Der Glückspilz :D

Diskutiere Der Glückspilz :D im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin Moin liebe Freunde, Ich wollte mich auch nur als neuer User vorstellen. Zur Info, ich bin derzeit noch 17 Jahre alt, bestrebe aber den...
F

fortunerider

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2011
Beiträge
18
Ort
Hamburg
Modell
F800 GS
Moin Moin liebe Freunde,

Ich wollte mich auch nur als neuer User vorstellen.
Zur Info, ich bin derzeit noch 17 Jahre alt, bestrebe aber den A-Klasse bzw. den begrenzten FS.
D. h. das ich bis zum Sommer meine Honda Varadero 125 noch weiter fahren werde und dann auf eine neue BMW F 800 GS umsteige.
Glücklicherweise habe ich die Ehre die BMW schon vorher fahren zu dürfen, bei meinen praktischen Fahrstunden.

Mit freundlichen Grüßen

Simon
 
K

Kira

Gast
Hallo Simon

herzlich willkommen hier im Forum und viel Glück beim Führerschein:)
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Wow klasse... Glückwunsch zur 800er GS......
und willlkoooooooomen:D

btw: Was zahlt man eigentlich heutzutage für den Führerschein? Gern per PN wenn Du das nicht öffentlich sagen willst.
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Glückwunsch zum Führerschein!
und natürlich auch zur 800-er!

Darf mann die mit 18 schon fahren?

und fühlst du dich schon alt genug für BMW????
keine "gebückte" :confused:

(ein jüngerer Bekannter - so 20 - hat mir nähmlich mal zu einem Link zu einer schönen BMW geschrieben:
"Denn Link kannst mir in 20 Jahren nochmal senden":confused::confused::confused:
deshalb diese Frage )
 
K

Klaus_D

Gast
Moin Simon,

mit 18 eine F 800 GS :) , herzlichen Glückwunsch und das dir das Teil immer Spaß und Freude bereitet.

Herzlich Willkommen und einen Gruß aus der Nachbarschaft.
 
F

fortunerider

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2011
Beiträge
18
Ort
Hamburg
Modell
F800 GS
N'abend Freunde!

@ Christian RA40XT
Das weiß noch nicht bin ja noch am Führerschein machen ;)
Ungefähr so viel wie bei dem Auto Führerschein. Ist aber von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.

@ neuerQtreiber

Ich finde das hat nix dem Alter zu tun!
BMW ist die Oberklasse des Motorradfahrens!
Nein, für mich ist es eine Ehre das die BMW meine erste große Maschine ist. Ich kann nicht verstehen das man vor der Wende geboren sein muss um eine BMW fahren zu dürfen. Keine Ahnung was das Deinen Bekannten geritten hat, dass er so denkt.
Was hast Du denn darauf geantwortet?

@ Klaus_D

Hey, cool ! Noch einer aus der schönsten Region Deutschlands, dem Norden. ;) Musst mir dann unbedingt die schönesten Offroad strecken in der Region um Hamburg offenbaren.:)

Vielen Dank an alle die mich in Ihrem Kreis dieses Forums bzw. dieser Community wilkommen geheißen haben
Um es abzukürzen ich "musste" mich für diese Maschine entscheiden, der Grund dafür ist meine Körperlänge. Ich bin mittlerweile über 2 Meter groß und habe sehr lange Unterschenkel, die es mir nicht möglich machen eine kleinere und günstigere Maschine zu fahren. Trotzdem bin ich sehr froh darüber das es die GS geworden ist.

ich wünsche allen noch einen schönen Abend!

Mit freundlichen Grüßen

Simon
 
Thema:

Der Glückspilz :D

Der Glückspilz :D - Ähnliche Themen

  • Ich Glückspilz

    Ich Glückspilz: Moin, habe gerade unter zig tausend Bewerbern 2 Karten für das Spiel: FCB-Barcelona bekommen, hatte dieses Gefühl glaube das letzt mal...
  • Ich Glückspilz - Ähnliche Themen

  • Ich Glückspilz

    Ich Glückspilz: Moin, habe gerade unter zig tausend Bewerbern 2 Karten für das Spiel: FCB-Barcelona bekommen, hatte dieses Gefühl glaube das letzt mal...
  • Oben