Biete Sonstiges Daytona Security Evo G3 BMW Motorrad

Diskutiere Daytona Security Evo G3 BMW Motorrad im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Daytona Evo G3 "BMW Motorrad" • Zustand: einmal getragen/wie Neu • Größe: 46 (fällt aus wie Gr. 45) • Farbe: Schwarz / Rot-Weiß • Schafthöhe: ca...
K

keule85

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2018
Beiträge
2
Daytona Evo G3 "BMW Motorrad"

• Zustand: einmal getragen/wie Neu
• Größe: 46 (fällt aus wie Gr. 45)
• Farbe: Schwarz / Rot-Weiß
• Schafthöhe: ca. 33 cm
• Preis: 499 € VB

NEUPREIS: 679 €

Innenschuh:
+ verwindungsfeste Aramid-Hartschale
+ besonders stoßdämpfende und anpassungsfähige Polsterung unter der Schale
+ 4-Lagen-Schienbeinschutz
+ stoßabsorbierende Einlagen im Waden- und Fersenbereich
+ belastbare Scharnier-Gelenk-Verbindung
+ Aramid-Stretch-Elastikzone für Beweglichkeit
+ anatomisch geformtes Kugelfersenbett
+ 3-fach Aramidgewebe im Zehenbereich
+ schweißabsorbierende Feinleder Komplettfütterung

Außenschuh:
+ besonders reißfestes Känguruhleder
+ Haftverschluss für individuelle Wadenweiten
+ 2 Kunststoffschleifer an besonders abriebgefährdeten Stellen
+ Elastikzone an der Ferse für bessere Passform
+ abriebfeste PU-Schaltverstärkung
+ rutschfeste Spezial-Racingsohle mit extrem verrundeten Absatzkanten
+ auswechselbare Schleifer aus hochabriebfestem Kunststoff

Weitere Original-Bilder gerne auf Anfrage !

Selbstabholung in 76694 Forst oder deutschlandweiter versicherter Versand
Barzahlung/Überweisung/PayPal

Kontakt: 0160-92813591

Privatverkauf - keine Garantie/Rücknahme
 

Anhänge

Thema:

Daytona Security Evo G3 BMW Motorrad

Daytona Security Evo G3 BMW Motorrad - Ähnliche Themen

  • Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?

    Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?: Ich nutze im Wechsel meine alten BMW-Enduro-Stiefel (leider nicht mehr wasserdicht) , ansonsten noch guter Zustand und meine beiden Paare Daytona...
  • Biete Bekleidung Motorradstiefel Daytona TransTourMan GTX Größe 46, nur 3x getragen

    Motorradstiefel Daytona TransTourMan GTX Größe 46, nur 3x getragen: Ich biete Motorradstiefel von Daytona, Model TransTourMan GTX in der Größe 46, welche ich nur 3x getragen habe. Die Stiefel befinden sich in...
  • Biete Bekleidung Daytona Travel Star GTX Grösse 41

    Daytona Travel Star GTX Grösse 41: Verkaufe hier ein paar Daytona Travel Star GTX Motorradstiefel Grösse 41 in einem Neuwertigem Zustand. Am linken Stiefel ist eine kleine Ecke der...
  • Erledigt Frey Daytona Security Evo G3 Größe 45, schwarz, kaum getragen

    Frey Daytona Security Evo G3 Größe 45, schwarz, kaum getragen: Schalenstiefel der Spitzenklasse für die sicherheitsbewußten Motorradfahrer. Beste Materialien, angenehme Trageeigenschaften. Neuwertige, top...
  • Biete Sonstiges Daytona Security Evo G3 BMW Motorrad

    Daytona Security Evo G3 BMW Motorrad: Verkaufe ein paar neuwertige "Daytona Security Evo G3" in BMW Motorrad Design. Schuhgröße 46, fallen eine Nummer kleiner aus, d.h. EU Größe 45...
  • Daytona Security Evo G3 BMW Motorrad - Ähnliche Themen

  • Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?

    Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?: Ich nutze im Wechsel meine alten BMW-Enduro-Stiefel (leider nicht mehr wasserdicht) , ansonsten noch guter Zustand und meine beiden Paare Daytona...
  • Biete Bekleidung Motorradstiefel Daytona TransTourMan GTX Größe 46, nur 3x getragen

    Motorradstiefel Daytona TransTourMan GTX Größe 46, nur 3x getragen: Ich biete Motorradstiefel von Daytona, Model TransTourMan GTX in der Größe 46, welche ich nur 3x getragen habe. Die Stiefel befinden sich in...
  • Biete Bekleidung Daytona Travel Star GTX Grösse 41

    Daytona Travel Star GTX Grösse 41: Verkaufe hier ein paar Daytona Travel Star GTX Motorradstiefel Grösse 41 in einem Neuwertigem Zustand. Am linken Stiefel ist eine kleine Ecke der...
  • Erledigt Frey Daytona Security Evo G3 Größe 45, schwarz, kaum getragen

    Frey Daytona Security Evo G3 Größe 45, schwarz, kaum getragen: Schalenstiefel der Spitzenklasse für die sicherheitsbewußten Motorradfahrer. Beste Materialien, angenehme Trageeigenschaften. Neuwertige, top...
  • Biete Sonstiges Daytona Security Evo G3 BMW Motorrad

    Daytona Security Evo G3 BMW Motorrad: Verkaufe ein paar neuwertige "Daytona Security Evo G3" in BMW Motorrad Design. Schuhgröße 46, fallen eine Nummer kleiner aus, d.h. EU Größe 45...
  • Oben