Erledigt DASHCAM Rollei CarDVR-110 inkl. Saugnapf, Auto-Netzkabel und FB

Diskutiere DASHCAM Rollei CarDVR-110 inkl. Saugnapf, Auto-Netzkabel und FB im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Aus dem Nachlass meines Schwiegervaters, vielleicht hat hier jemand Verwendung dafür im Auto oder Wohnmobil: DASHCAM Rollei CarDVR-110 komplett...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JMK

JMK

Themenstarter
Modell
R 1250 GS, 2018
Aus dem Nachlass meines Schwiegervaters, vielleicht hat hier jemand Verwendung dafür im Auto oder Wohnmobil:

DASHCAM Rollei CarDVR-110 komplett mit Zubehör in sehr gutem, gebrauchten Zustand.
HDMI-Anschluss, Saugnapfhalterung für die Windschutzscheibe, 12-/24-Volt Kfz-Adapter und Fernbedienung.

Ich denke, 45 Euro sind ein fairer Preis, ansonsten macht mir ein Angebot bei Interesse :wink:

Weitere Details siehe Foto 1 und Foto 2.

Rollei_1.JPGRollei_2.JPGRollei_3.JPGRollei_4.JPGRollei_5.JPG

Gerne Abholung in 49497 Mettingen, oder auch
Versand als DHL-Paket mit Sendungsverfolgung für 5,50 Euro möglich.

Privatverkauf, keine Rücknahme und/oder Gewährleistung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DASHCAM Rollei CarDVR-110 inkl. Saugnapf, Auto-Netzkabel und FB

DASHCAM Rollei CarDVR-110 inkl. Saugnapf, Auto-Netzkabel und FB - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Chigee AIO-6 Dashcams

Chigee AIO-6 Dashcams: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Dashcams für das Chigee AIO-6 Die Kameras waren ca. 2000km montiert und funktionieren tadellos! Ich habe...
  • DashCam Nutzung im Ausland

DashCam Nutzung im Ausland: Hallo Zusammen, habe gerade online diesen Artikel entdeckt und bin nun etwas Ratlos. Hier wird zwar explizit nur vom Auto gesprochen, aber wieviel...
  • Insta X4 Bedienung Dashcam

Insta X4 Bedienung Dashcam: Hallo Wenn die Insta X4 im Dashmode läuft und ich eine separate Aufnahme machen möchte um die später zu bearbeiten, wie verhält sich das und wie...
  • Erledigt INNOVV K7, Dashcam mit GPS, 2x 2k Kameras (Neu)

INNOVV K7, Dashcam mit GPS, 2x 2k Kameras (Neu): Verkaufe hier ein neues INNOVV K7. Ich habe das System vom Hersteller für einen Test bekommen und durfte es behalten, daher gibt es keine...
  • Erledigt INNOVV RC6, Dashcam + Totwinkelassistent (Neu !!)

INNOVV RC6, Dashcam + Totwinkelassistent (Neu !!): Habe das System bei Amazon gekauft und leider die Rücksendefrist verpennt, somit verkaufe ich es nun im Forum. Das RC6 ist neu und unbenutzt...
  • INNOVV RC6, Dashcam + Totwinkelassistent (Neu !!) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Chigee AIO-6 Dashcams

Chigee AIO-6 Dashcams: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Dashcams für das Chigee AIO-6 Die Kameras waren ca. 2000km montiert und funktionieren tadellos! Ich habe...
  • DashCam Nutzung im Ausland

DashCam Nutzung im Ausland: Hallo Zusammen, habe gerade online diesen Artikel entdeckt und bin nun etwas Ratlos. Hier wird zwar explizit nur vom Auto gesprochen, aber wieviel...
  • Insta X4 Bedienung Dashcam

Insta X4 Bedienung Dashcam: Hallo Wenn die Insta X4 im Dashmode läuft und ich eine separate Aufnahme machen möchte um die später zu bearbeiten, wie verhält sich das und wie...
  • Erledigt INNOVV K7, Dashcam mit GPS, 2x 2k Kameras (Neu)

INNOVV K7, Dashcam mit GPS, 2x 2k Kameras (Neu): Verkaufe hier ein neues INNOVV K7. Ich habe das System vom Hersteller für einen Test bekommen und durfte es behalten, daher gibt es keine...
  • Erledigt INNOVV RC6, Dashcam + Totwinkelassistent (Neu !!)

INNOVV RC6, Dashcam + Totwinkelassistent (Neu !!): Habe das System bei Amazon gekauft und leider die Rücksendefrist verpennt, somit verkaufe ich es nun im Forum. Das RC6 ist neu und unbenutzt...
  • Oben