Biete Sonstiges Damen Motorrad Textilhose schwarz HELD SALERNO Gore-Tex D XL

Diskutiere Damen Motorrad Textilhose schwarz HELD SALERNO Gore-Tex D XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin Moin in die Runde aus Eckernförde Ich biete zum Saisonstart meine fast neue Motorradhose an. Die Gore-Tex Membrane ist unbenutzt, die Hose...
tine64

tine64

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
59
Ort
Eckernförde
Modell
F800GS
Moin Moin in die Runde aus Eckernförde

Ich biete zum Saisonstart meine fast neue Motorradhose an. Die Gore-Tex Membrane ist unbenutzt, die Hose ist wenig getragen und in Top- Zustand.

Ich habe mir die Hose im April 2017 gekauft. Leider bin ich über den Winter der Hose "entwachsen".... :(
Größe: D XL

Sie hat selbstverständlich Knieprotektoren. Hüftprotektoren können nachgerüstet werden. Es sind Hüftpolster drin.
Neupreis war 269,-
Verkaufspreis: 150,- Euro

Bei Interesse bitte Email! Gerne Abholung- Versand möglich (ca. 6,-)
LG
Tine

Produktinfos zur Hose:
"Sportliche Gore-Tex® Tourenhose Salerno"
Sicherheit:
• Verbindungsreißverschluss
• Tasche für Steißbeinschutz, zur nachträglichen Ausrüstung mit 4t SAS-TEC® 3-D-Schutz aus viscoelastischem Weichschaum (Art. 9315)
• Reflex-Drucke
• Hüftprotektoren zertifiziert nach EN 1621-1 nachrüstbar
• höhenverstellbare SAS-TEC® 3-D Protektoren am Knie, aus visco-elastischem Weichschaum, zertifiziert nach EN 1621-1
Komfort/Ausstattung:
• Taillengürtel
• Stretch-Einsätze an Rücken und Knie
• Spezialstretch in Schritt und Wade
• Reißverschluss und Klett am Beinabschluss
• PITTARDS®-Antirutsch-Spezialleder am Gesäß
• Knöpfe am Bund für Fixierung des Hosenträgers (Art. 3057)
• Belüftungs-Reißverschlüsse
• 2 Außentaschen
Membrane:
• herausnehmbarer GORE-TEX® Liner mit 3-Lagen Technologie
• als Regenschutz in oder über der Hose tragbar
Futter:
• atmungsaktives COOLMAX® Mesh Innenfutter
 

Anhänge

Thema:

Damen Motorrad Textilhose schwarz HELD SALERNO Gore-Tex D XL

Damen Motorrad Textilhose schwarz HELD SALERNO Gore-Tex D XL - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L)

    RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L): 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat Jacke mit RUKKA D30 PROTEKTOREN LEVEL 2 für Schulter und Ellenbogen und einem SAS-TEC LEVEL 2 Allback Rücken...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Softchelljacke Damen XXL

    BMW Motorrad Softchelljacke Damen XXL: Biete Neue BMW Motorrad Softchell Jacke Logo Damen in XXL. Fällt wie BMW Motorrad Funktionskleidung Üblich, eher klein aus! Dunkelblau Absolut...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke ENDUROGUARD Damen GR. 84 NEUWERTIG 240,00 €

    BMW Motorrad Jacke ENDUROGUARD Damen GR. 84 NEUWERTIG 240,00 €: Biete NEUWERTIGE BMW Motorradjacke ENDUROGUARD Damen in Gr. 84. Die Jacke wurde nur 1x bei schönem Wetter genutzt. Keine Flecken oder...
  • Erledigt BMW Motorrad Hose Street Guard 3 Größe 40 Damen

    BMW Motorrad Hose Street Guard 3 Größe 40 Damen: Biete BMW Motorrad Hose Street Guard 3 Größe 40 Damen neuwertig 1x Probegetragen :) VB 159.-
  • Biete Bekleidung Motorrad-Stiefel Daytona Touring Star GTX Damen Gr.38

    Motorrad-Stiefel Daytona Touring Star GTX Damen Gr.38: Hallo an alle, wegen Hobbyaufgabe verkaufen wir hier die Motorradstiefel meiner Frau. Die Stiefel sind nicht oft getragen worden. Man kann es an...
  • Motorrad-Stiefel Daytona Touring Star GTX Damen Gr.38 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L)

    RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L): 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat Jacke mit RUKKA D30 PROTEKTOREN LEVEL 2 für Schulter und Ellenbogen und einem SAS-TEC LEVEL 2 Allback Rücken...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Softchelljacke Damen XXL

    BMW Motorrad Softchelljacke Damen XXL: Biete Neue BMW Motorrad Softchell Jacke Logo Damen in XXL. Fällt wie BMW Motorrad Funktionskleidung Üblich, eher klein aus! Dunkelblau Absolut...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke ENDUROGUARD Damen GR. 84 NEUWERTIG 240,00 €

    BMW Motorrad Jacke ENDUROGUARD Damen GR. 84 NEUWERTIG 240,00 €: Biete NEUWERTIGE BMW Motorradjacke ENDUROGUARD Damen in Gr. 84. Die Jacke wurde nur 1x bei schönem Wetter genutzt. Keine Flecken oder...
  • Erledigt BMW Motorrad Hose Street Guard 3 Größe 40 Damen

    BMW Motorrad Hose Street Guard 3 Größe 40 Damen: Biete BMW Motorrad Hose Street Guard 3 Größe 40 Damen neuwertig 1x Probegetragen :) VB 159.-
  • Biete Bekleidung Motorrad-Stiefel Daytona Touring Star GTX Damen Gr.38

    Motorrad-Stiefel Daytona Touring Star GTX Damen Gr.38: Hallo an alle, wegen Hobbyaufgabe verkaufen wir hier die Motorradstiefel meiner Frau. Die Stiefel sind nicht oft getragen worden. Man kann es an...
  • Oben