Biete Sonstiges Daytona Security Evo G3 BMW Motorrad

Diskutiere Daytona Security Evo G3 BMW Motorrad im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein paar neuwertige "Daytona Security Evo G3" in BMW Motorrad Design. Schuhgröße 46, fallen eine Nummer kleiner aus, d.h. EU Größe 45...
K

keule85

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2018
Beiträge
2
Verkaufe ein paar neuwertige "Daytona Security Evo G3" in BMW Motorrad Design. Schuhgröße 46, fallen eine Nummer kleiner aus, d.h. EU Größe 45.
Bilder werden die nächsten Tage noch von mir hinzugefügt.

Meine Preisvorstellung ist 499 € inkl Versand
Neupreis: 679 €

Kontakt via Mobilnr. 0160-92813591
 
Thema:

Daytona Security Evo G3 BMW Motorrad

Daytona Security Evo G3 BMW Motorrad - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Daytona Travel Star GTX Grösse 41

    Daytona Travel Star GTX Grösse 41: Verkaufe hier ein paar Daytona Travel Star GTX Motorradstiefel Grösse 41 in einem Neuwertigem Zustand. Am linken Stiefel ist eine kleine Ecke der...
  • Biete Bekleidung Daytona Strive GTX Gr45 neuwert

    Daytona Strive GTX Gr45 neuwert: Verkaufe neuwertige Daytona Strive GTX Stiefel in der Größe 45. Die Stiefel sind absolut neuwertig, und waren 150 km auf einer Tour im Einsatz. ...
  • Erledigt Daytona Touring Star GTX 48

    Daytona Touring Star GTX 48: Hier biete ich meine kaum getragenen Motorradstiefel an. Nahezu Neuzustand! Siehe Bilder!! Über die Top Qualität der Stiefel muss ich hier glaube...
  • Erledigt Frey Daytona Security Evo G3 Größe 45, schwarz, kaum getragen

    Frey Daytona Security Evo G3 Größe 45, schwarz, kaum getragen: Schalenstiefel der Spitzenklasse für die sicherheitsbewußten Motorradfahrer. Beste Materialien, angenehme Trageeigenschaften. Neuwertige, top...
  • Biete Sonstiges Daytona Security Evo G3 BMW Motorrad

    Daytona Security Evo G3 BMW Motorrad: Daytona Evo G3 "BMW Motorrad" • Zustand: einmal getragen/wie Neu • Größe: 46 (fällt aus wie Gr. 45) • Farbe: Schwarz / Rot-Weiß • Schafthöhe: ca...
  • Daytona Security Evo G3 BMW Motorrad - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Daytona Travel Star GTX Grösse 41

    Daytona Travel Star GTX Grösse 41: Verkaufe hier ein paar Daytona Travel Star GTX Motorradstiefel Grösse 41 in einem Neuwertigem Zustand. Am linken Stiefel ist eine kleine Ecke der...
  • Biete Bekleidung Daytona Strive GTX Gr45 neuwert

    Daytona Strive GTX Gr45 neuwert: Verkaufe neuwertige Daytona Strive GTX Stiefel in der Größe 45. Die Stiefel sind absolut neuwertig, und waren 150 km auf einer Tour im Einsatz. ...
  • Erledigt Daytona Touring Star GTX 48

    Daytona Touring Star GTX 48: Hier biete ich meine kaum getragenen Motorradstiefel an. Nahezu Neuzustand! Siehe Bilder!! Über die Top Qualität der Stiefel muss ich hier glaube...
  • Erledigt Frey Daytona Security Evo G3 Größe 45, schwarz, kaum getragen

    Frey Daytona Security Evo G3 Größe 45, schwarz, kaum getragen: Schalenstiefel der Spitzenklasse für die sicherheitsbewußten Motorradfahrer. Beste Materialien, angenehme Trageeigenschaften. Neuwertige, top...
  • Biete Sonstiges Daytona Security Evo G3 BMW Motorrad

    Daytona Security Evo G3 BMW Motorrad: Daytona Evo G3 "BMW Motorrad" • Zustand: einmal getragen/wie Neu • Größe: 46 (fällt aus wie Gr. 45) • Farbe: Schwarz / Rot-Weiß • Schafthöhe: ca...
  • Oben