Dane Borglum Motorradjacke, fast neu, Größe 50

Diskutiere Dane Borglum Motorradjacke, fast neu, Größe 50 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine Dane Borglum Motorradjacke in Größe 50. Sie ist gerade mal 5 Monate alt; der Zustand ist daher wie neu. Gekostet hat Sie 449 €. Ich...
C

challenge

Themenstarter
Modell
F800GS
Verkaufe meine Dane Borglum Motorradjacke in Größe 50. Sie ist gerade mal 5 Monate alt; der Zustand ist daher wie neu. Gekostet hat Sie 449 €. Ich habe mir ca. 395 € vorgestellt. Es ist wirklich eine klasse-Jacke, nicht nur optisch. Aber hier sind die Details (auf Motoport-Webseite findet ihr noch mehr Bilder, etc.)

---
Funktionsdetails
herausnehmbares Thermofutter mit aufwändiger Innengestaltung und Frontüberlappung; Kragenoberkante zusätzlich durch Kordel verstellbar; Comfort Zip Cover; Saumweitenverstellung durch innen liegende Kordel; zweistufige Taillenweitenverstellung; Ärmelweitenverstellung;4 Außentaschen; Brusttaschen mit zusätzlichen innen liegenden Labyrinthverschlusstaschen; wasserdichte
Dokumententasche; Innentasche; eng anliegende Ärmelabschlüsse durch GORE-TEX® STORMCUFF®; vorfixierter Labyrinthfrontverschluss; Belüftungen vorne
und hinten; DANE Sitzsteg; kurzer Verbindungsreißverschluss

Ausrüstung, Sicherheit
winddicht, wasserdicht und atmungsaktiv durch GORE-TEX® Z-Liner; DuPont Teflon® Ausrüstung; BODYGUARD® CE Protektoren in Ellenbogen und Schulter, an Ellenbogen höhenverstellbar; Composite-Shock-Absorber im Rücken, mit CE Protektor nachrüstbar; großzügige Verstärkungen aus DYNAX® im Schulterbereich; gepolsterte Materialverstärkungen am Ellenbogen; Polsterungen im Rücken; reflektierende Biesen aus 3M Scotchlite™ vorne und hinten an Ärmel und Schulter;

Material
DYNAX® Polyamid 6.6 Futter: Polyester Taffeta
---

Bei Interesse am besten PN an mich schreiben.
Danke, Thorsten

C

challenge

Themenstarter
Modell
F800GS
Preis ist wie erwähnt VB

C

challenge

Themenstarter
Modell
F800GS
<nach oben schieb>

Habe die Jacke bei ebay eingestellt - bei Interesse einfach mitbieten

[EDIT by MOD: Ebay Link entfernt --> Siehe Regeln]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Dane Borglum Motorradjacke, fast neu, Größe 50

Dane Borglum Motorradjacke, fast neu, Größe 50 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Neue Dane Gore Tex Lederhandschuhe

Neue Dane Gore Tex Lederhandschuhe: Neue goreTex Handschuhe mit weichem Leder und Knöchelschutz. Ungefüttert Größe 7 Fürs Forum 45 € + Versand
  • Erledigt Jacke Dane Reykholt Gore -Tex Gr. 56

Jacke Dane Reykholt Gore -Tex Gr. 56: Biete Dane Reykholt Gore -Tex Jacke in sehr gutem Zustand Gr. 56 Nichtraucherhaushalt, sturzfrei, ohne Defekte oder Schmutz mit allen...
  • Erledigt Hose Dane Brondby Gore-Tex Gr 54 lang ( 106 )

Hose Dane Brondby Gore-Tex Gr 54 lang ( 106 ): Biete Dane Brondby Gore-Tex GTX Hose in der Gr. 54 lang Sehr gepflegt 1A Zustand, ohne Defekte Nichtraucherhaushalt -Gore-Tex Innenhose...
  • Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...

Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...: Moin, da meine Dane Sealand nach 8 Jahren langsam undicht wird, versuche ich gerade was Neues zu finden und würde mich über aktuelle Erfahrungen...
  • Biete Sonstiges Gore-Tex Jacke DANE BORGLUM Gr. 106

Gore-Tex Jacke DANE BORGLUM Gr. 106: Moin, ich verkaufe wegen Anschaffung eines Atlantis 4 meine Gore-Tex Jacke Dane Borglum in Gr. 106. Ich bin 189 cm groß mit 86 kg, die Jacke...
  • Gore-Tex Jacke DANE BORGLUM Gr. 106 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Neue Dane Gore Tex Lederhandschuhe

Neue Dane Gore Tex Lederhandschuhe: Neue goreTex Handschuhe mit weichem Leder und Knöchelschutz. Ungefüttert Größe 7 Fürs Forum 45 € + Versand
  • Erledigt Jacke Dane Reykholt Gore -Tex Gr. 56

Jacke Dane Reykholt Gore -Tex Gr. 56: Biete Dane Reykholt Gore -Tex Jacke in sehr gutem Zustand Gr. 56 Nichtraucherhaushalt, sturzfrei, ohne Defekte oder Schmutz mit allen...
  • Erledigt Hose Dane Brondby Gore-Tex Gr 54 lang ( 106 )

Hose Dane Brondby Gore-Tex Gr 54 lang ( 106 ): Biete Dane Brondby Gore-Tex GTX Hose in der Gr. 54 lang Sehr gepflegt 1A Zustand, ohne Defekte Nichtraucherhaushalt -Gore-Tex Innenhose...
  • Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...

Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...: Moin, da meine Dane Sealand nach 8 Jahren langsam undicht wird, versuche ich gerade was Neues zu finden und würde mich über aktuelle Erfahrungen...
  • Biete Sonstiges Gore-Tex Jacke DANE BORGLUM Gr. 106

Gore-Tex Jacke DANE BORGLUM Gr. 106: Moin, ich verkaufe wegen Anschaffung eines Atlantis 4 meine Gore-Tex Jacke Dane Borglum in Gr. 106. Ich bin 189 cm groß mit 86 kg, die Jacke...
  • Oben