Der H.a.c.k.f.r.e.s.s.e.n Thread - FOTOS von euch

Diskutiere Der H.a.c.k.f.r.e.s.s.e.n Thread - FOTOS von euch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich dachte mir grade beim GS waschen geht mir ganz schön aufn Hammer ,der Ton im Forum und habe mich schon oft gefragt was machste eigentlich...
G

Gast20919

Gast
Ich dachte mir grade beim GS waschen geht mir ganz schön aufn Hammer ,der Ton im Forum
und habe mich schon oft gefragt was machste eigentlich hier .??

Da ich niemanden was schulde oder Ihn beleidigt habe ,dachte ich ,ich zeige mich mal und hoffe einige machen mit,
so das man ungefähr weiß mit wem man es zu tun hat.

Also hier meine H a c k f r e s s e:

412488_105330452949471_427881379_o.jpg Sollte eigentlich ,Der H a c k f r e s s e n Thread heissen aber die Zensur.:banghead:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.368
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Hallo Nolimit
Hätte schlimmer kommen können(ich mein dein Bild)BILD1601.jpg

Gruss
voyager
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
@Nolimit
Hast Du keine Angst, das sie Dich jetzt wieder einfangen, so böse wie Du guckst.:)

Anhang anzeigen 115004
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.850
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Und wers nicht glaubt, kann Herr Obama fragen. :)

DSC01015.jpg

Edit: Auf dem Bild übrigens noch meine treue GSF, die ich herzloser Kerl diesen Oktober einfach weggegeben habe. :( Ich wünschte ich hätte eine grössere Garage.
 
Zuletzt bearbeitet:
alex68

alex68

Dabei seit
09.09.2012
Beiträge
217
Ort
München
Modell
R 1200 GS LC
Hässliches Pack…:cool: na wie sollen die Fahrer auch besser aussehen als die Mopeds.

P1010139 - Arbeitskopie 2.jpg

Frohe Weihnachten allen die auf den Saisonanfang warten;)

Gruß Alex
 
GS-Ghost

GS-Ghost

Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
972
Ort
Neanderthal
Modell
R 1200 GS (2006)
Zwar mit der Trude, aber der Rest stimmt:

100_3473-sf.jpg
 
swart

swart

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
265
Modell
R1200 GS Martin Black Edition TÜ
Nolimit :)

Du wirst mich nie finden .......IMG_4494.jpg

Gruß Andy
 
V

Volker62

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
239
Ort
im Kaiserstuhl
Modell
1200 GS schwarz, Triumph Bonneville, ne Güllepumpe und ne Zündapp in Blau
Hi Leute, jetzt isch,

nachdem es jetzt 15 Stunden am Stück regnet, kann einem schon mal der Gaul durchgehen:rolleyes:
Ich wünsche euch ruhige Restfeiertage (ohne Regen) und eine unfallfreies 2014!

Gruß Volker



Bilderrahmen - 2013.12.25 17.34.25 - (IMG_7726).jpg
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.428
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Hier meine wenigkeit, P5090251.jpgwobei Ich ja bei den Riesern-siehe unten in der Signatur-auch ziemlich oft:cool: auf den Bildern zusehen bin.

Gruß Martin
 
T

thomka.ch

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
852
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F-Treiber

F-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
848
Modell
F700GS und R1200R
Aber nur weil Du es bist, Micha...

022.jpg
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
Jetz weiß ich, warum es die Helmpflicht gibt.
Da müsste das verspiegelte Visier noch zur Plicht werden;):rolleyes:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Meiner Frau sag ich immer, mach die Kamera nicht kaputt und NIMM ABSTAND
.
.
.
.
.
.
Foto2258.jpg
Irland 2013
 
GS Endurist

GS Endurist

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
983
Ort
15831 Mahlow
Modell
650 Dakar '02 mit ABS
Gute Idee Herr Nolimit, vielleicht wird dann hier mal ein wenig die "Anonymität des Netzes" in diesem Forum aufgeweicht.
Ich wünsche euch auch einen besseren Umgangston, ich meinen in einem anderen Forum gefunden ;)




DSC00364.JPGGruß aus Mahlow, Jürgen
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Einige hier sollten per Gesetz dazu gezwungen werden nurnoch mit dunklem Visier in der Öffentlichkeit zu erscheinen.:tongue:

So jetzt ich:

 
Thema:

Der H.a.c.k.f.r.e.s.s.e.n Thread - FOTOS von euch

Der H.a.c.k.f.r.e.s.s.e.n Thread - FOTOS von euch - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?

    Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?: Ich glaube, der Versuch wurde schon einmal gestartet, allerdings abgeschmettert. Nächster Versuch. Wenn ich ins Forum gehe, dann mache ich das...
  • Der Kaffebohnen-Tipp Thread

    Der Kaffebohnen-Tipp Thread: Hi, nachdem ich Anfang des Jahres ein sehr gutes Angebot für 6 kg Lavazza Espresso Bohnen genutzt habe und das ganze jetzt sich dem Ende naht...
  • Der Barista Thread

    Der Barista Thread: Hi, da wir vor kurzen so einen tollen Kaffee Threa hatten habe ich mir gedacht warum nicht einen allgemeinen wo wir uns weiter austauschen können...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.

    Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.: Hallo Zusammen Also ich habe mir die Spiegelreflexkamera deshalb gekauft, weil es mich schon immer genervt hat, dass wenn ein schöner Vogel oder...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?

    Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?: Ich glaube, der Versuch wurde schon einmal gestartet, allerdings abgeschmettert. Nächster Versuch. Wenn ich ins Forum gehe, dann mache ich das...
  • Der Kaffebohnen-Tipp Thread

    Der Kaffebohnen-Tipp Thread: Hi, nachdem ich Anfang des Jahres ein sehr gutes Angebot für 6 kg Lavazza Espresso Bohnen genutzt habe und das ganze jetzt sich dem Ende naht...
  • Der Barista Thread

    Der Barista Thread: Hi, da wir vor kurzen so einen tollen Kaffee Threa hatten habe ich mir gedacht warum nicht einen allgemeinen wo wir uns weiter austauschen können...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.

    Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.: Hallo Zusammen Also ich habe mir die Spiegelreflexkamera deshalb gekauft, weil es mich schon immer genervt hat, dass wenn ein schöner Vogel oder...
  • Oben