Erledigt Daytona Arrow Sport GTX und AC Dry GTX Größe 43

Diskutiere Daytona Arrow Sport GTX und AC Dry GTX Größe 43 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, bin gerade etwas am Ausräumen und biete daher die o.g. Stiefel von Daytona. Jeweils in bestem Zustand. Pro Paar 160€ Versand ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chris1972

chris1972

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2018
Beiträge
550
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
1250 RT MÜ, 1200 GSA
Hallo zusammen,

bin gerade etwas am Ausräumen und biete daher die o.g. Stiefel von Daytona.
Jeweils in bestem Zustand.
Pro Paar 160€
Versand ist natürlich möglich.

Privatverkauf mit den üblichen Anmerkungen

lG
Christian
1A7CFE43-D39E-4AD6-B902-D86AB523DE39.jpeg
859E8FF6-2A80-4C2A-B7A6-25537E74080C.jpeg
 

Anhänge

B

breakball

Dabei seit
16.02.2023
Beiträge
57
Ort
Fichtelgebirge
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo,
wie fallen die aus? Sind sie eher kleiner als 43?
 
chris1972

chris1972

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2018
Beiträge
550
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
1250 RT MÜ, 1200 GSA
Servus,
Beide fallen normal aus nach meinem Empfinden, wobei der AC Dry GTX ( Bild 1 das linke Paar) einen Ticken kleiner Richtung 42 geht.
Bei anderen Schuhen trage ich auch 43, nur bei Sportschuhen eher 44
Grüße
Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Daytona Arrow Sport GTX und AC Dry GTX Größe 43

Daytona Arrow Sport GTX und AC Dry GTX Größe 43 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorrad Sneaker Daytona AC 4 WD und Arrow Sport GTX

    Motorrad Sneaker Daytona AC 4 WD und Arrow Sport GTX: Hallo zusammen, ich biete Daytona Sneaker, jeweils in sehr gutem Zustand und der Größe 43: Arrow Sport GTX 150€ AC 4 WD 80€ Preis jeweils VB...
  • Biete Bekleidung DAYTONA Arrow Sport GTX Gr.41 - NEU!

    DAYTONA Arrow Sport GTX Gr.41 - NEU!: Die Stiefel sind neu und ungetragen! 220 Euro + Versand
  • Erledigt Daytona Arrow Sport GTX Gr.44

    Daytona Arrow Sport GTX Gr.44: Biete hier die Daytona Arrow Sport GTX Gr. 44 in einem sehr guten Zustand an. Die Stiefel kamen nur wenig zum Einsatz da ich meist doch mit meinen...
  • Biete Bekleidung Daytona Arrow Sport GTX, Gr. 40

    Daytona Arrow Sport GTX, Gr. 40: Da wir unsere Motorräder verkauft haben, biete ich nun unsere Motorradkleidung an. Alle Teile sind sturzfrei und selbstverständlich frisch...
  • Erledigt Daytona Arrow Sport GTX - Gr.46 unbenutzt

    Daytona Arrow Sport GTX - Gr.46 unbenutzt: Hallo, zum Verkauf kommt ein Paar Daytona Arrow Sport GTX Halbschuhe in Größe 46. Die Schuhe wurde im September 2017 gekauft und wurden nicht...
  • Daytona Arrow Sport GTX - Gr.46 unbenutzt - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorrad Sneaker Daytona AC 4 WD und Arrow Sport GTX

    Motorrad Sneaker Daytona AC 4 WD und Arrow Sport GTX: Hallo zusammen, ich biete Daytona Sneaker, jeweils in sehr gutem Zustand und der Größe 43: Arrow Sport GTX 150€ AC 4 WD 80€ Preis jeweils VB...
  • Biete Bekleidung DAYTONA Arrow Sport GTX Gr.41 - NEU!

    DAYTONA Arrow Sport GTX Gr.41 - NEU!: Die Stiefel sind neu und ungetragen! 220 Euro + Versand
  • Erledigt Daytona Arrow Sport GTX Gr.44

    Daytona Arrow Sport GTX Gr.44: Biete hier die Daytona Arrow Sport GTX Gr. 44 in einem sehr guten Zustand an. Die Stiefel kamen nur wenig zum Einsatz da ich meist doch mit meinen...
  • Biete Bekleidung Daytona Arrow Sport GTX, Gr. 40

    Daytona Arrow Sport GTX, Gr. 40: Da wir unsere Motorräder verkauft haben, biete ich nun unsere Motorradkleidung an. Alle Teile sind sturzfrei und selbstverständlich frisch...
  • Erledigt Daytona Arrow Sport GTX - Gr.46 unbenutzt

    Daytona Arrow Sport GTX - Gr.46 unbenutzt: Hallo, zum Verkauf kommt ein Paar Daytona Arrow Sport GTX Halbschuhe in Größe 46. Die Schuhe wurde im September 2017 gekauft und wurden nicht...
  • Oben