thomasL
Themenstarter
Moin moin,
wegen Aufgabe des Motorradfahrens aus persönlichen Gründen gebe ich meine tolle 12er Adventure ab. Bilder folgen in den nächsten Tagen (muss sie erst richtig sauber machen):
- R 1200 GS Adventure
- EZ 03/12
- rd. 2500 km !
- tripleblack
- Bestzustand
- Un-, Umfallfrei
- original Adventure Topcase- u. Kofferhalter
- ESA
- ABS
- Bordcomputer
- RDC
Inklusive folgender montierter Extras (wenn nicht gewünscht, dann abzgl. des Betrages in Klammern):
- BD-Deutschland Gel-Sitzbank, original selbstverständlich auch vorhanden (- 250,-)
- Garmin Zumo 660 (- 300,-)
- Zusatz-Alubox in der rechten Kofferhalterung (- 90,-)
- Seitenständerauflagevergrößerung (- 20,-)
- Lenkanschlagbegrenzung (- 40,-)
Abgabe irgendwann im September. Preis inkl. allem was oben steht: € 13000,-
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zusätzlich kann ich dazu verkaufen:
- 2 original Adventure Aluboxen (unbeschädigt, gleichschließend mit Motorrad, rd 4,5 jahre alt; stammen von vorheriger Adv.)
- 1 original Adventure Alu-topcase (unbeschädigt, gleichschließend mit Motorrad, rd 4,5 jahre alt; stammen von vorheriger Adv.)
- 2 Stück original BMW Innentaschen für die Aluboxen
Diese 5 Teile zusammen für € 650,- (Einzelverkauf nicht bevor die Adventure ihren neuen Besitzer hat!)
----------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn das alles weg ist folgen etliche interessante Bekleidungsstücke:
Atlantis IV, komplett, 3 Jahre alt, wie neu
Arai Tour X2, 3 Jahrfe alt, kaum benutzt
Div. Top Handschuhe von Held
X-Lite 701 m. Bluetooth, knapp 1 Jahr alt
Nolan N104 m.. Bluetooth, NEU
und etliches mehr.
Bitte kontakt per PN. Danke. So - nun bin ich gespannt.
Schöne Grüße
Thomas
wegen Aufgabe des Motorradfahrens aus persönlichen Gründen gebe ich meine tolle 12er Adventure ab. Bilder folgen in den nächsten Tagen (muss sie erst richtig sauber machen):
- R 1200 GS Adventure
- EZ 03/12
- rd. 2500 km !
- tripleblack
- Bestzustand
- Un-, Umfallfrei
- original Adventure Topcase- u. Kofferhalter
- ESA
- ABS
- Bordcomputer
- RDC
Inklusive folgender montierter Extras (wenn nicht gewünscht, dann abzgl. des Betrages in Klammern):
- BD-Deutschland Gel-Sitzbank, original selbstverständlich auch vorhanden (- 250,-)
- Garmin Zumo 660 (- 300,-)
- Zusatz-Alubox in der rechten Kofferhalterung (- 90,-)
- Seitenständerauflagevergrößerung (- 20,-)
- Lenkanschlagbegrenzung (- 40,-)
Abgabe irgendwann im September. Preis inkl. allem was oben steht: € 13000,-
Zusätzlich kann ich dazu verkaufen:
- 2 original Adventure Aluboxen (unbeschädigt, gleichschließend mit Motorrad, rd 4,5 jahre alt; stammen von vorheriger Adv.)
- 1 original Adventure Alu-topcase (unbeschädigt, gleichschließend mit Motorrad, rd 4,5 jahre alt; stammen von vorheriger Adv.)
- 2 Stück original BMW Innentaschen für die Aluboxen
Diese 5 Teile zusammen für € 650,- (Einzelverkauf nicht bevor die Adventure ihren neuen Besitzer hat!)
Wenn das alles weg ist folgen etliche interessante Bekleidungsstücke:
Atlantis IV, komplett, 3 Jahre alt, wie neu
Arai Tour X2, 3 Jahrfe alt, kaum benutzt
Div. Top Handschuhe von Held
X-Lite 701 m. Bluetooth, knapp 1 Jahr alt
Nolan N104 m.. Bluetooth, NEU
und etliches mehr.
Bitte kontakt per PN. Danke. So - nun bin ich gespannt.
Schöne Grüße
Thomas

Und sowas schreib ich hier das erste mal.