Diskutiere Dekorfolie 1250 rallye im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo in die community ,
Ich suche zur Ergänzung des Dekorsatzes vom Tank zum Schnabel entsprechende wrapping Folie o.ä. in blau und rot, kein...
RIB

Themenstarter
Hallo in die community ,
Ich suche zur Ergänzung des Dekorsatzes vom Tank zum Schnabel entsprechende wrapping Folie o.ä. in blau und rot, kein Sprühlack. Mein Folierer um die Ecke hat keine Ahnung ( oder Bock ? )
Die Linke zum Gruß
Ralf
GSWille

Hallo Ralf
ob man da auch nur Folie bekommt müsstest du erfragen
BMW R1250GS Adventure Style Rallye GS-Line Aufkleber in Rot & Blau – Individuelle Designs
https://share.google/Cuc7ezeSR4JDSQB04
Thema:
Dekorfolie 1250 rallye
Kreuzspeichen Felge mit Strassenbereifung für GS 1250: Kreuzspeichen Felge mit Strassenbereifung für GS 1250 gesucht, hat noch jemand was rumliegen was er los werden möchte!!
Eilzurr GS 1250 Vorderrad: Biete Eilzurr für BMW GS 1250 an war bei meiner GS 1250 Bauj. 2019 passt auch bei andere Bauj. Teile Nr. von BMW vergleichen
Eilzurr mit der...
ESA Fahwerk BMW R 1250 GS: Hallo, biete hier, aus Umbau ein Fahrwerk einer R 1250 GS HP Style (Werkstieferlegung) an. ca. 70000 km
Beim vorderen Dämpfer ist beim Ausbau...
R 1250 GS Zubehör: Biete wegen Umstieg auf R 1300 GS für die 1250 GS an: Original BMW Tankrucksack für 60 Euro incl. Versand.
Biete Frontscheinwerfer mit Kurvenlicht: Hallo zusammen, wem kann ich mit einem gebrauchten Frontscheinwerfer mit Kurvenlicht aushelfen.
Bei einem kleinen Schlag auf die Front sind die...
Kreuzspeichen Felge mit Strassenbereifung für GS 1250: Kreuzspeichen Felge mit Strassenbereifung für GS 1250 gesucht, hat noch jemand was rumliegen was er los werden möchte!!
Eilzurr GS 1250 Vorderrad: Biete Eilzurr für BMW GS 1250 an war bei meiner GS 1250 Bauj. 2019 passt auch bei andere Bauj. Teile Nr. von BMW vergleichen
Eilzurr mit der...
ESA Fahwerk BMW R 1250 GS: Hallo, biete hier, aus Umbau ein Fahrwerk einer R 1250 GS HP Style (Werkstieferlegung) an. ca. 70000 km
Beim vorderen Dämpfer ist beim Ausbau...
R 1250 GS Zubehör: Biete wegen Umstieg auf R 1300 GS für die 1250 GS an: Original BMW Tankrucksack für 60 Euro incl. Versand.
Biete Frontscheinwerfer mit Kurvenlicht: Hallo zusammen, wem kann ich mit einem gebrauchten Frontscheinwerfer mit Kurvenlicht aushelfen.
Bei einem kleinen Schlag auf die Front sind die...