Erledigt Damen Sport (Leder-)Kombijacke - Größe XS/34

Diskutiere Damen Sport (Leder-)Kombijacke - Größe XS/34 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete hier die wirklich schicke Lederjacke der Marke Firefox an. Sie wurde lediglich 3 mal kurz getragen. Preis: 85 Euro -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ww_schnabel

ww_schnabel

Themenstarter
Modell
R1250GS Rallye
Hallo zusammen,

ich biete hier die wirklich schicke Lederjacke der Marke Firefox an. Sie wurde lediglich 3 mal kurz getragen.

Preis: 85 Euro - kann nach Absprache im Westerwald oder Sauerland abgeholt, oder natürlich auch (plus Porto) versendet werden.

---------
Kontakt: sporty70 (at) t-online.de oder PN
Standort: Westerwald (PLZ: 56244) (ggf auch Sundern im Sauerland möglich)
---------

Hier die Produktbeschreibung:

Komfort & Ausstattung:
  • weiches Leder
  • hoch atmungsaktives Netzfutter
  • Textileinsätze für höheren Tragekomfort
  • Stretcheinsätze für bessere Bewegungsfreiheit,
  • 2 Reißverschluss-Innentaschen
  • kurzer und langer Verbindungsreißverschluss
  • speziell weibliche Passform
  • Qualitätsnaht nach DIN ISO 4916
Protektoren:
  • Schulter-, Ellbogenprotektoren, Bauart geprüft nach EN 1621-1, individuell positionierbar
  • Tasche für Rückenprotektor, optional nachrüstbar
Material:
  • Büffelleder
  • Textilgewebe: 100 % Polyester
  • Stretch: 92% Polyamid, 8% Elasthan
  • Netzfutter: 100% Polyester
+PUNKTE
  • speziell weibliche Passform
  • atmungsaktiv
  • hoher Tragekomfort

Gruß
Jörg

Anhänge

ww_schnabel

ww_schnabel

Themenstarter
Modell
R1250GS Rallye
Neuer Preis 70 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Damen Sport (Leder-)Kombijacke - Größe XS/34

Damen Sport (Leder-)Kombijacke - Größe XS/34 - Ähnliche Themen

• Suche Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40

Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40: Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40
  • Biete Bekleidung Kevlar Damen Motorrad Jeans "Highway One" Gr. 40/32

Kevlar Damen Motorrad Jeans "Highway One" Gr. 40/32: Habe hier eine Highway One Motorrad Jeans für Damen mit original Knieprotektorschutz Gr. 40 Länge 32 ( 40/32) Zustand wie neu VP: 50 Euro...
  • Biete Bekleidung STADLER Free Sport Pro Laminat Damen Jacke 46/48K

STADLER Free Sport Pro Laminat Damen Jacke 46/48K: Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Anfragen am besten über das Kleinanzeigen Portal: STADLER FREE SPORT PRO Laminat Damen Motorradjacke Gr...
  • Erledigt Kevlar Damen Motorrad Jeans "Highway One" Gr. 40/32

Kevlar Damen Motorrad Jeans "Highway One" Gr. 40/32: Habe hier eine Highway One Motorrad Jeans für Damen mit original Knieprotektorschutz Gr. 40 Länge 32 Zustand wie neu VB: 60 Euro inkl. Versand...
  • Biete Bekleidung Atlantis Anzug Damen

Atlantis Anzug Damen: Atlantis 5 Anzug Damen Jacke und Hose Größe 36. Topzustand wurde nur 8 Tage bei schönem Wetter von meiner Frau getragen Sie fährt aber nicht mehr...
  • Atlantis Anzug Damen - Ähnliche Themen

• Suche Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40

Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40: Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40
  • Biete Bekleidung Kevlar Damen Motorrad Jeans "Highway One" Gr. 40/32

Kevlar Damen Motorrad Jeans "Highway One" Gr. 40/32: Habe hier eine Highway One Motorrad Jeans für Damen mit original Knieprotektorschutz Gr. 40 Länge 32 ( 40/32) Zustand wie neu VP: 50 Euro...
  • Biete Bekleidung STADLER Free Sport Pro Laminat Damen Jacke 46/48K

STADLER Free Sport Pro Laminat Damen Jacke 46/48K: Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Anfragen am besten über das Kleinanzeigen Portal: STADLER FREE SPORT PRO Laminat Damen Motorradjacke Gr...
  • Erledigt Kevlar Damen Motorrad Jeans "Highway One" Gr. 40/32

Kevlar Damen Motorrad Jeans "Highway One" Gr. 40/32: Habe hier eine Highway One Motorrad Jeans für Damen mit original Knieprotektorschutz Gr. 40 Länge 32 Zustand wie neu VB: 60 Euro inkl. Versand...
  • Biete Bekleidung Atlantis Anzug Damen

Atlantis Anzug Damen: Atlantis 5 Anzug Damen Jacke und Hose Größe 36. Topzustand wurde nur 8 Tage bei schönem Wetter von meiner Frau getragen Sie fährt aber nicht mehr...
  • Oben