Der Kuscheltreff für saarl. Tiefflieger.

Diskutiere Der Kuscheltreff für saarl. Tiefflieger. im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Also dann mach ich mal den Anfang. Heute mittag gegen 14.00 h an einer noch zu benennenden Tanke in Sbr. falls jemand bissi mit mir surfen...
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.332
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Also dann mach ich mal den Anfang.

Heute mittag gegen 14.00 h an einer noch zu benennenden Tanke in Sbr.
falls jemand bissi mit mir surfen möchte. Ich kann den Führer machen, oder
mich an Andere dranhängen, wurscht. Nur mit eingeschaltetem Gehirn bitte,
den "Wahnsinnigen-Modus" können wir jetzt bei den Straßenverhältnissen und
schlechtem Grip nicht durchziehen. Wir sind auch so schon zu schnell, gell?:p

Würde mich freuen.

Gruß vom "Diggen";)
 
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.332
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Hab mich jetzt entschieden. Mir ist das heute zu schlecht. Sah ja kurz nach
freundlichem Wetter aus, aber was da jetzt so am Himmel hängt? Ich gugg
F1 auf der Couch.:cool:

...aber ich halte diesen Fred aufrecht. Immer wenn ich am Wochenende heim-
komme und fahren will melde ich das hier kurz an für die Wilden.
Also dann noch schönen Restsonntag.

Grüße vom Quhpilot
 
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.332
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ah ! Jetzt ! Danke für die Erklärung. Muss da ein Nordlicht zu den Schwenkern
und Grillern kommen und uns missionieren?:D:D:p
 
D

D.harie

Gast
Der Kuscheltreff für saarl Tiefflieger

Ich hab das Gefühl, dass das hier irgendwie untergeht. Der Thread ist vielleicht doch besser im "überregionalen" oder den "Ost" Bereich aufgehoben, oder ?
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
"OST"???? SB ist sowas von im Westen,.....da kommt weiter westlich nimmer viel, nur die Grenze!

Die wenigen Saarländer haben sich allerdings bisher in dem Thread "Stammtisch Kaiserslautern ODER SAARLAND!!!" getummelt,... wenn nicht der eine gerade wieder irgendwo auf einem der anderen Kontinente rumhängt, und der andere seine GS in der Werkstatt hat!
"Kaiserslautern" ist ja dann für dich auch net so weit....zumal wir uns überwiegend im Sommer auf Johanniskreuz treffen.
Gruß,
Alex
 
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.332
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Aufm Johanniskreuz wirds aber auch langweilig mit der Zeit. Sind zuviele Poser
aufm Parkplatz und die Wegelagerer mit ihrer Waldschenke wo Kaffee unbe-
zahlbar ist brauch ich auch nicht. Ich fahre immer von Sarnstall aus durchs
Rinntal hoch und bieg dann oben in der schönen Rechtskurve scharf links wech Richtung Alben (Merzalben... etc.) weil der Saarbacher Hammer macht
einfach mehr Laune..... bis Trulpen und dann über die Kuhkäffer zurück in
meinen Bliesgau.:):)
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Klar. Deswegen halten wir ja auch nur kurz auf'm großen Parkplatz bei dem Wegelagerer. Kaffee gibt's beim Nicklis (in der Kurve!), dort meist auch nur'n kurzes Käffchen und ein Schnack, weil wir uns ne Weile nicht gesehen haben, kurz abchecken wohin/wielange wir fahren wollen, und dann geht's wieder auf die Piste.
Hat sich bewährt und bleibt auch erstmal so.
Natürlich trinken wir nicht nur dort Kaffee, sondern halten auf großer Tour auch mal woanders an!
Allerdings ist eben das der Treffpunkt, wo man sich trifft, auch ohne verabredet zu sein ;-)
Das ist dann für dich die Gelegenheit, Anschluss zu finden!
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Ruhe vor dem Sturm

Ist wirklich ziemlich ruhig da bei Euch im Saarland :(, war aber auch zu meiner BW-Zeit dort schon so :p.

Dabei kenne ich mindestens einen GS-Tiefflieger von Euch (ja Du bist gemeint, Du: "Chaka-Chaka" :D:D) aus St. Wendel-Umgebung. Weiß aber nicht, ob der wirklich hier im Forum herumgeistert :confused:.
 
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.332
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Alex2104: Das ist aber nett von Euch das Ihr Euch um meinen Anschluss
bemüht.:rolleyes::D:D und ruhig ists im Saarland nur weil die GSler alle in der Garage parken. Besinnliche Adventszeit halt.......könnt man ja mal wieder
einen Wintergedanken oder Schneeimpressionen schreiben...........*grübel*;)
 
K

Klaus A.

Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
112
Ort
Sulzbach/Saar
Modell
R 1200 GS Rallye
Meine GS bleibt heute aber nur in der Garage, weil ich nicht weis wo meine Spikes sind :-) Bei uns ist es nämlich heute Morgen A....glatt. Es werden aber hoffentlich bald wieder die trockenen kalten Tage kommen, dann gehts wieder weiter.

Gruß
Klaus
 
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.332
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Boah, ich seh grad, letzter Eintrag 13.12.09 :eek::eek::eek::eek::eek:

Seit dem ist hier sowas von Winter.............ich kann das nimmer sehen.

Zähl schon die Tage wo´s los geht. Die GS-Eröffnungsausfahrt machen
wir bald...................ich hab das so im Urin..........spätestens in vier Wochen
gehts los hier.:D:D:D:D

Wenn die Saarländer wollen mach ich den Führer und alle Mann jagen mich?:cool:

Könnt Euch ja mal hier ankündigen, falls ihr Lust auf eine flotte Eröffnung
habt? Termin , also Samstags legen wir dann fest wenn der Winter vorbei
ist.;)

Ich streue jetzt mal Erwartung und Vorfreude. Muss ja mal irgendwann
vorwärts gehen hier.;);)

1. Quhpilot
2. ..........
3. ..........
etc.etc.
 
K

Klaus A.

Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
112
Ort
Sulzbach/Saar
Modell
R 1200 GS Rallye
Boah, ich seh grad, letzter Eintrag 13.12.09 :eek::eek::eek::eek::eek:

Seit dem ist hier sowas von Winter.............ich kann das nimmer sehen.

Zähl schon die Tage wo´s los geht. Die GS-Eröffnungsausfahrt machen
wir bald...................ich hab das so im Urin..........spätestens in vier Wochen
gehts los hier.:D:D:D:D

Wenn die Saarländer wollen mach ich den Führer und alle Mann jagen mich?:cool:

Könnt Euch ja mal hier ankündigen, falls ihr Lust auf eine flotte Eröffnung
habt? Termin , also Samstags legen wir dann fest wenn der Winter vorbei
ist.;)

Ich streue jetzt mal Erwartung und Vorfreude. Muss ja mal irgendwann
vorwärts gehen hier.;);)

1. Quhpilot
2. ..........
3. ..........
etc.etc.

Wenn's zeitlich passt, bin ich dabei.


1. Quhpilot
2. Klaus (Wenn's zeitlich passt)
3. ..........
 
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.332
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Terminvorschläge,kurzfristig mitten in der Woche zwei drei Tage davor kann
ja jeder Interessierte hier machen. Wenn ich Freitagabend oder Nachts heim-
komme und lese das kann ich ja dann Samstag morgen startklar auf der
Matte stehen. Die Quh ist einsatzbereit.:):):)
 
Ch ris 7

Ch ris 7

Dabei seit
02.09.2006
Beiträge
83
Ort
Bliestal
Modell
R1200r
Hallo Quhpilot
Heute geiles wetter,werde heute eine kleine runde drehen.
mfg Chris
 
Ch ris 7

Ch ris 7

Dabei seit
02.09.2006
Beiträge
83
Ort
Bliestal
Modell
R1200r
Boah, ich seh grad, letzter Eintrag 13.12.09 :eek::eek::eek::eek::eek:

Seit dem ist hier sowas von Winter.............ich kann das nimmer sehen.

Zähl schon die Tage wo´s los geht. Die GS-Eröffnungsausfahrt machen
wir bald...................ich hab das so im Urin..........spätestens in vier Wochen
gehts los hier.:D:D:D:D

Wenn die Saarländer wollen mach ich den Führer und alle Mann jagen mich?:cool:

Könnt Euch ja mal hier ankündigen, falls ihr Lust auf eine flotte Eröffnung
habt? Termin , also Samstags legen wir dann fest wenn der Winter vorbei
ist.;)

Ich streue jetzt mal Erwartung und Vorfreude. Muss ja mal irgendwann
vorwärts gehen hier.;);)

1. Quhpilot
2. ..........
3...........
etc.etc.
Ich wäre auch dabei
1. Quhpilot
2. Klaus
3. Chris
 
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.332
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Also ich habe heute Eine einzige GS gesehen. War ne Gelbe. Das Modell vor
meiner MÜ. Warst Du das? Sah ja recht locker aus wie Du an uns vorbeigerollt
bist.:D:D (Wir standen auf dem kleinen Feldwegparkplatz aufm Fechinger Berg.)
 
Ch ris 7

Ch ris 7

Dabei seit
02.09.2006
Beiträge
83
Ort
Bliestal
Modell
R1200r
Nein ich war das nicht,hab ja ne Rote.
Wir waren in der Pfalz und in FR.
unterwegs.
Mfg Chris
 
K

Klaus A.

Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
112
Ort
Sulzbach/Saar
Modell
R 1200 GS Rallye
Ich habe zwar eine gelbe 06er, konnte gestern aber leider noch nicht fahren, da mich meine Tochter für den Innenausbau ihrer Wohnung eingespannt hatte.
Vieleicht wird es heute Nachmittag ja noch einigermassen Wettermäßig Ok. so dass ich dann noch eine kleine Tour drehen kann.
 
Thema:

Der Kuscheltreff für saarl. Tiefflieger.

Der Kuscheltreff für saarl. Tiefflieger. - Ähnliche Themen

  • Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder

    Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder: Knaus Deseo im Test: Wohnwagen für Motorradfahrer Würdet ihr sowas mieten bzw kaufen? Was wäre euch die Sache wert? (frag für einen Freund) 😉
  • Erledigt Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS

    Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS: Ich biete ein Hecktasche vom RS-Motorcyclesolutions an, die wird am platz der Beifahrersitz montiert, für R1200GS/R1250GS. Inkl. Regenhaube...
  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Gilles-Fußrasten für die R1300GS

    Gilles-Fußrasten für die R1300GS: BMW/Gilles scheint die (auf der 1250 von mir so geliebten) BMW-Fußrasten nicht mehr anzubieten. Ich mochte die Vibrationsdämpfung bzw. den Grip im...
  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer - Ähnliche Themen

  • Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder

    Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder: Knaus Deseo im Test: Wohnwagen für Motorradfahrer Würdet ihr sowas mieten bzw kaufen? Was wäre euch die Sache wert? (frag für einen Freund) 😉
  • Erledigt Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS

    Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS: Ich biete ein Hecktasche vom RS-Motorcyclesolutions an, die wird am platz der Beifahrersitz montiert, für R1200GS/R1250GS. Inkl. Regenhaube...
  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Gilles-Fußrasten für die R1300GS

    Gilles-Fußrasten für die R1300GS: BMW/Gilles scheint die (auf der 1250 von mir so geliebten) BMW-Fußrasten nicht mehr anzubieten. Ich mochte die Vibrationsdämpfung bzw. den Grip im...
  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Oben