Der Berg ruft! Mit der 800er über die LGKS

Diskutiere Der Berg ruft! Mit der 800er über die LGKS im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Zusammen mit Carsten und Frank habe wir das Abenteuer Ligurische Grenzkammstraße, Maira Stura & drumherum gewagt. Ein einzigartiges Erlebnis...
Einspur

Einspur

Themenstarter
Modell
2 x Sertao
Zusammen mit Carsten und Frank habe wir das Abenteuer Ligurische Grenzkammstraße, Maira Stura & drumherum gewagt. Ein einzigartiges Erlebnis, welches auf fast 3000 Metern über dem Meeresspiegel gipfelte. Auf Schotter hoch zum Monte Belino. Vor Gipfelglück reiße ich die Faust in den unendlich erscheinenden Himmel. Wir waren von der Tour so angefixt, das es schon das nächste Schotterziel gibt. Über das Offroadglück durften wir in der Aktuellen Ausgabe 04/2015 von Motorrad&Reisen berichten. Wen es interessiet - viel Spaß!

Thema:

Der Berg ruft! Mit der 800er über die LGKS

Der Berg ruft! Mit der 800er über die LGKS - Ähnliche Themen

• Tour 02.09. - 09.09. +- 1 Tag - Berge/ Kurven

Tour 02.09. - 09.09. +- 1 Tag - Berge/ Kurven: Hallo, noch jemand Lust in der Zeit auf eine Tour? Mein Plan war: ( bin aber absolut flexibel, gerne auch eine Gruppe, die in dieser Zeit fährt...
  • Diskussion über Sterben in den Bergen (Ausgelagert)

Diskussion über Sterben in den Bergen (Ausgelagert): Edit Mod: Ich habe die Diskussion über den Tod ion den Bergen ausgelagert, weil ich es bei den "Großen Persönlichkeiten" unpassend fand. Wirklich...
  • BMW R1250 SARDINIEN - Berge und Meer

BMW R1250 SARDINIEN - Berge und Meer: Der letzte Tourentag in diesem Jahr auf Sardinien. Jeder Urlaub hat mal ein Ende und so ging es nochmal auf eine ausgedehnte Tour Richtung Süden...
  • Quartier-Empfehlung in Bergen oder Umgebung (Norwegen)

Quartier-Empfehlung in Bergen oder Umgebung (Norwegen): Hat jemand eine Quartier-Empfehlung für 2 x 2 Personen (2 Nächte) für einen Abstecher nach Bergen (auf unserer Norwegen-Tour)? Wichtig ist das man...
  • Nun ist es soweit, der Berg ruft!

Nun ist es soweit, der Berg ruft!: Hi NG, es ist soweit, die Packliste ist abgearbeitet. Die Sohlen wurde mit TKC's beschlagen, ja auch die der GS ;). Die Trinkblase gefühlt, der...
  • Nun ist es soweit, der Berg ruft! - Ähnliche Themen

• Tour 02.09. - 09.09. +- 1 Tag - Berge/ Kurven

Tour 02.09. - 09.09. +- 1 Tag - Berge/ Kurven: Hallo, noch jemand Lust in der Zeit auf eine Tour? Mein Plan war: ( bin aber absolut flexibel, gerne auch eine Gruppe, die in dieser Zeit fährt...
  • Diskussion über Sterben in den Bergen (Ausgelagert)

Diskussion über Sterben in den Bergen (Ausgelagert): Edit Mod: Ich habe die Diskussion über den Tod ion den Bergen ausgelagert, weil ich es bei den "Großen Persönlichkeiten" unpassend fand. Wirklich...
  • BMW R1250 SARDINIEN - Berge und Meer

BMW R1250 SARDINIEN - Berge und Meer: Der letzte Tourentag in diesem Jahr auf Sardinien. Jeder Urlaub hat mal ein Ende und so ging es nochmal auf eine ausgedehnte Tour Richtung Süden...
  • Quartier-Empfehlung in Bergen oder Umgebung (Norwegen)

Quartier-Empfehlung in Bergen oder Umgebung (Norwegen): Hat jemand eine Quartier-Empfehlung für 2 x 2 Personen (2 Nächte) für einen Abstecher nach Bergen (auf unserer Norwegen-Tour)? Wichtig ist das man...
  • Nun ist es soweit, der Berg ruft!

Nun ist es soweit, der Berg ruft!: Hi NG, es ist soweit, die Packliste ist abgearbeitet. Die Sohlen wurde mit TKC's beschlagen, ja auch die der GS ;). Die Trinkblase gefühlt, der...
  • Oben