Deine R1250GS braucht dich..

Diskutiere Deine R1250GS braucht dich.. im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bei mir kam die Meldung für die verunfallte und zwischenzeitlich verkaufte Exclusive auch nach knapp 3 Monaten. Hatte das Motorrad nicht aus der...
Okolonze

Okolonze

Modell
R1250GS
Letzter Eintrag in der App ist vom 27.10. - kann aber sein dass sie nochmal im Stand verbunden waren.

Account hab ich zwar, bin aber seitdem nicht angemeldet.

Wären also knapp 3 Monate.

Bei mir kam die Meldung für die verunfallte und zwischenzeitlich verkaufte Exclusive auch nach knapp 3 Monaten. Hatte das Motorrad nicht aus der App gelöscht, was ich auch zukünftig nicht machen werde.

Thema:

Deine R1250GS braucht dich..

Deine R1250GS braucht dich.. - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS R1250GS Exclusive 04/2020 mit Zubehör

R1250GS Exclusive 04/2020 mit Zubehör: Aufgrund familiären Zuwachs und damit stetig weniger Zeit trage ich mich schweren Herzens mit dem Gedanken des Verkaufs meiner BMW R1250GS...
  • R1250GS Exclusive oder HP - Kaufempfehlung von euch

R1250GS Exclusive oder HP - Kaufempfehlung von euch: Hi zusammen, ich bin kurz davor eine GS zu kaufen (bin Neuling und das wäre meine erste GS). Ich habe Aktuell ein Entscheidungsproblem und hoffe...
  • Suche R1250GS / R1200GS Speichenfelgen oder Alufelgen

R1250GS / R1200GS Speichenfelgen oder Alufelgen: Habe die Ehre aus Niederbayern, ich suche einen Satz Alufelgen, bestenfalls Speichenfelgen (gerne aber auch einzeln vorne + hinten) für meine...
  • Suche Suche Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS von Touratech in schwarz

Suche Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS von Touratech in schwarz: Wer hat diese Gepäckbrücke "rumliegen" und möchte die abgeben? Gepäckbrücke muss nicht neuwertig sein. Bitte gerne mit Preisvorstellung anbieten...
  • Erledigt VOIGT Lenkererhöhung mit Versatz für R1250GS - top Zustand

VOIGT Lenkererhöhung mit Versatz für R1250GS - top Zustand: Da ich wieder eine R1250R fahre steht die Voigt Lenkererhöhung meiner GS zum Verkauf. Die Dinger wurden im August 2023 gekauft und sind neuwertig...
  • VOIGT Lenkererhöhung mit Versatz für R1250GS - top Zustand - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS R1250GS Exclusive 04/2020 mit Zubehör

R1250GS Exclusive 04/2020 mit Zubehör: Aufgrund familiären Zuwachs und damit stetig weniger Zeit trage ich mich schweren Herzens mit dem Gedanken des Verkaufs meiner BMW R1250GS...
  • R1250GS Exclusive oder HP - Kaufempfehlung von euch

R1250GS Exclusive oder HP - Kaufempfehlung von euch: Hi zusammen, ich bin kurz davor eine GS zu kaufen (bin Neuling und das wäre meine erste GS). Ich habe Aktuell ein Entscheidungsproblem und hoffe...
  • Suche R1250GS / R1200GS Speichenfelgen oder Alufelgen

R1250GS / R1200GS Speichenfelgen oder Alufelgen: Habe die Ehre aus Niederbayern, ich suche einen Satz Alufelgen, bestenfalls Speichenfelgen (gerne aber auch einzeln vorne + hinten) für meine...
  • Suche Suche Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS von Touratech in schwarz

Suche Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS von Touratech in schwarz: Wer hat diese Gepäckbrücke "rumliegen" und möchte die abgeben? Gepäckbrücke muss nicht neuwertig sein. Bitte gerne mit Preisvorstellung anbieten...
  • Erledigt VOIGT Lenkererhöhung mit Versatz für R1250GS - top Zustand

VOIGT Lenkererhöhung mit Versatz für R1250GS - top Zustand: Da ich wieder eine R1250R fahre steht die Voigt Lenkererhöhung meiner GS zum Verkauf. Die Dinger wurden im August 2023 gekauft und sind neuwertig...
  • Oben