Danke

Diskutiere Danke im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Was meinst Du, warum sich Schwimmer überall rasieren... :rolleyes::D Jeder unnötige Ballast verzögert die Beschleunigung und jede durch...
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Warum nicht fährt sie dann schlechter :confused:
Was meinst Du, warum sich Schwimmer überall rasieren... :rolleyes::D
Jeder unnötige Ballast verzögert die Beschleunigung und jede durch Schmutzpartikelchen verursachte Oberflächenverbuckelung durch den erhöhten Luftwiederstand ebenfalls :eek:
Deswegen zuckel ich ja immer hinterher... :D
 
Calenberger

Calenberger

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
354
Ort
Nordstemmen, bei Hildesheim
Modell
R1250R
Ja daus bringt schon die entscheidenden Zehntel, so ne polierte Oberfläche. Den Schnabel allerdings, den schleife ich immer mit 475,3 er Papier an. Das bringt gerade bei der 2006 er dier erwünschte bidirektionale Laminarverwirbelung in hellgrün unter die Reifen. Das klebt dann wie die Sau, musst mal probieren.


Nee, im Ernst. Ich habe nix dagegen wenn Möpi dreckig wird, finds aber auch nicht schlimm mal zu waschen. Manchmal sogar entspannend.
 
C

Chefe

Gast
Wegen einem Tag?
Ouuuh, ja - da sollte ich mal einen neuen Fred aufmachen:

Was muss ich für einen eintägigen Geschäftstermin mitnehmen, wie und wo bringe ich das unter und warum lacht ihr gerade :confused:
 
Ingmar

Ingmar

Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
1.052
Was meinst Du, warum sich Schwimmer überall rasieren... :rolleyes::D
Jeder unnötige Ballast verzögert die Beschleunigung und jede durch Schmutzpartikelchen verursachte Oberflächenverbuckelung durch den erhöhten Luftwiederstand ebenfalls :eek:
Deswegen zuckel ich ja immer hinterher... :D
Das muss andere Gründe haben, Ralf. Warum hätten sonst Golfbälle Dellen und Haie eine raue Haut? :rolleyes:

Grüße
Ingmar
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
Das muss andere Gründe haben, Ralf. Warum hätten sonst Golfbälle Dellen und Haie eine raue Haut? :rolleyes:

Grüße
Ingmar

Bei den Golfbällen wüsste ich eine Erklärung:
....... weil sie immer geschlagen werden??


aber bei Fischen kenne ich mich nicht so aus, ausser sie liegen in der Pfanne oder am Grill. Besser noch am Teller!:cool::cool:
 
Thema:

Danke

Danke - Ähnliche Themen

  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Es lebt wieder. Vielen Dank ans Forum!

    Es lebt wieder. Vielen Dank ans Forum!: Hallo zusammen, letztes Jahr im Herbst ist meine 1150 in freier Wildbahn (Landstraße mit 130) ohne irgendwelche Vorzeichen einfach ausgegangen...
  • HP2 Enduro wieder aktiv - Danke

    HP2 Enduro wieder aktiv - Danke: Nach fast genau 2 Jahren fährt sie wieder! Hiermit möchte ich DANKE sagen an das ein und andere Mitglied hier im Forum, ohne dessen Hilfe und...
  • BMW Notrufassistent Vielen Dank !

    BMW Notrufassistent Vielen Dank !: Moin Moin, wollte ja eigentlich nicht mehr gross hier was im Forum schreiben. Aber wenn man im Krankenhaus liegt ist einem halt langweilig...
  • Danke für die Aufnahme

    Danke für die Aufnahme: Ich habe seit letzter Woche eine R1250GS, Baujahr 2022 und komme aus Ostwestfalen und freue mich auf die neue Saison und den Austausch hier...
  • Danke für die Aufnahme - Ähnliche Themen

  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Es lebt wieder. Vielen Dank ans Forum!

    Es lebt wieder. Vielen Dank ans Forum!: Hallo zusammen, letztes Jahr im Herbst ist meine 1150 in freier Wildbahn (Landstraße mit 130) ohne irgendwelche Vorzeichen einfach ausgegangen...
  • HP2 Enduro wieder aktiv - Danke

    HP2 Enduro wieder aktiv - Danke: Nach fast genau 2 Jahren fährt sie wieder! Hiermit möchte ich DANKE sagen an das ein und andere Mitglied hier im Forum, ohne dessen Hilfe und...
  • BMW Notrufassistent Vielen Dank !

    BMW Notrufassistent Vielen Dank !: Moin Moin, wollte ja eigentlich nicht mehr gross hier was im Forum schreiben. Aber wenn man im Krankenhaus liegt ist einem halt langweilig...
  • Danke für die Aufnahme

    Danke für die Aufnahme: Ich habe seit letzter Woche eine R1250GS, Baujahr 2022 und komme aus Ostwestfalen und freue mich auf die neue Saison und den Austausch hier...
  • Oben