Biete Sonstiges Damen Motorradanzug zu verkaufen

Diskutiere Damen Motorradanzug zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, meine Liebste möchte Ihren BMW Anzug Belice verkaufen. Dies schreibt die Zeitschrift Miotorrad dazu: Das Ergebnis weiblicher Entwickler...
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo,
meine Liebste möchte Ihren BMW Anzug Belice verkaufen.
Dies schreibt die Zeitschrift Miotorrad dazu:

Das Ergebnis weiblicher Entwickler und Designer heißt Belice und ist der neue Damenanzug vonBMW (Größen 34 bis 46 und 17 bis 23). Eine Besonderheit des femininen Zweiteilers ist der mehrschichtige Aufbau der Belice-Jacke mit einer abriebfesten Oberjacke aus besonders strukturiertem Polyamid, dem wasser- und winddichten Insert sowie einer Fleece-Innenjacke

Bild :
P9180472.jpg

Der Anzug hat die Größe 40.
Preis: 290,00Euro inkl. Insert.
Wer Intresse hat kann sich gerne per Pin oder hier im Forum melden.
Danke u. Gruß,
Wolle.

Thema:

Damen Motorradanzug zu verkaufen

Damen Motorradanzug zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Atlantis Damen Kombi Gr. 42/84

BMW Atlantis Damen Kombi Gr. 42/84: Wir bieten aktuell auch noch eine weitere Touratech Companero World Damen Kombi Gr. 84/42 an, wer beide nimmt bekommt einen kleinen Rabatt. Da...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero World All Weather/Summer Gr. 42/84 Damen

Touratech Companero World All Weather/Summer Gr. 42/84 Damen: Wir bieten aktuell auch noch eine weitere BMW Atlantis Damen Kombi Gr. 42/84 an, wer beide nimmt bekommt einen kleinen Rabatt. Da sie nicht mehr...
  • Biete Bekleidung Schwabenleder PERFORMANCE TOMCAT LADY DAMEN-RINDLEDER-COMBI Größe 46

Schwabenleder PERFORMANCE TOMCAT LADY DAMEN-RINDLEDER-COMBI Größe 46: Schwabenleder PERFORMANCE TOMCAT LADY DAMEN-RINDLEDER-COMBI Zweiteilige Rindleder-Combi mit Taillen-Reißverschluss. Spezieller-Damenschnitt. Hose...
  • Biete Bekleidung Verkaufe Damen Motorradanzug BMW Air Flow

Verkaufe Damen Motorradanzug BMW Air Flow: Hallo Bikerinnen u. Sozia ! Die nächste Hitzewelle kommt bestimmt ! Verkaufe einen oben genannten BMW Air Flow Anzug der Gr. 40 in schwarz -...
  • Biete Bekleidung X-Ride Damenanzug

X-Ride Damenanzug: Hallo Leute , wegen Aufgabe unseres Hobbys verkaufe ich hier den BMW XRide meiner Frau. hier die Beschreibung der Jacke: BMW Motorradjacke XRIDE...
  • X-Ride Damenanzug - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Atlantis Damen Kombi Gr. 42/84

BMW Atlantis Damen Kombi Gr. 42/84: Wir bieten aktuell auch noch eine weitere Touratech Companero World Damen Kombi Gr. 84/42 an, wer beide nimmt bekommt einen kleinen Rabatt. Da...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero World All Weather/Summer Gr. 42/84 Damen

Touratech Companero World All Weather/Summer Gr. 42/84 Damen: Wir bieten aktuell auch noch eine weitere BMW Atlantis Damen Kombi Gr. 42/84 an, wer beide nimmt bekommt einen kleinen Rabatt. Da sie nicht mehr...
  • Biete Bekleidung Schwabenleder PERFORMANCE TOMCAT LADY DAMEN-RINDLEDER-COMBI Größe 46

Schwabenleder PERFORMANCE TOMCAT LADY DAMEN-RINDLEDER-COMBI Größe 46: Schwabenleder PERFORMANCE TOMCAT LADY DAMEN-RINDLEDER-COMBI Zweiteilige Rindleder-Combi mit Taillen-Reißverschluss. Spezieller-Damenschnitt. Hose...
  • Biete Bekleidung Verkaufe Damen Motorradanzug BMW Air Flow

Verkaufe Damen Motorradanzug BMW Air Flow: Hallo Bikerinnen u. Sozia ! Die nächste Hitzewelle kommt bestimmt ! Verkaufe einen oben genannten BMW Air Flow Anzug der Gr. 40 in schwarz -...
  • Biete Bekleidung X-Ride Damenanzug

X-Ride Damenanzug: Hallo Leute , wegen Aufgabe unseres Hobbys verkaufe ich hier den BMW XRide meiner Frau. hier die Beschreibung der Jacke: BMW Motorradjacke XRIDE...
  • Oben