Biete Sonstiges Damenhose Vanucci 3 Lagen

Diskutiere Damenhose Vanucci 3 Lagen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkauft wird eine Damenmotorradhose von Vanucci im 1a Zustand wenig getragen , es handelt sich um eine 3lagige Hose, Außenhose mit Protektoren...
Smile

Smile

Themenstarter
Modell
Triple Black Adv. lavaorange, Fahrrad, Toyota Hilux
Verkauft wird eine Damenmotorradhose von Vanucci im 1a Zustand wenig getragen , es handelt sich um eine 3lagige Hose, Außenhose mit Protektoren an Knien und Hüften, Belüftung für die warmen Tage, herausnehmbares wasserdichtes Symphatex Inlet und zusätzliches herausnehmbares Thermofutter. Hose ist selbstverständlich sturzfrei, sauber und frisch impregniert. Alles RV’s sind in Ordnung
Somit eine ideale Hose für alle Jahreszeiten und Wetterlagen.
Wird verkauft wegen Umstieg auf einen Endurokomplettanzug.

Gr. L 42/44

VB 99€P1100840.jpgP1100838.JPGP1100842.jpg

Thema:

Damenhose Vanucci 3 Lagen

Damenhose Vanucci 3 Lagen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Scott Hosenträger Latz und Büse Damenhose 46

Scott Hosenträger Latz und Büse Damenhose 46: Ich hab von allem zu viel. Übrig wäre eine sehr gut erhaltene Büse Damenhose,kaum getragen in Größe 46. 50 Euro? Lasse aber gerne mit mir reden...
  • Erledigt Büse Highland D Damenhose Gr. 38, absolut neuwertig

Büse Highland D Damenhose Gr. 38, absolut neuwertig: ich biete die (wirklich nur) 1 x getragene, absolut neuwertige Hose an. Größe 38 incl. herausnehmbarem Innenfutter Meine Frau ist 173cm groß und...
  • Biete Bekleidung Revit Damenhose

Revit Damenhose: Leder-Mesh Größe 42 3 Saisons gefahren, also mit Gebrauchsspuren mit diversen Jacken von Revit über einen kurzen oder langen Reißverschluss zu...
  • Biete Bekleidung Motorrad Damenhose Vanucci Hirider, 46, Neu

Motorrad Damenhose Vanucci Hirider, 46, Neu: Mit Innenfutter und Verbindungszipper. Hose ist ungetragen. 100€ plus Versand oder Abholung in 42781- ---------------------------- atmungsaktiv...
  • Vanucci Damenhose Gr. D20

Vanucci Damenhose Gr. D20: Hallo, wir haben noch eine Damenhose der Marke VANUCCI DRIVE mit herausmehmbaren Futter in der Größe D20 abzugeben. Die Hose hat meine Frau am...
  • Vanucci Damenhose Gr. D20 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Scott Hosenträger Latz und Büse Damenhose 46

Scott Hosenträger Latz und Büse Damenhose 46: Ich hab von allem zu viel. Übrig wäre eine sehr gut erhaltene Büse Damenhose,kaum getragen in Größe 46. 50 Euro? Lasse aber gerne mit mir reden...
  • Erledigt Büse Highland D Damenhose Gr. 38, absolut neuwertig

Büse Highland D Damenhose Gr. 38, absolut neuwertig: ich biete die (wirklich nur) 1 x getragene, absolut neuwertige Hose an. Größe 38 incl. herausnehmbarem Innenfutter Meine Frau ist 173cm groß und...
  • Biete Bekleidung Revit Damenhose

Revit Damenhose: Leder-Mesh Größe 42 3 Saisons gefahren, also mit Gebrauchsspuren mit diversen Jacken von Revit über einen kurzen oder langen Reißverschluss zu...
  • Biete Bekleidung Motorrad Damenhose Vanucci Hirider, 46, Neu

Motorrad Damenhose Vanucci Hirider, 46, Neu: Mit Innenfutter und Verbindungszipper. Hose ist ungetragen. 100€ plus Versand oder Abholung in 42781- ---------------------------- atmungsaktiv...
  • Vanucci Damenhose Gr. D20

Vanucci Damenhose Gr. D20: Hallo, wir haben noch eine Damenhose der Marke VANUCCI DRIVE mit herausmehmbaren Futter in der Größe D20 abzugeben. Die Hose hat meine Frau am...
  • Oben