Biete Bekleidung Daytona Arrow Sport GTX, Gr. 40

Diskutiere Daytona Arrow Sport GTX, Gr. 40 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da wir unsere Motorräder verkauft haben, biete ich nun unsere Motorradkleidung an. Alle Teile sind sturzfrei und selbstverständlich frisch...
maclaro

maclaro

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
389
Ort
nähe Landshut
Modell
R 1200 GS MÜ
Da wir unsere Motorräder verkauft haben, biete ich nun unsere Motorradkleidung an. Alle Teile sind sturzfrei und selbstverständlich frisch gewaschen. Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.

In diesem Angebot biete ich die neuwertigen Daytona Arrow Sport GTX meiner Frau an. Die Stiefel sind in der Größe 40 und wurden im März 21 bei Daytona gekauft. Die Rechnung liegt bei. Seither wurden die Schuhe maximal dreimal getragen, sind also wie neu. Das sieht man sicher auch auf den Bildern.

Durch die zwei Reißverschlüsse sind die Stiefel sehr einfach und bequem an- und auszuziehen. Selbstverständlich sind sie Wasserdicht und haben eine GoreTex Membrane.

Wer einmal Daytonas besessen hat wird keinen anderen Schuh mehr tragen wollen. Hier nun zum Schnäppchenpreis….

VB 230,- €
 

Anhänge

finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.461
Modell
F750GS
Jetzt mal ganz im Ernst. Du korrigierst fast jeden Tag die Preise nach unten. Du bist berechenbar! Potentielle Käufer werden jetzt lustvoll darauf warten, bis Du mit den Preisen wirklich ganz unten bist und anschließend zuschlagen. Mal davon abgesehen verdrängst Du mit Deinen Pushaktionen die Angebote anderer Verkäufer nach unten.
 
maclaro

maclaro

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
389
Ort
nähe Landshut
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo Frank,

damit hast Du sicher recht. Die Preise waren von Anfang an VB und einiges wurde auch bereits verkauft. Warten kann gut sein, aber dann evtl. auch zu spät um ein Schnäppchen zu machen. Daher wäre mir persönlich eine realistische Preisverhandlung am liebsten.

Wenn die Preise zu hoch sind und kein Interesse besteht, dann ist eine Anpassung sicher im Interesse von Käufer und Verkäufer. Aber selbstverständlich werden die Preise nicht ins Bodenlose fallen ;-)

Auch mit dem "Verdrängen" hast Du Recht. Aber macht das nicht jeder, der etwas verkaufen möchte?

Ich hoffe jedoch niemanden zu verärgern, das ist sicher nicht meine Absicht!

Viele Grüße,
Markus
 
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.461
Modell
F750GS
Ich hatte hier schon öfter etwas zum Kauf angeboten … erfolgreich war ich jedoch ausschließlich auf Ebay Kleinanzeigen. Bei vergleichbarem Preis.

Jedoch habe ich hier als Käufer bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
 
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Wieso haben Frauen eigentlich immer so kleine Füße? ;)
 
B

Brundi

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
1.104
Ort
Norddeutschland
Modell
Kawasaki W 650
Guten Tag!

Sind die Stiefel noch zu haben?

Grüße
Monika
 
Thema:

Daytona Arrow Sport GTX, Gr. 40

Daytona Arrow Sport GTX, Gr. 40 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorrad Sneaker Daytona AC 4 WD und Arrow Sport GTX

    Motorrad Sneaker Daytona AC 4 WD und Arrow Sport GTX: Hallo zusammen, ich biete Daytona Sneaker, jeweils in sehr gutem Zustand und der Größe 43: Arrow Sport GTX 150€ AC 4 WD 80€ Preis jeweils VB...
  • Biete Bekleidung DAYTONA Arrow Sport GTX Gr.41 - NEU!

    DAYTONA Arrow Sport GTX Gr.41 - NEU!: Die Stiefel sind neu und ungetragen! 220 Euro + Versand
  • Erledigt Daytona Arrow Sport GTX Gr.44

    Daytona Arrow Sport GTX Gr.44: Biete hier die Daytona Arrow Sport GTX Gr. 44 in einem sehr guten Zustand an. Die Stiefel kamen nur wenig zum Einsatz da ich meist doch mit meinen...
  • Erledigt Daytona Arrow Sport GTX und AC Dry GTX Größe 43

    Daytona Arrow Sport GTX und AC Dry GTX Größe 43: Hallo zusammen, bin gerade etwas am Ausräumen und biete daher die o.g. Stiefel von Daytona. Jeweils in bestem Zustand. Pro Paar 160€ Versand ist...
  • Erledigt Daytona Arrow Sport GTX - Gr.46 unbenutzt

    Daytona Arrow Sport GTX - Gr.46 unbenutzt: Hallo, zum Verkauf kommt ein Paar Daytona Arrow Sport GTX Halbschuhe in Größe 46. Die Schuhe wurde im September 2017 gekauft und wurden nicht...
  • Daytona Arrow Sport GTX - Gr.46 unbenutzt - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorrad Sneaker Daytona AC 4 WD und Arrow Sport GTX

    Motorrad Sneaker Daytona AC 4 WD und Arrow Sport GTX: Hallo zusammen, ich biete Daytona Sneaker, jeweils in sehr gutem Zustand und der Größe 43: Arrow Sport GTX 150€ AC 4 WD 80€ Preis jeweils VB...
  • Biete Bekleidung DAYTONA Arrow Sport GTX Gr.41 - NEU!

    DAYTONA Arrow Sport GTX Gr.41 - NEU!: Die Stiefel sind neu und ungetragen! 220 Euro + Versand
  • Erledigt Daytona Arrow Sport GTX Gr.44

    Daytona Arrow Sport GTX Gr.44: Biete hier die Daytona Arrow Sport GTX Gr. 44 in einem sehr guten Zustand an. Die Stiefel kamen nur wenig zum Einsatz da ich meist doch mit meinen...
  • Erledigt Daytona Arrow Sport GTX und AC Dry GTX Größe 43

    Daytona Arrow Sport GTX und AC Dry GTX Größe 43: Hallo zusammen, bin gerade etwas am Ausräumen und biete daher die o.g. Stiefel von Daytona. Jeweils in bestem Zustand. Pro Paar 160€ Versand ist...
  • Erledigt Daytona Arrow Sport GTX - Gr.46 unbenutzt

    Daytona Arrow Sport GTX - Gr.46 unbenutzt: Hallo, zum Verkauf kommt ein Paar Daytona Arrow Sport GTX Halbschuhe in Größe 46. Die Schuhe wurde im September 2017 gekauft und wurden nicht...
  • Oben