Biete Sonstiges Damen Textilkombi/Helm/Handschuhe

Diskutiere Damen Textilkombi/Helm/Handschuhe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, folgende Sachen sind nach "Umrüstung" zu verkaufen: 1. Damen-Textilkombi Vanucci "FUN4TOUR",Gr.38,gebraucht,keine Defekte 2. Schuberth...
S

schmio

Themenstarter
Modell
R1250GS + Honda NC 750 S
Hallo,

folgende Sachen sind nach "Umrüstung" zu verkaufen:

1. Damen-Textilkombi Vanucci "FUN4TOUR",Gr.38,gebraucht,keine Defekte

2. Schuberth Concept Klapphelm,Größe 54/55,schwarz,gebraucht

3. Büse Handschuhe,gebraucht

Sollte jemand Interesse haben,schicke ich gerne noch Fotos per PN.

Ich habe auch noch einen Schuberth C2 Klapphelm in Gr. 58/59/schwarz abzugeben.Er ist schon "etwas gebraucht",aber keine Unfälle oder Stürze,wenn jemand Interesse hat,mache ich gerne Fotos.

MfG schmio

Anhänge

Thema:

Damen Textilkombi/Helm/Handschuhe

Damen Textilkombi/Helm/Handschuhe - Ähnliche Themen

• Erledigt Stadler Damen Textilkombi

Stadler Damen Textilkombi: Verkaufe den gebrauchten Stadler Damen Kombi meiner Frau. Es ist ein Textilkombi mit Leder- Applikationen. Die Jacke ist das Modell Track Pro und...
  • Erledigt Modeka Breeze Damen Textilkombi

Modeka Breeze Damen Textilkombi: Verkaufe einen neuwertigen Modeka Breeze Textil Kombi in der Größe 36 Preis: VB 129 €
  • Biete Bekleidung Held Textilkombi (Damen) Größe DS

Held Textilkombi (Damen) Größe DS: Biete hier gebrauchten, schon etwas älteren Textilkombi von Held. Mit herausnehmbarer Innenmembran und Rückenprotektor. Preis VB 70,00 + Versand...
  • Biete Bekleidung Probiker Damen Textilkombi Größe 46

Probiker Damen Textilkombi Größe 46: Moin und Hallo, ich biete hier eine neuwertige Damen Textilkombi von der Marke Probiker für 250 Euro inclusive Versand an. Die Größe ist 46...
  • Erledigt Touratech Compañero Damenkombi gebraucht

Touratech Compañero Damenkombi gebraucht: Hätte jemand Interesse an einer gebrauchten Touratech Damenkombi? Jacke Gr. 40, Hose Gr. 42. Kombi ist komplett mit Rückentasche und...
  • Touratech Compañero Damenkombi gebraucht - Ähnliche Themen

• Erledigt Stadler Damen Textilkombi

Stadler Damen Textilkombi: Verkaufe den gebrauchten Stadler Damen Kombi meiner Frau. Es ist ein Textilkombi mit Leder- Applikationen. Die Jacke ist das Modell Track Pro und...
  • Erledigt Modeka Breeze Damen Textilkombi

Modeka Breeze Damen Textilkombi: Verkaufe einen neuwertigen Modeka Breeze Textil Kombi in der Größe 36 Preis: VB 129 €
  • Biete Bekleidung Held Textilkombi (Damen) Größe DS

Held Textilkombi (Damen) Größe DS: Biete hier gebrauchten, schon etwas älteren Textilkombi von Held. Mit herausnehmbarer Innenmembran und Rückenprotektor. Preis VB 70,00 + Versand...
  • Biete Bekleidung Probiker Damen Textilkombi Größe 46

Probiker Damen Textilkombi Größe 46: Moin und Hallo, ich biete hier eine neuwertige Damen Textilkombi von der Marke Probiker für 250 Euro inclusive Versand an. Die Größe ist 46...
  • Erledigt Touratech Compañero Damenkombi gebraucht

Touratech Compañero Damenkombi gebraucht: Hätte jemand Interesse an einer gebrauchten Touratech Damenkombi? Jacke Gr. 40, Hose Gr. 42. Kombi ist komplett mit Rückentasche und...
  • Oben