Dauer-Luftfilter GS1200

Diskutiere Dauer-Luftfilter GS1200 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, verkaufe für einen Bekannten einen leicht gebrauchten Wunderlich "Blue-Dauerluftfilter". Der Luftfilter ist fast neuwertig, war nur ~2.000...
qtreiber

qtreiber

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.744
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin,
verkaufe für einen Bekannten einen leicht gebrauchten Wunderlich "Blue-Dauerluftfilter". Der Luftfilter ist fast neuwertig, war nur ~2.000 KM montiert. Nicht beschädigt, sieht gut aus. Das Wartungs-/Pflegeset ist unbenutzt und originalverpackt.
Details bitte bei Wundelmilch nachsehen (Links siehe unten):
Blue-Dauerluftfilter Art.Nr.: 8120013 - Neupreis 79,90 Euro
Pflegeset Art.Nr.: 8120010 - Neupreis 14,90 Euro + Versand; insgesamt also ~100 Euro.

http://www.wunderlich.de/shop.php?rubrik=I&produkt=768&PHPSESSID=995b95aca31a551b2ba3e764325da12d
http://www.wunderlich.de/shop.php?r...29&PHPSESSID=995b95aca31a551b2ba3e764325da12d

Angedacht ist ein Komplettpreis inkl. Versand von 50 Euro. Bei "Nichtgefallen" werden innerhalb von drei Wochen die Teile gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgenommen.

Weiteres per PN oder email: GS2004@tortenboxer.de

Gruß
 
qtreiber

qtreiber

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.744
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin,
ein Interessent hat sich gemeldet. Nach Geldeingang geht das Paket sofort raus. Kondititionen stehen oben.

Melde mich nochmal bei "Vollzug". ;)

Gruß
 
qtreiber

qtreiber

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.744
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin,
ist verkauft. Rückgaberecht besteht natürlich. Hoffe das Teil gefallt und es kommt nicht wieder zurück. ;)

Gruß
 
Thema:

Dauer-Luftfilter GS1200

Dauer-Luftfilter GS1200 - Ähnliche Themen

  • Plöckenpass möglicherweise auf Dauer gesperrt?

    Plöckenpass möglicherweise auf Dauer gesperrt?: Straße über Plöckenpass könnte nach Felssturz aufgegeben werden
  • Dauer- Bremslicht

    Dauer- Bremslicht: Hallo Community, wollte heute schnell nach der Arbeit mit meiner 1100 GS ´98 zum TÜV. War auch alles prima....bis auf das Bremslicht, dass sich...
  • Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung

    Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Blinker als zusätzliches Positionslicht (Dauer-An)

    Blinker als zusätzliches Positionslicht (Dauer-An): Mal eine Frage in die Runde: ließe sich die Zentraleinheit bei unseren K25 so programmieren, dass die Blinker vorne dauerhaft an sind (wenn nicht...
  • Grobe Routenplanung Europa/Asien, Dauer: 12 Monate

    Grobe Routenplanung Europa/Asien, Dauer: 12 Monate: Hallöchen Gemeinde! Ich beginne gerade mit den ersten Überlegungen für eine 12-monatige Auszeit in 2-4 Jahren. Geplant ist für den europäisch...
  • Grobe Routenplanung Europa/Asien, Dauer: 12 Monate - Ähnliche Themen

  • Plöckenpass möglicherweise auf Dauer gesperrt?

    Plöckenpass möglicherweise auf Dauer gesperrt?: Straße über Plöckenpass könnte nach Felssturz aufgegeben werden
  • Dauer- Bremslicht

    Dauer- Bremslicht: Hallo Community, wollte heute schnell nach der Arbeit mit meiner 1100 GS ´98 zum TÜV. War auch alles prima....bis auf das Bremslicht, dass sich...
  • Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung

    Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Blinker als zusätzliches Positionslicht (Dauer-An)

    Blinker als zusätzliches Positionslicht (Dauer-An): Mal eine Frage in die Runde: ließe sich die Zentraleinheit bei unseren K25 so programmieren, dass die Blinker vorne dauerhaft an sind (wenn nicht...
  • Grobe Routenplanung Europa/Asien, Dauer: 12 Monate

    Grobe Routenplanung Europa/Asien, Dauer: 12 Monate: Hallöchen Gemeinde! Ich beginne gerade mit den ersten Überlegungen für eine 12-monatige Auszeit in 2-4 Jahren. Geplant ist für den europäisch...
  • Oben