Dash-Cam

Diskutiere Dash-Cam im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen Ich bin dabei mir eine Dahcam einzubauen. Jetzt meine Frage: Dauerplus an Batterie; Masse an Rahmen und wo schließe Ich am besten...
Udo64

Udo64

Themenstarter
Modell
BMW 750 GS
Hallo zusammen
Ich bin dabei mir eine Dahcam einzubauen. Jetzt meine Frage: Dauerplus an Batterie; Masse an Rahmen und wo schließe Ich am besten die Schaltleitung ( + bei Zündung ein ) an. Kann mir irgendjemand einen Tipp geben, wo ich unter der Sitzbank ein passendes Kabel finde?

finepixler

finepixler

Modell
BMW F750GS
Hilft Dir jetzt zwar nicht wirklich, passt aber zum Thema. Völlig wertungsfrei, natürlich. 😉

Ro-Bin-Wan

Ro-Bin-Wan

Modell
F750GS
Ich hab mir nun auch ein neues Dashcam System zugelegt. INNOVV N1 Pro (https ://innovv.com/product/n1-pro-navigation-camera-system/) und bin soweit echt begeistert.

In der Anleitung sagen sie, dass ich das gelbe Kabel an die Zündung mit 12v klemmen soll.
Ist das der gleiche blaue Stecker wie hier > Suche Stecker Kupplung (gs-forum.eu) beschrieben?
Ich fahre eine F750GS BJ 2021.

Oder gibt es noch einen anderen Abgreifpunkt bei den Sicherungen im vorderen Bereich der Sitzbank?
Ich würde mir den dann gerne besser zugänglich machen da sicher noch mehr Zubehör ans Bike kommt welches den gleichen 12V Anschluss benötigen wird.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Anhänge

Thema:

Dash-Cam

Dash-Cam - Ähnliche Themen

• Erledigt DJI Osmo Nano 128GB Standard Combo + CareRefresh 2 Jahre + Zubh.

DJI Osmo Nano 128GB Standard Combo + CareRefresh 2 Jahre + Zubh.: TOP Zustand - neuwertig: Ich hätte gerne für alles zusammen: 325€ inkl. versichertem Versand! DJI Osmo Nano mit 128GB Speicher in der Standard...
  • Erledigt DJI Osmo 360 Standard Combo + CareRefresh + Halterungen + Zubeh.

DJI Osmo 360 Standard Combo + CareRefresh + Halterungen + Zubeh.: Ich biet hier meine: DJI Osmo 360 Action Kamera + Zubehör sowie DJI Care Refresh für 1 Jahr Gekauft am 4.8.2025 im DJI Online Store: DJI Osmo...
  • Tomtom Bandit Action-Cam

Tomtom Bandit Action-Cam: Hallo in die Runde, als "Film-Novize" habe ich von der Form und von der Ausstattung mit einer eher unkonventionellen Cam namens "Tomrom Bandit"...
  • Duale Cam....Dash Cam

Duale Cam....Dash Cam: Moin, hat jemand hiermit Erfahrung an der ADV...
  • Urteil erwartet: Lassen sich Dash-Cams mit dem Datenschutz vereinbaren?

Urteil erwartet: Lassen sich Dash-Cams mit dem Datenschutz vereinbaren?: Das betrifft ja einige von uns -mich eingeschlossen- die eine GoPro oder ein anderes Fabrikat während der Fahrt mitlaufen lassen. Beweismittel...
  • Urteil erwartet: Lassen sich Dash-Cams mit dem Datenschutz vereinbaren? - Ähnliche Themen

• Erledigt DJI Osmo Nano 128GB Standard Combo + CareRefresh 2 Jahre + Zubh.

DJI Osmo Nano 128GB Standard Combo + CareRefresh 2 Jahre + Zubh.: TOP Zustand - neuwertig: Ich hätte gerne für alles zusammen: 325€ inkl. versichertem Versand! DJI Osmo Nano mit 128GB Speicher in der Standard...
  • Erledigt DJI Osmo 360 Standard Combo + CareRefresh + Halterungen + Zubeh.

DJI Osmo 360 Standard Combo + CareRefresh + Halterungen + Zubeh.: Ich biet hier meine: DJI Osmo 360 Action Kamera + Zubehör sowie DJI Care Refresh für 1 Jahr Gekauft am 4.8.2025 im DJI Online Store: DJI Osmo...
  • Tomtom Bandit Action-Cam

Tomtom Bandit Action-Cam: Hallo in die Runde, als "Film-Novize" habe ich von der Form und von der Ausstattung mit einer eher unkonventionellen Cam namens "Tomrom Bandit"...
  • Duale Cam....Dash Cam

Duale Cam....Dash Cam: Moin, hat jemand hiermit Erfahrung an der ADV...
  • Urteil erwartet: Lassen sich Dash-Cams mit dem Datenschutz vereinbaren?

Urteil erwartet: Lassen sich Dash-Cams mit dem Datenschutz vereinbaren?: Das betrifft ja einige von uns -mich eingeschlossen- die eine GoPro oder ein anderes Fabrikat während der Fahrt mitlaufen lassen. Beweismittel...
  • Oben