Erledigt Defekter Streetguard

Diskutiere Defekter Streetguard im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, siehe Streetguard reparieren? hatte ich einen kleinen Unfall mit meinem Streetguard-Anzug, welche bis dato...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bender-Treiber

Bender-Treiber

Themenstarter
Modell
F 800 GS Adventure
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, siehe Streetguard reparieren? hatte ich einen kleinen Unfall mit meinem Streetguard-Anzug, welche bis dato nicht viel getragen wurde, da ich noch andere Anzuge mein Eigen nennen darf.
Die Grösse ist Euro 52 für Jacke und Hose.

Eine fachmännische Reparatur bei der Firma Starringer (spezialisiert auf BMW Textilanzüge) würde auf Euro 547.40 zu stehen kommen. Vielleicht findet ihr einen günstigeren Reparaturservice.

Ich würde den Anzug inkl. Innenjacke, Innenhose, Latzhosen-Aufsatz und Sturmkragen gratis hergeben. Ich möchte aber für den Versand, Verpackung und Weg zur Poststelle in Deutschland (ich wohne in der Schweiz) Euro 30.- haben.

Falls jemand Interesse an dem Anzug hat, kann er mir eine PN schicken.

Freundliche Grüsse
Andy

Ich stelle hier nochmals Bilder ein:
IMG_9107.JPG

IMG_9108.JPG

IMG_8641.JPEG

IMG_8642.JPEG

IMG_8644.JPEG

IMG_8645.JPEG

IMG_8646.JPEG

IMG_9109.JPG

IMG_9110.JPG

IMG_9111.JPG

IMG_9112.JPG

IMG_9113.JPG

IMG_8639.JPEG

IMG_8640.JPEG

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Defekter Streetguard

Defekter Streetguard - Ähnliche Themen

• wie R1300GS mit ASA, ohne Zündung, ohne dass der Motor läuft oder auch mit defekter Batterie, schieben?

wie R1300GS mit ASA, ohne Zündung, ohne dass der Motor läuft oder auch mit defekter Batterie, schieben?: Weiß jemand was? In der Suche oder im verbotenen Buch habe ich nichts gefunden.
  • Nadellager HAG - Schwinge defekt

Nadellager HAG - Schwinge defekt: Moin in die Runde, Habe vor ca. 10.000km die Originalen Nadellager bei 56.000km getauscht gegen die günstigeren von Tills. Nun habe ich folgendes...
  • Erledigt ABS-Sensor hinten R 1150 - gerne defekt / dummy

ABS-Sensor hinten R 1150 - gerne defekt / dummy: Hat vielleicht jemand einen defekten (oder übrigen) ABS-Sensor einer R 1150 / R 850 / R 1100 / R 1200 C in der Bastelkiste? Ich brauch den nur als...
  • Standlicht vorn defekt & Aktivscheinwerfer defekt - von einer Fachwerkstatt prüfen lassen - Aber es geht alles wie gewohnt?

Standlicht vorn defekt & Aktivscheinwerfer defekt - von einer Fachwerkstatt prüfen lassen - Aber es geht alles wie gewohnt?: Auf der Rückfahrt von Sardinien ist einfach während der Fahrt - ohne mein zu tun diese beiden Fehlermeldungen aufgetaucht. Ließen sich beim...
  • Defekt von Kupplung/Getriebe

Defekt von Kupplung/Getriebe: Ich habe meine GS 1300 ADV, 08/25, Laufleistung ca 6000 Km, gestern beim Händler abgegeben. Es gibt Geräusche im Bereich Kupplung/Getriebe...
  • Defekt von Kupplung/Getriebe - Ähnliche Themen

• wie R1300GS mit ASA, ohne Zündung, ohne dass der Motor läuft oder auch mit defekter Batterie, schieben?

wie R1300GS mit ASA, ohne Zündung, ohne dass der Motor läuft oder auch mit defekter Batterie, schieben?: Weiß jemand was? In der Suche oder im verbotenen Buch habe ich nichts gefunden.
  • Nadellager HAG - Schwinge defekt

Nadellager HAG - Schwinge defekt: Moin in die Runde, Habe vor ca. 10.000km die Originalen Nadellager bei 56.000km getauscht gegen die günstigeren von Tills. Nun habe ich folgendes...
  • Erledigt ABS-Sensor hinten R 1150 - gerne defekt / dummy

ABS-Sensor hinten R 1150 - gerne defekt / dummy: Hat vielleicht jemand einen defekten (oder übrigen) ABS-Sensor einer R 1150 / R 850 / R 1100 / R 1200 C in der Bastelkiste? Ich brauch den nur als...
  • Standlicht vorn defekt & Aktivscheinwerfer defekt - von einer Fachwerkstatt prüfen lassen - Aber es geht alles wie gewohnt?

Standlicht vorn defekt & Aktivscheinwerfer defekt - von einer Fachwerkstatt prüfen lassen - Aber es geht alles wie gewohnt?: Auf der Rückfahrt von Sardinien ist einfach während der Fahrt - ohne mein zu tun diese beiden Fehlermeldungen aufgetaucht. Ließen sich beim...
  • Defekt von Kupplung/Getriebe

Defekt von Kupplung/Getriebe: Ich habe meine GS 1300 ADV, 08/25, Laufleistung ca 6000 Km, gestern beim Händler abgegeben. Es gibt Geräusche im Bereich Kupplung/Getriebe...
  • Oben