Der einzige mit der BMW R 1250 R hier im Forum?

Diskutiere Der einzige mit der BMW R 1250 R hier im Forum? im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Tapsy, danke für die Info. Hast du die kleine Scheibe schon zum Vergleich getestet? Deine Körpergröße? Tschüss jago
Croquer

Croquer

Modell
R 1250 R HP
Lt. Aussage des :) wird das neue Update nur bei Bedarf (z.B. falsche Motorölstands-
meldung oder Bluetooth-Abbrüche zum TFT) aufgespielt.
Falsche Motorölstandsmeldungen hatte ich letztes Jahr, daraufhin wurde damals das
Update 001_018_040 aufgespielt, und die Falschmeldungen waren Geschichte.

S

scooter96

Modell
GS 1200 Triple Black
Hallo,
wie pflegt ihr eure R mit der Farbe "Pollux metallic matt"?
Bei Autos mit "Matt-Lackierung" ist einiges zu beachten z. B. keine Politurmittel.
Schon mal danke für eure Tipps.
Tschüss
jago

Bonnbiker

Bonnbiker

Themenstarter
Ich habe zwar die HP Version und kann also nichts zu Pollus sagen. Aber ich nehme den Motorradreiniger von WD 40 und einen Gartenschlauch. Sonst nichts

Thema:

Der einzige mit der BMW R 1250 R hier im Forum?

Der einzige mit der BMW R 1250 R hier im Forum? - Ähnliche Themen

• Ein einziges Mysterium ...

Ein einziges Mysterium ...: Da bin ich grad eben auf dem Weg zur Arbeit, fahre in den ersten Kreisverkehr und wie ich so darüber nachdenke was der Tag so bringen wird, sehe...
  • Bin ich der Einzige den es 2015 "erwischt" hat?

Bin ich der Einzige den es 2015 "erwischt" hat?: Hallo zusammen, nachdem ich im Juli einen Sturz in den Pyrenäen hatte und noch immer mit einer Teilbelastung von 20 KG die Folgen dieses Sturzes...
  • Bin ich der einzige ?

Bin ich der einzige ?: Adventure LC 2000 km habe im Forum nichts gefunden !!!
  • Die einzig wahre R1200GS. Alles andere ist für Weichduscher

Die einzig wahre R1200GS. Alles andere ist für Weichduscher: http://www.unitgarage.com/kit_r120_gs Oder: Nur die, die nicht fahren können, brauchen ABS und all den teuren und schweren Schrott!
  • Die einzig wahre R1200GS. Alles andere ist für Weichduscher - Ähnliche Themen

• Ein einziges Mysterium ...

Ein einziges Mysterium ...: Da bin ich grad eben auf dem Weg zur Arbeit, fahre in den ersten Kreisverkehr und wie ich so darüber nachdenke was der Tag so bringen wird, sehe...
  • Bin ich der Einzige den es 2015 "erwischt" hat?

Bin ich der Einzige den es 2015 "erwischt" hat?: Hallo zusammen, nachdem ich im Juli einen Sturz in den Pyrenäen hatte und noch immer mit einer Teilbelastung von 20 KG die Folgen dieses Sturzes...
  • Bin ich der einzige ?

Bin ich der einzige ?: Adventure LC 2000 km habe im Forum nichts gefunden !!!
  • Die einzig wahre R1200GS. Alles andere ist für Weichduscher

Die einzig wahre R1200GS. Alles andere ist für Weichduscher: http://www.unitgarage.com/kit_r120_gs Oder: Nur die, die nicht fahren können, brauchen ABS und all den teuren und schweren Schrott!
  • Oben