Erledigt Daytona Voyager GTX Größe 46

Diskutiere Daytona Voyager GTX Größe 46 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Daytona Voyager GTX Gore-Tex wasserdichte Motorradstiefel, Größe 46, Weite M Sehr guter Zustand, mir einfach zu eng, nun habe ich sie aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
peter-propeller

peter-propeller

Themenstarter
Modell
1250 GS
Daytona Voyager GTX
Gore-Tex wasserdichte Motorradstiefel, Größe 46, Weite M

Sehr guter Zustand, mir einfach zu eng, nun habe ich sie aber bestimmt schon 2 Jahre im Schrank stehen, Umtausch ist also nicht mehr.
Am linken Stiefel sind die obligatorischen "marken" des Schalthebels zu sehen, allerdings nur ganz minimal, siehe letztes Bild
Die kommen dann eben vom neuen Besitzer :-)

NP: knapp 330€, hier für gute 100€ günstiger.
Am liebsten Abholung und Anprobe. Versand ist aber auch möglich.

Hier die Daten der Schuhe:
Preiswerter Tourenstiefel mit super Passform, aus weichem Spezial-Vollrindleder.
Eigenschaften:
wasserdicht und atmungsaktiv durch Gore-Tex Duratherm-Membrane
Textilfutter (80% Polyamid, 20% Polyester)
Wohlfühlklima mit hohem Tragekomfort
seitlicher Reißverschluss, mit Leder abgedeckt
Haftverschluss für individuelle Wadenweiten
abriebfeste PU-Schaltverstärkung
PU-Schaum Zwischensohle
Klima-Einlegesohle, anatomisch geformt
Schienbeinschutz, innen gepolstert mit Latexschaum
beidseitiger Knöchelschutz, innen gepolstert mit offenzelligem Spezialschaum
kunststoffverstärkte Innensohle mit feuerverzinkter Stahleinlage > verwindungsfest, trotzdem leicht abrollbar
3M-Scotchlite Reflexeinsätze seitlich und hinten
Spezial-Gummiprofilsohle, robust und rutschsicher

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
peter-propeller

peter-propeller

Themenstarter
Modell
1250 GS
Hochschieb :-)
Preis ist VB 230€, da geht immer was.

peter-propeller

peter-propeller

Themenstarter
Modell
1250 GS
Preis Update
199€ FP

peter-propeller

peter-propeller

Themenstarter
Modell
1250 GS
Stiefel sind noch zu haben, neuer Preis:
159€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Daytona Voyager GTX Größe 46

Daytona Voyager GTX Größe 46 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Daytona Travel Star GTX Größe 44

Daytona Travel Star GTX Größe 44: Verkaufe ein Paar gebrauchte Motorradstiefel der Topmarke Daytona, Modell Travel Star GTX in der Größe 44. Die Stiefel verfügen über eine...
  • Daytona Stiefel M-Star GTX

Daytona Stiefel M-Star GTX: Hat jemand diesen Stiefel und kann dazu was berichten ? Der macht ja die Beine 6 cm länger. Ist der Stiefel mit dicker Sohle evtl. unbequem, zu...
  • Erledigt Neuwertige Daytona Voyager GTX Tourenstiefel Größe 40

Neuwertige Daytona Voyager GTX Tourenstiefel Größe 40: Hallo zusammen, wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich hier die Daytona Voyager Tourenstiefel in der Größe 40 meiner Frau. Die Schuhe sind bereits aus...
  • Erledigt Stiefel DAYTONA VOYAGER GTX GR. 45

Stiefel DAYTONA VOYAGER GTX GR. 45: Biete neuwertige, einmal getragene (Fehlkauf) Stiefel der Marke DAYTONA VOYAGER GTX in Grösse 45 ( etwas knapp also eher 44 1/2 ) zum Preis...
  • Erledigt Stiefel Daytona Voyager GTX Gr.45

Stiefel Daytona Voyager GTX Gr.45: Hallo, biete neuwertige Stiefel der Marke Daytona Voyager GTX Gr.45 einmal getragen.War ein Fehlkauf, passt nicht VOYAGER GTX® Gore-Tex-Membanre...
  • Stiefel Daytona Voyager GTX Gr.45 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Daytona Travel Star GTX Größe 44

Daytona Travel Star GTX Größe 44: Verkaufe ein Paar gebrauchte Motorradstiefel der Topmarke Daytona, Modell Travel Star GTX in der Größe 44. Die Stiefel verfügen über eine...
  • Daytona Stiefel M-Star GTX

Daytona Stiefel M-Star GTX: Hat jemand diesen Stiefel und kann dazu was berichten ? Der macht ja die Beine 6 cm länger. Ist der Stiefel mit dicker Sohle evtl. unbequem, zu...
  • Erledigt Neuwertige Daytona Voyager GTX Tourenstiefel Größe 40

Neuwertige Daytona Voyager GTX Tourenstiefel Größe 40: Hallo zusammen, wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich hier die Daytona Voyager Tourenstiefel in der Größe 40 meiner Frau. Die Schuhe sind bereits aus...
  • Erledigt Stiefel DAYTONA VOYAGER GTX GR. 45

Stiefel DAYTONA VOYAGER GTX GR. 45: Biete neuwertige, einmal getragene (Fehlkauf) Stiefel der Marke DAYTONA VOYAGER GTX in Grösse 45 ( etwas knapp also eher 44 1/2 ) zum Preis...
  • Erledigt Stiefel Daytona Voyager GTX Gr.45

Stiefel Daytona Voyager GTX Gr.45: Hallo, biete neuwertige Stiefel der Marke Daytona Voyager GTX Gr.45 einmal getragen.War ein Fehlkauf, passt nicht VOYAGER GTX® Gore-Tex-Membanre...
  • Oben