Das Wetter 1:1

Diskutiere Das Wetter 1:1 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wettervorhersagen sind echt daneben Gestern wurde Regen und Chaos angesagt ...Nichts war ..! Wenn man aber mal eine Reise vorhat zb Berlin-...
G

Gast20919

Gast
Wettervorhersagen sind echt daneben Gestern wurde Regen und Chaos angesagt ...Nichts war ..!
Wenn man aber mal eine Reise vorhat zb Berlin- Hannover wäre es doch Klasse wenn hier einige Leute mal kurz schildern würden wie es in Echt aussieht .

Ich fang mal an 15562 Rüdersdorf bedeckt Grau .
 
hoeferl

hoeferl

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
392
Webcam - Livecam

Servus,

Stadt Tegernsee am 07.06.2015 um 08.56h: 17,6 Grad Celsius, fast windstill bei strahlendem Sonnenschein vom wolkenlosen Himmel:o

Juhuuu - es ist Sommer:o:o:o!!!

Ich checke vor Beginn einer Tagestour/eines Ausflugs immer ein paar Web-/Livecams an der geplanten Route. Da siehst genau, wie's Wetter ist. Meist ist auf den entsprechenden Seiten sogar noch ein lokaler Wetterbericht.

Beispiele: Webcams - Wallbergbahn
Webcam ? Rossfeldpanoramastrasse

Gruß,
Peter
 
G

Gast20919

Gast
Danke Peter , aber auch bei LIVE Webcams bin ich mir nicht sicher ...ob das wirklich Live ist ..???? Wenn Du mir schreibst SONNE ,dann glaube ich das !
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
München 19 Grad strahlend blauer Himmel
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
P1140903.JPG P1140906.JPG

...... vielleicht bekommt die nächste BMW einen Schönwetter-Assistenten, der dann automatisch in den Lenker eingreift und die Route nach dem Sonnenschein ausrichtet.

Landkreis Konstanz - Sonne pur und 21°, der See ist voll Wasser ......... und von Touris überlaufen :cool:, viele Baustellen, .... bleibt also lieber Zuhause :rolleyes:.

Gruß Kardanfan
 
hoeferl

hoeferl

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
392
Anstatt Touris haben wir hier (Sudelfeld, Achenpaß, Sylvenstein, Krün...) gefühlte 1000 Uniformierte/Einwohner...

Ergo: bis zum Gipfelende ab in den Garten und Grillfleisch genießen.

Gruß,
Peter
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
lass dir Pfefferspray zum Steak reichen, macht scharf ;)
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Hier in Rheydt, sonnig, warm, trocken.

Ess mir 'n Brot, checke keine Wetter-App, und fahr einfach los. . .
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.850
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Albulatal 21°C. Sonnenschein mit einzelnen Wolcken. Aussicht auf Gewitter ab ca. Mitte nachmittag. Also so wie gestern etwa, aber da war es noch heisser.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.256
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Tegernsee 17,6 Grad und die Frisur sitzt - nur der Helm macht sie kaputt:mstickle:.
 
hoeferl

hoeferl

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
392
Hast Recht! Meine Minipli leidet unter dem Knitterfreien erheblich:

minipli.1.jpg

Gruß,
Peter
 
misterti

misterti

Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
58
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS
Bonn-Beuel ( Rheinland :)) blauer Himmel mit ein paar kleinen weißen Wolken, 14,8 °C (im Schatten)

VG Harald
 
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
639
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
Pforzheim: 13 Grad und Regen, Regen, Regen :(
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.256
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Rainer,
dein Winter ist zur Zeit wärmer als unser Sommer.
Kulmbach, bewölkt, 13 Grad und windig.

Gruß Thomas
 
Bremsstein

Bremsstein

Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
547
Ort
BAR
Modell
R 1200 GS ADV LC
Edinburgh, Schottland, 12 Grad , bewölkt , Straße trocken
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
München, bewölkt, 19 Grad, trocken

Trollstigen, Edinburgh, Johannesburg - da klingt München echt a bisserl popelig :cool:
 
Thema:

Das Wetter 1:1

Das Wetter 1:1 - Ähnliche Themen

  • Wetter im Harz im Mai

    Wetter im Harz im Mai: Kann mir jemand mit Ortskenntnis sagen, ob Anfang Mai Motorradwetter im Harz zu erwarten ist? Also Temperaturen im zweistelligen Plusbereich? Oder...
  • Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?

    Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?: Wollte mal wissen wer von Euch auch bei schlechtem Wetter (Regen, Schnee etc.) mit dem Motorrad fährt. Also ich meine einfach, weil er gerne...
  • Wetter morgen....

    Wetter morgen....: Hi. Wo gibts ne gute Übersicht wo ich entnehmen kann, in welcher Himmelsrichtung das Wetter, von meinem Startpunkt aus, morgen am besten wird?
  • Super Wander Wetter

    Super Wander Wetter: Habe heute mit einem Kumpel bei dem tollen Wetter einen kleinen Spaziergang gemacht, da wir ja in Bieberau wohnen, den Biberdamm mal bestaunt (ja...
  • Südtirol - Wetter im September

    Südtirol - Wetter im September: Mir ist klar, dass Wettervorhersagen nur bedingt aussagefähig sind. Ich würde mich aber freuen, wenn mir jemand seine Erfahrungen der...
  • Südtirol - Wetter im September - Ähnliche Themen

  • Wetter im Harz im Mai

    Wetter im Harz im Mai: Kann mir jemand mit Ortskenntnis sagen, ob Anfang Mai Motorradwetter im Harz zu erwarten ist? Also Temperaturen im zweistelligen Plusbereich? Oder...
  • Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?

    Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?: Wollte mal wissen wer von Euch auch bei schlechtem Wetter (Regen, Schnee etc.) mit dem Motorrad fährt. Also ich meine einfach, weil er gerne...
  • Wetter morgen....

    Wetter morgen....: Hi. Wo gibts ne gute Übersicht wo ich entnehmen kann, in welcher Himmelsrichtung das Wetter, von meinem Startpunkt aus, morgen am besten wird?
  • Super Wander Wetter

    Super Wander Wetter: Habe heute mit einem Kumpel bei dem tollen Wetter einen kleinen Spaziergang gemacht, da wir ja in Bieberau wohnen, den Biberdamm mal bestaunt (ja...
  • Südtirol - Wetter im September

    Südtirol - Wetter im September: Mir ist klar, dass Wettervorhersagen nur bedingt aussagefähig sind. Ich würde mich aber freuen, wenn mir jemand seine Erfahrungen der...
  • Oben