Bender-Treiber
Themenstarter
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, siehe Streetguard reparieren? hatte ich einen kleinen Unfall mit meinem Streetguard-Anzug, welche bis dato nicht viel getragen wurde, da ich noch andere Anzuge mein Eigen nennen darf.
Die Grösse ist Euro 52 für Jacke und Hose.
Eine fachmännische Reparatur bei der Firma Starringer (spezialisiert auf BMW Textilanzüge) würde auf Euro 547.40 zu stehen kommen. Vielleicht findet ihr einen günstigeren Reparaturservice.
Ich würde den Anzug inkl. Innenjacke, Innenhose, Latzhosen-Aufsatz und Sturmkragen gratis hergeben. Ich möchte aber für den Versand, Verpackung und Weg zur Poststelle in Deutschland (ich wohne in der Schweiz) Euro 30.- haben.
Falls jemand Interesse an dem Anzug hat, kann er mir eine PN schicken.
Freundliche Grüsse
Andy
Ich stelle hier nochmals Bilder ein:
Die Grösse ist Euro 52 für Jacke und Hose.
Eine fachmännische Reparatur bei der Firma Starringer (spezialisiert auf BMW Textilanzüge) würde auf Euro 547.40 zu stehen kommen. Vielleicht findet ihr einen günstigeren Reparaturservice.
Ich würde den Anzug inkl. Innenjacke, Innenhose, Latzhosen-Aufsatz und Sturmkragen gratis hergeben. Ich möchte aber für den Versand, Verpackung und Weg zur Poststelle in Deutschland (ich wohne in der Schweiz) Euro 30.- haben.
Falls jemand Interesse an dem Anzug hat, kann er mir eine PN schicken.
Freundliche Grüsse
Andy
Ich stelle hier nochmals Bilder ein:
Anhänge
-
1 MB Aufrufe: 97
-
825,6 KB Aufrufe: 98
-
1,1 MB Aufrufe: 100
-
882,2 KB Aufrufe: 94