Erledigt Daytona Kurzstiefel Arrow Sport GTX Gr.45

Diskutiere Daytona Kurzstiefel Arrow Sport GTX Gr.45 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier meine gebrauchten o.g. Kurzstiefel an ( Schaft 22 cm) Die Stiefel sind in einem super Zustand , keine Beschädigungen, alles Tip Top...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Roadbasti04

Roadbasti04

Themenstarter
Modell
1250 GS TB
Biete hier meine gebrauchten o.g. Kurzstiefel an ( Schaft 22 cm)

Die Stiefel sind in einem super Zustand , keine Beschädigungen, alles Tip Top
Der reguläre Neupreis liegt bei ca. 340 € die Netzpreis bei 260 €

Ich denke 100 € incl. Versand sind fair. Die original Daytona Plegemittel pack ich bei

IMG_9016.jpeg

IMG_9017.jpeg

IMG_9018.jpeg

IMG_9019.jpeg

IMG_9020.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Daytona Kurzstiefel Arrow Sport GTX Gr.45

Daytona Kurzstiefel Arrow Sport GTX Gr.45 - Ähnliche Themen

• Erledigt Daytona AC Classics GTX Sneaker Größe 44

Daytona AC Classics GTX Sneaker Größe 44: Servus zusammen, Ich biete ein Paar Daytona AC Classics Stiefel Größe 44 zum schlanken Preis von 120€. Privatverkauf usw……. LG Christian
  • Biete Bekleidung Daytona Arrow GTX Gr.45 in kurz

Daytona Arrow GTX Gr.45 in kurz: Verkaufe die Stiefel, da sie mir ein wenig zu groß sind. Versand (zu Lasten des Käufers)ist möglich, Abholung und Barzahlung ist bevorzugt Preis...
  • Erledigt Daytona Road Vent GTX NEU!!!

Daytona Road Vent GTX NEU!!!: Verkaufe neue, ungetragene Daytona Road Vent Gore-Tex Stiefel in Größe 42 Rechnung und Karton wegen Garantie ist vorhanden. Preis: 319,-zzgl. Versand
  • Erledigt Daytona Journey XCR Goretex Größe 41 wie NEU

Daytona Journey XCR Goretex Größe 41 wie NEU: Verkaufe ein Paar Motorradstiefel Journey XCR Goretex in Größe 41 vom Premiumhersteller DAYTONA. Top-Qualität! Super erhalten, wie neu, da nur...
  • Biete Bekleidung Motorradstiefel Daytona Gr. 42

Motorradstiefel Daytona Gr. 42: Hier ist die Gelegenheit ein paar tolle Motorrad Stiefel der Marke Daytona zu erwerben. Der Kurzstiefel ist gebraucht in Gr. 42 und passt...
  • Motorradstiefel Daytona Gr. 42 - Ähnliche Themen

• Erledigt Daytona AC Classics GTX Sneaker Größe 44

Daytona AC Classics GTX Sneaker Größe 44: Servus zusammen, Ich biete ein Paar Daytona AC Classics Stiefel Größe 44 zum schlanken Preis von 120€. Privatverkauf usw……. LG Christian
  • Biete Bekleidung Daytona Arrow GTX Gr.45 in kurz

Daytona Arrow GTX Gr.45 in kurz: Verkaufe die Stiefel, da sie mir ein wenig zu groß sind. Versand (zu Lasten des Käufers)ist möglich, Abholung und Barzahlung ist bevorzugt Preis...
  • Erledigt Daytona Road Vent GTX NEU!!!

Daytona Road Vent GTX NEU!!!: Verkaufe neue, ungetragene Daytona Road Vent Gore-Tex Stiefel in Größe 42 Rechnung und Karton wegen Garantie ist vorhanden. Preis: 319,-zzgl. Versand
  • Erledigt Daytona Journey XCR Goretex Größe 41 wie NEU

Daytona Journey XCR Goretex Größe 41 wie NEU: Verkaufe ein Paar Motorradstiefel Journey XCR Goretex in Größe 41 vom Premiumhersteller DAYTONA. Top-Qualität! Super erhalten, wie neu, da nur...
  • Biete Bekleidung Motorradstiefel Daytona Gr. 42

Motorradstiefel Daytona Gr. 42: Hier ist die Gelegenheit ein paar tolle Motorrad Stiefel der Marke Daytona zu erwerben. Der Kurzstiefel ist gebraucht in Gr. 42 und passt...
  • Oben