit Lichtsensor)

Carabc DB601 Carplay -Bildschirm für BMW -Motorrad (mit Lichtsensor): Ich verkaufe meinen Carabc DB601 CarPlay-Bildschirm mit Lichtsensor für BMW-Motorräder. Zustand ● Sehr guter gebrauchter Zustand ● Funktioniert...
  • Warum gibts noch kein Forum für F900/800GS ab -23?

Warum gibts noch kein Forum für F900/800GS ab -23?: Hi, ich meine die F900GS kommt jetzt ins dritte Baujahr hat so Ihre eigenen Nicklichkeiten und Besonderheiten, gegenüber den älteren F-GS...
  • Suche Suche "Hohe" wunderlich sitzbank für gs1250

Suche "Hohe" wunderlich sitzbank für gs1250: Hallo, Ich bin an einer "hohen" wunderlich fahrer sitzbank (mit sitzheizung) fur meine gs1250 interessiert. Ganz in schwarz bitte. Danke Burkhard
  • Biete Sonstiges 3 D Sitzbezug + seitliches Tankpad für ADV

3 D Sitzbezug + seitliches Tankpad für ADV: So, ich trenne mich hier mal wieder von Dingen, die ich meinte, gebrauchen zu können. --> ist aber nicht so 🤔 Waren für meine Triple Black 1250...
  • Oben