Das Moped stand wohl schon länger...

Diskutiere Das Moped stand wohl schon länger... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hat mir grad ein Freund gemailt....
GStatten

GStatten

Themenstarter
Modell
Transe und Roller
Hat mir grad ein Freund gemailt....

Anhänge

B

beak

Gast
Ist aber gut gemacht!

Und hier ein Motorrad für´s Aquarium :D

G

Gast 7673

Gast
ich frach

mich grad, wie man da an den Dingern die Vergaser jemals wieder gängich kriegn will :D:D

Speziell an dem Titanic-Modell kann das dauern:cool::D:D

Thema:

Das Moped stand wohl schon länger...

Das Moped stand wohl schon länger... - Ähnliche Themen

• Moped fahren im Winter

Moped fahren im Winter: Hallo ich fahre seit 4 Jahren auch im Winter Moped, bisher mit ST2 und 3 seit September CTA3. Mit Pirelli hatte ich nie ein ungutes Gefühl. Jetzt...
  • Zubehör fürs Moped

Zubehör fürs Moped: Hallo Leute, vor einem Monat hab ich mir eine gebrauchte R1300GS Trophy gekauft, welche ausser der Mikrowelle so ziehmlich alle Optionen hat...
  • Psycho-Trip nach Briancon oder meine 2025er Moped-Tour

Psycho-Trip nach Briancon oder meine 2025er Moped-Tour: Ok, die Reise geht weiter… Die Tage werden schon wieder länger und heute ist mein Geburtstag. Aber meinen Wunsch, den Reisebericht meiner...
  • Reifen Bindung R1100 GS & Alte Mopeds

Reifen Bindung R1100 GS & Alte Mopeds: Hallo, ich hoffe das ,daß dieses Thema nicht schon 100 mal durch ist. Heute beim Tüv ging es auch um Reifenbindung / Eintragen. Ab 01.04 2025...
  • Bisher verbotener Gedanke: Moped & Wohnmobil - Womo-Biken

Bisher verbotener Gedanke: Moped & Wohnmobil - Womo-Biken: Hallo miteinander, auch an mir nagt der Zahn der Zeit und ich bin aktuell am Überlegen, ob / wie man weiter dem Alter entsprechend (mit Sozia)...
  • Bisher verbotener Gedanke: Moped & Wohnmobil - Womo-Biken - Ähnliche Themen

• Moped fahren im Winter

Moped fahren im Winter: Hallo ich fahre seit 4 Jahren auch im Winter Moped, bisher mit ST2 und 3 seit September CTA3. Mit Pirelli hatte ich nie ein ungutes Gefühl. Jetzt...
  • Zubehör fürs Moped

Zubehör fürs Moped: Hallo Leute, vor einem Monat hab ich mir eine gebrauchte R1300GS Trophy gekauft, welche ausser der Mikrowelle so ziehmlich alle Optionen hat...
  • Psycho-Trip nach Briancon oder meine 2025er Moped-Tour

Psycho-Trip nach Briancon oder meine 2025er Moped-Tour: Ok, die Reise geht weiter… Die Tage werden schon wieder länger und heute ist mein Geburtstag. Aber meinen Wunsch, den Reisebericht meiner...
  • Reifen Bindung R1100 GS & Alte Mopeds

Reifen Bindung R1100 GS & Alte Mopeds: Hallo, ich hoffe das ,daß dieses Thema nicht schon 100 mal durch ist. Heute beim Tüv ging es auch um Reifenbindung / Eintragen. Ab 01.04 2025...
  • Bisher verbotener Gedanke: Moped & Wohnmobil - Womo-Biken

Bisher verbotener Gedanke: Moped & Wohnmobil - Womo-Biken: Hallo miteinander, auch an mir nagt der Zahn der Zeit und ich bin aktuell am Überlegen, ob / wie man weiter dem Alter entsprechend (mit Sozia)...
  • Oben