Erledigt Defekter Streetguard

Diskutiere Defekter Streetguard im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, siehe Streetguard reparieren? hatte ich einen kleinen Unfall mit meinem Streetguard-Anzug, welche bis dato...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bender-Treiber

Bender-Treiber

Themenstarter
Modell
F 800 GS Adventure
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, siehe Streetguard reparieren? hatte ich einen kleinen Unfall mit meinem Streetguard-Anzug, welche bis dato nicht viel getragen wurde, da ich noch andere Anzuge mein Eigen nennen darf.
Die Grösse ist Euro 52 für Jacke und Hose.

Eine fachmännische Reparatur bei der Firma Starringer (spezialisiert auf BMW Textilanzüge) würde auf Euro 547.40 zu stehen kommen. Vielleicht findet ihr einen günstigeren Reparaturservice.

Ich würde den Anzug inkl. Innenjacke, Innenhose, Latzhosen-Aufsatz und Sturmkragen gratis hergeben. Ich möchte aber für den Versand, Verpackung und Weg zur Poststelle in Deutschland (ich wohne in der Schweiz) Euro 30.- haben.

Falls jemand Interesse an dem Anzug hat, kann er mir eine PN schicken.

Freundliche Grüsse
Andy

Ich stelle hier nochmals Bilder ein:
IMG_9107.JPG

IMG_9108.JPG

IMG_8641.JPEG

IMG_8642.JPEG

IMG_8644.JPEG

IMG_8645.JPEG

IMG_8646.JPEG

IMG_9109.JPG

IMG_9110.JPG

IMG_9111.JPG

IMG_9112.JPG

IMG_9113.JPG

IMG_8639.JPEG

IMG_8640.JPEG

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Defekter Streetguard

Defekter Streetguard - Ähnliche Themen

• F900GS: Seitenständer Bundbuchsen gerissen und Bolzen defekt bei ca. 25 tkm

F900GS: Seitenständer Bundbuchsen gerissen und Bolzen defekt bei ca. 25 tkm: Hallo Zusammen, hier eine Info an die Community. Meine F900GS hat sich in letzter Zeit immer weiter auf dem Seitenständer geneigt (original...
  • Abplatzung am Glas des TFT-Displays

Abplatzung am Glas des TFT-Displays: Gutes neues Jahr an alle. Meine GS überwintert seit 1.11. in einer Garage ein paar Kilometer entfernt. Habe nun vorbeigeschaut, ob alles ok ist...
  • Suche Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) für BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend

Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) für BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Druckmodulator für das i-ABS/BKV meiner BMW R 1200 GS (Bj. 2004–2006). Zustand ist egal – ob...
  • F 750 GS Drehrad defekt

F 750 GS Drehrad defekt: Hallo Zusammen, auf der Rückfahrt vom ATC Pyrenäen ging kurz das Drehrad nicht mehr. Rechts - Links ja, aber kein hoch - runter. Nach Neustart...
  • Suche BMW Navigator 4 oder 5 defekt

BMW Navigator 4 oder 5 defekt: bitte alles anbieten...
  • BMW Navigator 4 oder 5 defekt - Ähnliche Themen

• F900GS: Seitenständer Bundbuchsen gerissen und Bolzen defekt bei ca. 25 tkm

F900GS: Seitenständer Bundbuchsen gerissen und Bolzen defekt bei ca. 25 tkm: Hallo Zusammen, hier eine Info an die Community. Meine F900GS hat sich in letzter Zeit immer weiter auf dem Seitenständer geneigt (original...
  • Abplatzung am Glas des TFT-Displays

Abplatzung am Glas des TFT-Displays: Gutes neues Jahr an alle. Meine GS überwintert seit 1.11. in einer Garage ein paar Kilometer entfernt. Habe nun vorbeigeschaut, ob alles ok ist...
  • Suche Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) für BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend

Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) für BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Druckmodulator für das i-ABS/BKV meiner BMW R 1200 GS (Bj. 2004–2006). Zustand ist egal – ob...
  • F 750 GS Drehrad defekt

F 750 GS Drehrad defekt: Hallo Zusammen, auf der Rückfahrt vom ATC Pyrenäen ging kurz das Drehrad nicht mehr. Rechts - Links ja, aber kein hoch - runter. Nach Neustart...
  • Suche BMW Navigator 4 oder 5 defekt

BMW Navigator 4 oder 5 defekt: bitte alles anbieten...
  • Oben