Daytona Stiefel M-Star GTX

Diskutiere Daytona Stiefel M-Star GTX im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich hab die Stiefel und sie sind, wie gewohnt bei Daytona, hervorragend. Ich habe welche in Größe 41, die ich dir verkaufen würde. Hab zu viele...
Muesing

Muesing

Hat jemand diesen Stiefel und kann dazu was berichten ? Der macht ja die Beine 6 cm länger. Ist der Stiefel mit dicker Sohle evtl. unbequem, zu wuchtig...?

Hier mal ein link, damit jeder weiss, was ich meine.

Daytona Stiefel M-Star GTX schwarz beim TTW-Offroad Profi bestellen

Ich bin 1,72m gross und will mir die 1300 GS zulegen. Trotz niedriger Sitzbank und adapt. Fahrwerk würde ich gerne fest mit beiden Füßen auf der Erde stehen.
Ich hab die Stiefel und sie sind, wie gewohnt bei Daytona, hervorragend.
Ich habe welche in Größe 41, die ich dir verkaufen würde. Hab zu viele Stiefel

D

dawshill

Modell
BMW R 1100 GS, EZ 04.1995, Originalzustand
Frank, lieben Dank für den Hinweis auf einen behindertengerechten Umbau. Du hast schlicht die Frage nicht richtig gelesen. Ich habe eventuell ein Handicap mit niedriger Sitzbank und adapt. Fahrwerk, aber sicherlich nicht mit den 6 cm Stiefeln...
Ich versuche zurück zu Deiner Frage zu kommen.

Ich habe den gleichen Stiefel allerdings in normaler Höhe.
Bin 179 gross und komme sehr gut mit der gesamten Fußsohle auf die Straße.

Um das befürchtete "Klumpfuss-Feeling" zu testen, habe ich eben mal die Ferse ein gutes Stück aufgepolstert - Ergebnis: es funktioniert gut.

Die Daytonaleute beherrschen ihr Geschäft und sind sehr honorig. Mein Rat: bestelle und schlüpfen rein.
Wenn es nicht okay für Dich ist, schicke sie wieder zurück.

Alles Gute!

R

Rolstaff

Themenstarter
Danke. Das macht sicherlich Sinn. Vorher will ich aber nochmal den Test auf einer GS mit heruntergefahrenem Fahrwerk und niedrigem Sitz machen. Bei meinem letzten Besuch beim Freundlichen war die tiefe Sitzbank zum Ausprobieren ja nicht da.

Derzeit fahre ich eine r ninet Scrambler, die hat eine Sitzhöhe von 805 mm. Da komme ich nicht komplett mit dem Fuß auf den Boden.

Thema:

Daytona Stiefel M-Star GTX

Daytona Stiefel M-Star GTX - Ähnliche Themen

• Erledigt Daytona Travel Star GTX Motorrad Stiefel (Motorradstiefel) Gr. 42

Daytona Travel Star GTX Motorrad Stiefel (Motorradstiefel) Gr. 42: Hallo, Ich biete hier Motorradstiefel von Daytona. Zu den Travel Star GTX muss ich vermutlich nichts schreiben. GTX sind die Stiefel mit Membran...
  • Biete Bekleidung Motorrad-Stiefel Daytona Touring Star GTX Damen Gr.38

Motorrad-Stiefel Daytona Touring Star GTX Damen Gr.38: Hallo an alle, wegen Hobbyaufgabe verkaufen wir hier die Motorradstiefel meiner Frau. Die Stiefel sind nicht oft getragen worden. Man kann es an...
  • Erledigt Daytona Travel Star GTX - Gore-Tex® Stiefel - Größe 44

Daytona Travel Star GTX - Gore-Tex® Stiefel - Größe 44: Verkaufe meinen zwei Jahre alten Travel Star von Daytona, sehr guter Zustand und immer sorgfältige gepflegt. Keine Beschädigungen oder andere...
  • Erledigt Daytona Touring Star GTX - Gr.46 kaum benutzt

Daytona Touring Star GTX - Gr.46 kaum benutzt: Hallo, zum Verkauf kommt ein Paar Daytona Touring Star GTX Stiefel in Größe 46 (normal breite Ausführung). Die Stiefel wurde im Oktober 2017...
  • Erledigt Stiefel Daytona Travel Star GTX

Stiefel Daytona Travel Star GTX: Biete mehrfach ausgezeichneten Tourenstiefel von Daytona Wie neu, ohne Gebrauchsspuren da nur kurz (ca. 1h) getragen! Größe 42 Verkaufspreis 260 €...
  • Stiefel Daytona Travel Star GTX - Ähnliche Themen

• Erledigt Daytona Travel Star GTX Motorrad Stiefel (Motorradstiefel) Gr. 42

Daytona Travel Star GTX Motorrad Stiefel (Motorradstiefel) Gr. 42: Hallo, Ich biete hier Motorradstiefel von Daytona. Zu den Travel Star GTX muss ich vermutlich nichts schreiben. GTX sind die Stiefel mit Membran...
  • Biete Bekleidung Motorrad-Stiefel Daytona Touring Star GTX Damen Gr.38

Motorrad-Stiefel Daytona Touring Star GTX Damen Gr.38: Hallo an alle, wegen Hobbyaufgabe verkaufen wir hier die Motorradstiefel meiner Frau. Die Stiefel sind nicht oft getragen worden. Man kann es an...
  • Erledigt Daytona Travel Star GTX - Gore-Tex® Stiefel - Größe 44

Daytona Travel Star GTX - Gore-Tex® Stiefel - Größe 44: Verkaufe meinen zwei Jahre alten Travel Star von Daytona, sehr guter Zustand und immer sorgfältige gepflegt. Keine Beschädigungen oder andere...
  • Erledigt Daytona Touring Star GTX - Gr.46 kaum benutzt

Daytona Touring Star GTX - Gr.46 kaum benutzt: Hallo, zum Verkauf kommt ein Paar Daytona Touring Star GTX Stiefel in Größe 46 (normal breite Ausführung). Die Stiefel wurde im Oktober 2017...
  • Erledigt Stiefel Daytona Travel Star GTX

Stiefel Daytona Travel Star GTX: Biete mehrfach ausgezeichneten Tourenstiefel von Daytona Wie neu, ohne Gebrauchsspuren da nur kurz (ca. 1h) getragen! Größe 42 Verkaufspreis 260 €...
  • Oben