Erledigt Daytona Kurzstiefel Arrow Sport GTX Gr.45
Diskutiere Daytona Kurzstiefel Arrow Sport GTX Gr.45 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier meine gebrauchten o.g. Kurzstiefel an ( Schaft 22 cm)
Die Stiefel sind in einem super Zustand , keine Beschädigungen, alles Tip Top...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Roadbasti04

Themenstarter
Biete hier meine gebrauchten o.g. Kurzstiefel an ( Schaft 22 cm)
Die Stiefel sind in einem super Zustand , keine Beschädigungen, alles Tip Top
Der reguläre Neupreis liegt bei ca. 340 € die Netzpreis bei 260 €
Ich denke 100 € incl. Versand sind fair. Die original Daytona Plegemittel pack ich bei
Garbser

Hallo Roadbasti,
Du hast eine PN
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Daytona Kurzstiefel Arrow Sport GTX Gr.45
Daytona AC Classics GTX Sneaker Größe 44: Servus zusammen,
Ich biete ein Paar Daytona AC Classics Stiefel Größe 44 zum schlanken Preis von 120€.
Privatverkauf usw…….
LG
Christian
Daytona Arrow GTX Gr.45 in kurz: Verkaufe die Stiefel, da sie mir ein wenig zu groß sind.
Versand (zu Lasten des Käufers)ist möglich, Abholung und Barzahlung ist bevorzugt
Preis...
Daytona Road Vent GTX NEU!!!: Verkaufe neue, ungetragene Daytona Road Vent Gore-Tex Stiefel in Größe 42
Rechnung und Karton wegen Garantie ist vorhanden.
Preis: 319,-zzgl. Versand
Daytona Journey XCR Goretex Größe 41 wie NEU: Verkaufe ein Paar Motorradstiefel Journey XCR Goretex in Größe 41 vom Premiumhersteller DAYTONA. Top-Qualität!
Super erhalten, wie neu, da nur...
Motorradstiefel Daytona Gr. 42: Hier ist die Gelegenheit ein paar tolle Motorrad Stiefel der Marke Daytona zu erwerben.
Der Kurzstiefel ist gebraucht in Gr. 42 und passt...
Daytona AC Classics GTX Sneaker Größe 44: Servus zusammen,
Ich biete ein Paar Daytona AC Classics Stiefel Größe 44 zum schlanken Preis von 120€.
Privatverkauf usw…….
LG
Christian
Daytona Arrow GTX Gr.45 in kurz: Verkaufe die Stiefel, da sie mir ein wenig zu groß sind.
Versand (zu Lasten des Käufers)ist möglich, Abholung und Barzahlung ist bevorzugt
Preis...
Daytona Road Vent GTX NEU!!!: Verkaufe neue, ungetragene Daytona Road Vent Gore-Tex Stiefel in Größe 42
Rechnung und Karton wegen Garantie ist vorhanden.
Preis: 319,-zzgl. Versand
Daytona Journey XCR Goretex Größe 41 wie NEU: Verkaufe ein Paar Motorradstiefel Journey XCR Goretex in Größe 41 vom Premiumhersteller DAYTONA. Top-Qualität!
Super erhalten, wie neu, da nur...
Motorradstiefel Daytona Gr. 42: Hier ist die Gelegenheit ein paar tolle Motorrad Stiefel der Marke Daytona zu erwerben.
Der Kurzstiefel ist gebraucht in Gr. 42 und passt...