Biete Sonstiges Denali B6 mit Halter für das Nummernschild

Diskutiere Denali B6 mit Halter für das Nummernschild im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin, ich habe bei Weiser-Technik eine Umrüstung und zusätzlich das Denali B6 gekauft. Dieses benötige ich aber nicht und würde es nun gerne...
S

Schotte1

Themenstarter
Moin,
ich habe bei Weiser-Technik eine Umrüstung und zusätzlich das Denali B6 gekauft. Dieses benötige ich aber nicht und würde es nun gerne abgeben. Man kann es kombiniert als Rück- Bremslicht oder auch einzeln als Bremslicht oder Rücklicht benutzen, es hat aber -wie die meisten Denali Produkte- KEINE "E"-Kennzeichnung und ist somit in D NICHT zulässig. Dabei ist ein Originalhalter zur Montage unter den Nummernschild. Es ist in der originalen Verpackung und unbenutzt. Der Kaufpreis in D liegt etwa bei € 145.
Ich würde es für € 100,-- + Versand abgeben.

Anhänge

RvGS

RvGS

Modell
Baur: K50 - Modell: 0M01 R1250GS 🇳🇱
Hi @Schotte1, habe interesse wenn du oke bist fur €90 incl versand.
Wurde es schätzen wenn du vermelden würde wo eventuell abzuholen
Danke!

Zuletzt bearbeitet:
S

Schotte1

Themenstarter
Moin Robert,
bist Du in Holland? Versicherter Versand würde 15 € kosten. Das kann ich nicht machen. Was geht wäre 105 incl. Versand. Oder 95 nach D versendet. Abholung wird schwer, da ich in Hamburg bin.
Was möchtest Du?
Gruß Dietmar

RvGS

RvGS

Modell
Baur: K50 - Modell: 0M01 R1250GS 🇳🇱
Hallo Dietmar,
Danke für die schnelle Antwort. Da es unsicher ist mein Besuch and das Gs-treffen in Norwegen, sonst ware Hamburg kein problem, ist halt erst in September.

Korrekt, wohne in die Niederlande aber habe auch ne liefer Adresse in Deutschland.
Daher akzeptiere ich dein Angebot, €95,- inkl. Versand inner Deutsch.
Sende dich gleich ne PN mit details.

Gr-Robert

Thema:

Denali B6 mit Halter für das Nummernschild

Denali B6 mit Halter für das Nummernschild - Ähnliche Themen

• Denali sound bomb mini

Denali sound bomb mini: Hallo Die soll man 1:1 austauschen können gegen die orginal Hupe. Hat jemand Erfahrungen gemacht? Einbau leicht?
  • R 1200 GS Einbau Denali Zusatzscheinwerfer

Einbau Denali Zusatzscheinwerfer: Hallo an alle, da ich zwei linke Daumen habe, suche ich jemanden, der mir Denali Zusatzscheinwerfer an die Original BMW Sturzbügel anbauen kann...
  • Erledigt Denali D3 x2 neu

Denali D3 x2 neu: 390VB ohne Marken- oder Modelzuordnung
  • Zusatzleuchten Denali 2.0 D7

Zusatzleuchten Denali 2.0 D7: Hallo, ich habe mal eine Frage an die Profis hier. Darf man die Denali D7 Leuchten in Deutschland an seiner GS 1250 ADV anbauen und bei bedarf...
  • Erledigt EZCAN Zubehörmanager R1200

EZCAN Zubehörmanager R1200: Servus zusammen, Habe am 06.03. versehentlich den falschen Zubehörmanager von EzCan bestellt. Habe ihn ausgepackt, mich registriert und versucht...
  • EZCAN Zubehörmanager R1200 - Ähnliche Themen

• Denali sound bomb mini

Denali sound bomb mini: Hallo Die soll man 1:1 austauschen können gegen die orginal Hupe. Hat jemand Erfahrungen gemacht? Einbau leicht?
  • R 1200 GS Einbau Denali Zusatzscheinwerfer

Einbau Denali Zusatzscheinwerfer: Hallo an alle, da ich zwei linke Daumen habe, suche ich jemanden, der mir Denali Zusatzscheinwerfer an die Original BMW Sturzbügel anbauen kann...
  • Erledigt Denali D3 x2 neu

Denali D3 x2 neu: 390VB ohne Marken- oder Modelzuordnung
  • Zusatzleuchten Denali 2.0 D7

Zusatzleuchten Denali 2.0 D7: Hallo, ich habe mal eine Frage an die Profis hier. Darf man die Denali D7 Leuchten in Deutschland an seiner GS 1250 ADV anbauen und bei bedarf...
  • Erledigt EZCAN Zubehörmanager R1200

EZCAN Zubehörmanager R1200: Servus zusammen, Habe am 06.03. versehentlich den falschen Zubehörmanager von EzCan bestellt. Habe ihn ausgepackt, mich registriert und versucht...
  • Oben