Erledigt Daytona AC Classics GTX Sneaker Größe 44
Diskutiere Daytona AC Classics GTX Sneaker Größe 44 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Servus zusammen,
Ich biete ein Paar Daytona AC Classics Stiefel Größe 44 zum schlanken Preis von 120€.
Privatverkauf usw…….
LG
Christian
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
chris1972

Themenstarter
Servus zusammen,
Ich biete ein Paar Daytona AC Classics Stiefel Größe 44 zum schlanken Preis von 120€.
Privatverkauf usw…….
LG
Christian
chris1972

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Daytona AC Classics GTX Sneaker Größe 44
Daytona Arrow GTX Gr.45 in kurz: Verkaufe die Stiefel, da sie mir ein wenig zu groß sind.
Versand (zu Lasten des Käufers)ist möglich, Abholung und Barzahlung ist bevorzugt
Preis...
Daytona Road Vent GTX NEU!!!: Verkaufe neue, ungetragene Daytona Road Vent Gore-Tex Stiefel in Größe 42
Rechnung und Karton wegen Garantie ist vorhanden.
Preis: 319,-zzgl. Versand
Daytona Journey XCR Goretex Größe 41 wie NEU: Verkaufe ein Paar Motorradstiefel Journey XCR Goretex in Größe 41 vom Premiumhersteller DAYTONA. Top-Qualität!
Super erhalten, wie neu, da nur...
Daytona Road Star GTX: Größe 44
1x getragen
Rechnung 10.02.2025
Preis 330€
Hat schon jemand den Daytona AC Classics GTX und kann dazu was berichten?: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem "klassichen Motorradstiefel" mit dem man auch sehr gut laufen kann.
Dabei bin ich auf den...
Daytona Arrow GTX Gr.45 in kurz: Verkaufe die Stiefel, da sie mir ein wenig zu groß sind.
Versand (zu Lasten des Käufers)ist möglich, Abholung und Barzahlung ist bevorzugt
Preis...
Daytona Road Vent GTX NEU!!!: Verkaufe neue, ungetragene Daytona Road Vent Gore-Tex Stiefel in Größe 42
Rechnung und Karton wegen Garantie ist vorhanden.
Preis: 319,-zzgl. Versand
Daytona Journey XCR Goretex Größe 41 wie NEU: Verkaufe ein Paar Motorradstiefel Journey XCR Goretex in Größe 41 vom Premiumhersteller DAYTONA. Top-Qualität!
Super erhalten, wie neu, da nur...
Daytona Road Star GTX: Größe 44
1x getragen
Rechnung 10.02.2025
Preis 330€
Hat schon jemand den Daytona AC Classics GTX und kann dazu was berichten?: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem "klassichen Motorradstiefel" mit dem man auch sehr gut laufen kann.
Dabei bin ich auf den...