Dauer-Luftfilter GS1200

Diskutiere Dauer-Luftfilter GS1200 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Moin, verkaufe für einen Bekannten einen leicht gebrauchten Wunderlich "Blue-Dauerluftfilter". Der Luftfilter ist fast neuwertig, war nur ~2.000...
qtreiber

qtreiber

Themenstarter
Modell
R1250GS (03-2021) + XCountry - Ex-Multi1260S - Ex-R1200R - Danone
Moin,
verkaufe für einen Bekannten einen leicht gebrauchten Wunderlich "Blue-Dauerluftfilter". Der Luftfilter ist fast neuwertig, war nur ~2.000 KM montiert. Nicht beschädigt, sieht gut aus. Das Wartungs-/Pflegeset ist unbenutzt und originalverpackt.
Details bitte bei Wundelmilch nachsehen (Links siehe unten):
Blue-Dauerluftfilter Art.Nr.: 8120013 - Neupreis 79,90 Euro
Pflegeset Art.Nr.: 8120010 - Neupreis 14,90 Euro + Versand; insgesamt also ~100 Euro.

http://www.wunderlich.de/shop.php?rubrik=I&produkt=768&PHPSESSID=995b95aca31a551b2ba3e764325da12d
http://www.wunderlich.de/shop.php?r...29&PHPSESSID=995b95aca31a551b2ba3e764325da12d

Angedacht ist ein Komplettpreis inkl. Versand von 50 Euro. Bei "Nichtgefallen" werden innerhalb von drei Wochen die Teile gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgenommen.

Weiteres per PN oder email: GS2004@tortenboxer.de

Gruß

qtreiber

qtreiber

Themenstarter
Modell
Moin,
ein Interessent hat sich gemeldet. Nach Geldeingang geht das Paket sofort raus. Kondititionen stehen oben.

Melde mich nochmal bei "Vollzug". ;)

Gruß

qtreiber

qtreiber

Themenstarter
Modell
Moin,
ist verkauft. Rückgaberecht besteht natürlich. Hoffe das Teil gefallt und es kommt nicht wieder zurück. ;)

Gruß

Thema:

Dauer-Luftfilter GS1200

Dauer-Luftfilter GS1200 - Ähnliche Themen

• Grobe Routenplanung Europa/Asien, Dauer: 12 Monate

Grobe Routenplanung Europa/Asien, Dauer: 12 Monate: Hallöchen Gemeinde! Ich beginne gerade mit den ersten Überlegungen für eine 12-monatige Auszeit in 2-4 Jahren. Geplant ist für den europäisch...
  • Sperrung TENDA Tunnel wegen Unwetterschaden, Dauer ungewiss

Sperrung TENDA Tunnel wegen Unwetterschaden, Dauer ungewiss: Mich erreicht ein Foto von einem Freund aus Monaco, der sich das Problem genauer ansehen konnte. Da ist die Einfahrt Süd in den Tenda Tunnel...
  • F 850 GS 1000km Einfahrkontrolle, Kosten, Dauer

F 850 GS 1000km Einfahrkontrolle, Kosten, Dauer: Hallo zusammen, habe mir gestern meine neue F 850 GS vom "Freundlichen" abgeholt. Wer kann mir sagen was die 1000 km Einfahrkontrolle kosten...
  • WarteZeit – oder wie lange kann es dauern ein Topcase zu produzieren ?

WarteZeit – oder wie lange kann es dauern ein Topcase zu produzieren ?: Mal was „zum Lachen“ – zumindest für euch anderen…*zwinker* Am 25. JANUAR 2014 habe ich auf der Messe Motorradwelt Bodensee in Friedrichshafen...
  • Dauer-Erektions-Klage ....

Dauer-Erektions-Klage ....: Kein Witz: Dauer-Erektions-Klage gegen BMW abgewiesen VAU-MAX.de - Artikel - Kein Witz: Dauer-Erektions-Klage gegen BMW abgewiesen
  • Dauer-Erektions-Klage .... - Ähnliche Themen

• Grobe Routenplanung Europa/Asien, Dauer: 12 Monate

Grobe Routenplanung Europa/Asien, Dauer: 12 Monate: Hallöchen Gemeinde! Ich beginne gerade mit den ersten Überlegungen für eine 12-monatige Auszeit in 2-4 Jahren. Geplant ist für den europäisch...
  • Sperrung TENDA Tunnel wegen Unwetterschaden, Dauer ungewiss

Sperrung TENDA Tunnel wegen Unwetterschaden, Dauer ungewiss: Mich erreicht ein Foto von einem Freund aus Monaco, der sich das Problem genauer ansehen konnte. Da ist die Einfahrt Süd in den Tenda Tunnel...
  • F 850 GS 1000km Einfahrkontrolle, Kosten, Dauer

F 850 GS 1000km Einfahrkontrolle, Kosten, Dauer: Hallo zusammen, habe mir gestern meine neue F 850 GS vom "Freundlichen" abgeholt. Wer kann mir sagen was die 1000 km Einfahrkontrolle kosten...
  • WarteZeit – oder wie lange kann es dauern ein Topcase zu produzieren ?

WarteZeit – oder wie lange kann es dauern ein Topcase zu produzieren ?: Mal was „zum Lachen“ – zumindest für euch anderen…*zwinker* Am 25. JANUAR 2014 habe ich auf der Messe Motorradwelt Bodensee in Friedrichshafen...
  • Dauer-Erektions-Klage ....

Dauer-Erektions-Klage ....: Kein Witz: Dauer-Erektions-Klage gegen BMW abgewiesen VAU-MAX.de - Artikel - Kein Witz: Dauer-Erektions-Klage gegen BMW abgewiesen
  • Oben