Biete R 1200 GS (+ Adventure) DAS Schnäppchen! 12er ADV komplett!

Diskutiere DAS Schnäppchen! 12er ADV komplett! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin moin, wegen Aufgabe des Motorradfahrens aus persönlichen Gründen gebe ich meine tolle 12er Adventure ab. Bilder folgen in den nächsten...
thomasL

thomasL

Themenstarter
Modell
:-( Fahrrad :-(
Moin moin,

wegen Aufgabe des Motorradfahrens aus persönlichen Gründen gebe ich meine tolle 12er Adventure ab. Bilder folgen in den nächsten Tagen (muss sie erst richtig sauber machen):

- R 1200 GS Adventure
- EZ 03/12
- rd. 2500 km !
- tripleblack
- Bestzustand
- Un-, Umfallfrei
- original Adventure Topcase- u. Kofferhalter
- ESA
- ABS
- Bordcomputer
- RDC

Inklusive folgender montierter Extras (wenn nicht gewünscht, dann abzgl. des Betrages in Klammern):

- BD-Deutschland Gel-Sitzbank, original selbstverständlich auch vorhanden (- 250,-)
- Garmin Zumo 660 (- 300,-)
- Zusatz-Alubox in der rechten Kofferhalterung (- 90,-)
- Seitenständerauflagevergrößerung (- 20,-)
- Lenkanschlagbegrenzung (- 40,-)

Abgabe irgendwann im September. Preis inkl. allem was oben steht: € 13000,-

----------------------------------------------------------------------------------------------
Zusätzlich kann ich dazu verkaufen:

- 2 original Adventure Aluboxen (unbeschädigt, gleichschließend mit Motorrad, rd 4,5 jahre alt; stammen von vorheriger Adv.)
- 1 original Adventure Alu-topcase (unbeschädigt, gleichschließend mit Motorrad, rd 4,5 jahre alt; stammen von vorheriger Adv.)
- 2 Stück original BMW Innentaschen für die Aluboxen

Diese 5 Teile zusammen für € 650,- (Einzelverkauf nicht bevor die Adventure ihren neuen Besitzer hat!)

----------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn das alles weg ist folgen etliche interessante Bekleidungsstücke:

Atlantis IV, komplett, 3 Jahre alt, wie neu
Arai Tour X2, 3 Jahrfe alt, kaum benutzt
Div. Top Handschuhe von Held
X-Lite 701 m. Bluetooth, knapp 1 Jahr alt
Nolan N104 m.. Bluetooth, NEU

und etliches mehr.

Bitte kontakt per PN. Danke. So - nun bin ich gespannt.

Schöne Grüße
Thomas

Christian RA40XT

Christian RA40XT

Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Hast PN.. Sogar 2 :-)

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
ThomasL:

Wenn ich nicht schon eine GS hätte, wäre Deine jetzt meine! ;) Und sowas schreib ich hier das erste mal.

marmidesign

marmidesign

Modell
R 1200 GS 2012
hi
welche größe hat der Atlantis denn?

Matti63

Matti63

Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
und wo sind die Bilder insbesondere von der GS:confused:

Matti

K

Karnert

Adventure

Hallo,

ich habe Interesse an deiner Adventure.
Habe Dir eine PN geschickt.

Gruß
Sven

M

machina

Modell
R 1200 GSA LOM ´10; Honda Innova 125
hallo,

habe dir eine PN geschickt.

DeHess

DeHess

Modell
GSA 1200 TB
Hallo,

auch von mir PN.

Viele Grüße

Christian

thomasL

thomasL

Themenstarter
Modell
:-( Fahrrad :-(
Moin moin,

also zunächst mal Danke für die vielen Anfragen!

Bilder - ja, ich geb's zu. Die müsste ich erst noch machen. Bin einfach noch nicht dazu gekommen.

Einer von Euch der angefragt hatte, möchte sie gerne fast komplett und kurzfristig haben. Es gibt da allerdings noch ein paar Kleinigkeiten vorab zu klären, so dass sich das Formale noch ein paar Tage hinziehen wird.

Ich fände es jetzt nicht sonderlich fair, wenn ich die GSA an einen der übrigen Interessenten verkaufen würde, nur weil es u.U. etwas schneller ging. Er war der Erste der konkret JA gesagt hatte.

Insofern - bitte gebt mir noch ein paar Tage, bis ich weiß ob sie nun wirklich weg ist oder .....

Danke Euch und schöne Grüße
Thomas

GStatten

GStatten

Modell
Transe und Roller
Mönsch,

was ist dir den wohl passiert, dass Du ganz aufhörst?:confused:

Thema:

DAS Schnäppchen! 12er ADV komplett!

DAS Schnäppchen! 12er ADV komplett! - Ähnliche Themen

• GS jetzt Schnäppchen wegen Abgas 5+?

GS jetzt Schnäppchen wegen Abgas 5+?: Bestimmt schon oft durchgekaut worden.. Da jetzt die neue Abgasnorm kommt, habe ich da die Chance ein 2024er Model günstiger zu bekommen- und wenn...
  • Erledigt ERLEDIGT :::: BMW F800GS Bj 2008 Schnäppchen

ERLEDIGT :::: BMW F800GS Bj 2008 Schnäppchen: VERKAUFT ..... SCHNÄPPCHEN !!! Mangels Zeit verkaufe ich meine kaum gebrauchte BMW F800GS. Sehr guter und sehr gepflegter Zustand. Kann sofort...
  • Erledigt Helm SHOEI "Glamster" basalt grey Größe M - NEU

Helm SHOEI "Glamster" basalt grey Größe M - NEU: Für einen (Harley fahrenden :redcarded: ) Freund (dem auch seine VANSON-Lederjacke nie gepasst hat): SHOEI Retrolook Glamster „BASALT GREY“ in...
  • Biete Sonstiges BMW Rallye 2, Grösse 118, Schnäppchen

BMW Rallye 2, Grösse 118, Schnäppchen: Biete meinen Rallye 2 in Grösse 118 (Hose und Jacke). Umfang des Verkaufs wie auf den Bildern zu sehen: Jacke, Hose, Protektoren (auch Rücken)...
  • Erledigt GS 1250 Adventure Schnäppchen

GS 1250 Adventure Schnäppchen: Hallo. Ich hoffe, diesen Post darf ich überhaupt bringen. Ich habe in der Vergangenheit mehrere GS gefahren, nun seit einigen Jahren eine K 1200...
  • GS 1250 Adventure Schnäppchen - Ähnliche Themen

• GS jetzt Schnäppchen wegen Abgas 5+?

GS jetzt Schnäppchen wegen Abgas 5+?: Bestimmt schon oft durchgekaut worden.. Da jetzt die neue Abgasnorm kommt, habe ich da die Chance ein 2024er Model günstiger zu bekommen- und wenn...
  • Erledigt ERLEDIGT :::: BMW F800GS Bj 2008 Schnäppchen

ERLEDIGT :::: BMW F800GS Bj 2008 Schnäppchen: VERKAUFT ..... SCHNÄPPCHEN !!! Mangels Zeit verkaufe ich meine kaum gebrauchte BMW F800GS. Sehr guter und sehr gepflegter Zustand. Kann sofort...
  • Erledigt Helm SHOEI "Glamster" basalt grey Größe M - NEU

Helm SHOEI "Glamster" basalt grey Größe M - NEU: Für einen (Harley fahrenden :redcarded: ) Freund (dem auch seine VANSON-Lederjacke nie gepasst hat): SHOEI Retrolook Glamster „BASALT GREY“ in...
  • Biete Sonstiges BMW Rallye 2, Grösse 118, Schnäppchen

BMW Rallye 2, Grösse 118, Schnäppchen: Biete meinen Rallye 2 in Grösse 118 (Hose und Jacke). Umfang des Verkaufs wie auf den Bildern zu sehen: Jacke, Hose, Protektoren (auch Rücken)...
  • Erledigt GS 1250 Adventure Schnäppchen

GS 1250 Adventure Schnäppchen: Hallo. Ich hoffe, diesen Post darf ich überhaupt bringen. Ich habe in der Vergangenheit mehrere GS gefahren, nun seit einigen Jahren eine K 1200...
  • Oben