DAS Topcase für die R1300GS...

Diskutiere DAS Topcase für die R1300GS... im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; BMW R 1300 GS Topcase 60 Liter Mit Adapterpl Sonderanfertigung Für Alle denen das original Topcase nicht groß genug ist... Wem es gefällt..
Fazerfahrer

Fazerfahrer

Modell
R1300 GS Tramuntana
Dann doch lieber mein 58l Givi zum halben Preis 🫣

Zuletzt bearbeitet:
CarlosDegos

CarlosDegos

Modell
GS 1300 Adventure
Oh, das sieht aber echt übel aus

Robi650

Robi650

Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
In der ADV- Version wären Zusatzhalter für Flaschen, Kanister und Sozias Beautycase noch ne Option.
Und Befestigungsmöglichkeiten um noch ne Gepäckrolle drauzuschnallen.
Räder +Griff zum Transport ins Hotelzimmer als Extra wär praktisch.

svabo70

svabo70

Modell
R1300GSA
Schaut 1:1 aus wie das Original-Topcase der 1300er ADV im Konfigurator. Einfach gruselig...

GS Sven

GS Sven

Modell
R1300 GSA - Triumph Rocket Roadster - Honda ADV 350
Für mich ist und bleibt das MotoCase von Lone Rider, ([PREORDER] MotoCase – The Ultimate Top Case) das bisher schönste für die GS und für die GSA wahrscheinlich noch besser passend !?! Hat zumal noch den großen Vorteil das der Abstand zum Fahrer, einstellbar ist !! Ich hab's bestellt für meine kommende GSA !!

GS Sven

GS Sven

Modell
R1300 GSA - Triumph Rocket Roadster - Honda ADV 350
Hab zwar keinen "Pizza Service" aber auch ideal für mich ... :daumen-hoch:

Thema:

DAS Topcase für die R1300GS...

DAS Topcase für die R1300GS... - Ähnliche Themen

• Suche R1300 GS Heckträger für Topcase

R1300 GS Heckträger für Topcase: Hi, ich suche einen Topcase Heckträger für meine R1300 GS. Falls jemand einen veräußern möchte, gerne melden. Olaf
  • Erledigt Topcase Platte für Soziussitz

Topcase Platte für Soziussitz: Zum Verkauf steht eine Topcase Platte, welches anstelle des Soziussitzes montiert wird. Es sind alles Teile dabei die für die Montage benötigt...
  • Biete R 1250 GS Vario Koffer li + re + Topcase für 1250 GS

Vario Koffer li + re + Topcase für 1250 GS: Bitte entschuldigen Sie die Störung... BMW Vario Koffer für die rechte und linke Seite sowie einem Topcase für die BMW R 1250 GS. Alle drei...
  • Biete R 1200 GS LC Givi Topcase Halterung auf VarioHaterung auch für die 1250 GS

Givi Topcase Halterung auf VarioHaterung auch für die 1250 GS: habe noch von meiner GS die Halterung für Givi Topcase liegen, 50.- plus Versand, obwohl Selbstabholung mir lieber wäre.
  • Vario Topcase, Halteplatte und Schließzylinder für K25 0307

Vario Topcase, Halteplatte und Schließzylinder für K25 0307: Hallo Gemeinde, ich habe von meinem Vater einen Satz Vario Koffer zu meiner GS dazu bekommen, aber kein Topcase. Dieses hier wird relativ häufig...
  • Vario Topcase, Halteplatte und Schließzylinder für K25 0307 - Ähnliche Themen

• Suche R1300 GS Heckträger für Topcase

R1300 GS Heckträger für Topcase: Hi, ich suche einen Topcase Heckträger für meine R1300 GS. Falls jemand einen veräußern möchte, gerne melden. Olaf
  • Erledigt Topcase Platte für Soziussitz

Topcase Platte für Soziussitz: Zum Verkauf steht eine Topcase Platte, welches anstelle des Soziussitzes montiert wird. Es sind alles Teile dabei die für die Montage benötigt...
  • Biete R 1250 GS Vario Koffer li + re + Topcase für 1250 GS

Vario Koffer li + re + Topcase für 1250 GS: Bitte entschuldigen Sie die Störung... BMW Vario Koffer für die rechte und linke Seite sowie einem Topcase für die BMW R 1250 GS. Alle drei...
  • Biete R 1200 GS LC Givi Topcase Halterung auf VarioHaterung auch für die 1250 GS

Givi Topcase Halterung auf VarioHaterung auch für die 1250 GS: habe noch von meiner GS die Halterung für Givi Topcase liegen, 50.- plus Versand, obwohl Selbstabholung mir lieber wäre.
  • Vario Topcase, Halteplatte und Schließzylinder für K25 0307

Vario Topcase, Halteplatte und Schließzylinder für K25 0307: Hallo Gemeinde, ich habe von meinem Vater einen Satz Vario Koffer zu meiner GS dazu bekommen, aber kein Topcase. Dieses hier wird relativ häufig...
  • Oben