Das läßt ja hoffen...

Diskutiere Das läßt ja hoffen... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Neulich auf'm Hahntennjoch: Steht ne MM vor der Gaststätte. Irgend wann geht ein ergrauter Herr im neutralen Lederkombi an die Maschine hin und...
cowy

cowy

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.746
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Neulich auf'm Hahntennjoch:

Steht ne MM vor der Gaststätte.
Irgend wann geht ein ergrauter Herr im neutralen Lederkombi
an die Maschine hin und setzt sein Helm auf.
Ich frag ihn, wie er denn gerade zu so einem Mopett
kam. Er habe so eine 800 er S ausprobiert, das Dei nix gewesen...
Bei der MM habe alles gleich gepaßt...:cool:
Hmh, ich mach mir ja auch so meine Gedanken, was nach 65 kommt,
und freunde mich schon mal an so ne, sagen wir mal, 650er an:confused:?
Na ja, er sei jetzt 80:eek:, und habe bloß beim Aufsteigen Probleme,
während das Fahren noch ganz gut klappt....

das nur mal so, falls der ein oder andere ein paar zimperle hat;)
Gr, cowy
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Baumbart

Gast
Ich hab auch schon n 70jährigen auf ne Fireblade klettern sehen, danach allerdinx nicht mehr weil er _richtig_ am Hahn gezogen hat - man ist immer so alt wie man sich fühlt!
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
In Südtirol gibts einen 85jährigen nahe Bozen, der fährt eine HP Enduro, und wenn der erst mal oben ist, siehst du von ihm nix mehr, so schnell ist der, und dabei supersicher.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
am Gardasee nen 73jährigen getroffen, der sich darüber beschwerte, dass seine motorradfahrenden Kumpels von früher nicht mehr Moped fahren oder es vorzogen schon zu versterben :eek:;)
Schnell war er nicht mehr, aber auch nicht unsicher. hat gefragt, ob er ne Runde mit uns fahren kann.
 
Bulos

Bulos

Dabei seit
26.09.2011
Beiträge
7
Ort
Saarbrücken
Ach, das Alter ist doch kein Argument um noch Gas geben zu können. :-)
 
M

Marco-r-s

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
156
Ort
Raum Heilbronn und Mainz
Modell
Hp2 Enduro/SuMo, G650X-Challange und Hp2 Sport Limited
Habe am Wochenende schwer zu kampfern gehabt an einer K1300 zu bleiben, an der Tanke hat er den Helm abgezogen und nur gegrinst, haben dann jetwas geplaudert, er ist jetzt 75 ig geworden und hat sich die K1300 selbst geschenkt, er meinte, dass die Hpu2 Sport ihm nicht gefallen hat, sonst hattet er die! :eek:

Ich hoffe, dass ich so noch mit 60 bin, dauert ja noch ein paar Tage! :D
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
LairdofCamster

LairdofCamster

Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
200
Modell
R 1150 GS
Eugen Strohe

Hi,

na dann schaut mal hier:
http://www.wunderlich-erlebniswelt.de/geschichten_motorrad

Eugen hat gerade seine 1150 GS verkauft und auf eine 650 Twin gewechselt. Bildet immer noch als Fahrlehrer nur Motorrad aus.
Könnte mir vorstellen das er am Sonntag mit dem Motorrad zur Mittelrheinischen, zum zu schauen fährt.
Zur 60. Mittelrheinischen werde ich ihn davon überzeugen das er eine Runde fahren muss, ist ja dann erst 84 :D.

Bis denne

Steff
 
Thema:

Das läßt ja hoffen...

Das läßt ja hoffen... - Ähnliche Themen

  • Tankdeckel lässt sich nicht öffnen

    Tankdeckel lässt sich nicht öffnen: Hallo beim bedtanken meiner letztes Jahr im Urlaub ging der Tankdeckel nicht mehr auf erst nach ca 15 min war das möglich. Ich stellte fest das...
  • Update am N6 lässt sich wegen angeblich überfülltem Speicher nicht runterladen

    Update am N6 lässt sich wegen angeblich überfülltem Speicher nicht runterladen: Hallo zusammen, ich wollte gerade mein N6 auf die neueste Version "Europa" updaten. Dabei sagt mir Garmin Express, dass sei nicht möglich weil...
  • Route von BMW APP lässt sich nicht an Navigator 7 senden

    Route von BMW APP lässt sich nicht an Navigator 7 senden: Hallo! Darf ich euch in einer blöden Sache nerven? Ich habe mir gerade einen Connected Ride Navigator zugelegt, sieht gut aus, die Bedienung am...
  • Federbein Hinten lässt sich nicht mehr verstellen

    Federbein Hinten lässt sich nicht mehr verstellen: Hallo miteinander, bei meiner 99iger R 850 GS lässt sich das Drehrad am hinteren Federbein nicht mehr bewegen, egal in welche Richtung. Es ist...
  • OWL lässt Grüßen

    OWL lässt Grüßen: Hallo miteinander, nachdem ich bereits so manche Antworten auf Fragen, für meine jeweilige Situation fand, ist es nun an der Zeit, mich hier...
  • OWL lässt Grüßen - Ähnliche Themen

  • Tankdeckel lässt sich nicht öffnen

    Tankdeckel lässt sich nicht öffnen: Hallo beim bedtanken meiner letztes Jahr im Urlaub ging der Tankdeckel nicht mehr auf erst nach ca 15 min war das möglich. Ich stellte fest das...
  • Update am N6 lässt sich wegen angeblich überfülltem Speicher nicht runterladen

    Update am N6 lässt sich wegen angeblich überfülltem Speicher nicht runterladen: Hallo zusammen, ich wollte gerade mein N6 auf die neueste Version "Europa" updaten. Dabei sagt mir Garmin Express, dass sei nicht möglich weil...
  • Route von BMW APP lässt sich nicht an Navigator 7 senden

    Route von BMW APP lässt sich nicht an Navigator 7 senden: Hallo! Darf ich euch in einer blöden Sache nerven? Ich habe mir gerade einen Connected Ride Navigator zugelegt, sieht gut aus, die Bedienung am...
  • Federbein Hinten lässt sich nicht mehr verstellen

    Federbein Hinten lässt sich nicht mehr verstellen: Hallo miteinander, bei meiner 99iger R 850 GS lässt sich das Drehrad am hinteren Federbein nicht mehr bewegen, egal in welche Richtung. Es ist...
  • OWL lässt Grüßen

    OWL lässt Grüßen: Hallo miteinander, nachdem ich bereits so manche Antworten auf Fragen, für meine jeweilige Situation fand, ist es nun an der Zeit, mich hier...
  • Oben