Der Norden haut drauf!

Diskutiere Der Norden haut drauf! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin aus der Nähe von Bremerhaven! Nach einer selbst verordneten Motorradpause von ein paar Jahren ist es so weit: eine GS muss wieder her. Eine...
M

moto

Gast
Moin

aus der Nähe von Bremerhaven!

Nach einer selbst verordneten Motorradpause von ein paar Jahren ist es so weit: eine GS muss wieder her. Eine 1150 soll es sein, bin gerade auf der Suche. Der Markt gibt ja eine ganze Menge her im Moment, u.a. auch hier im Forum. Mal sehen was hier so geht.

Salut!

Zuletzt bearbeitet:
Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin C. dann man fröhliches Suchen, is ja bald Weihnachten:D

Hans BHV

Hans BHV

Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Viel Erfolg C. :cool:

Frosch'n

Frosch'n

Moin Namenloser

das war so laut deine Vorstellung, hab ich drei Threats weiter noch donnern gehört

Viel Schbass ier im Forum..gute Wahl die 1150er..net so viel Elektrigggeraffel dran..:D

Grü?e aus'm Norden

Thema:

Der Norden haut drauf!

Der Norden haut drauf! - Ähnliche Themen

• Standortsuche im Norden Westen Sardiniens - mal wieder ;-)

Standortsuche im Norden Westen Sardiniens - mal wieder ;-): Hallo zusammen, vorweg, ich habe die Suche benutzt und stundenlange ne Menge Beiträge über Sardinien gelesen. Vieles betrifft aber nicht meine...
  • Moin, aus dem Norden....

Moin, aus dem Norden....: ...... mir war meine S1000rr HP4 aus 2013 nicht mehr altersgerecht und zu sehr gebückt:wink:, hab sie letztens schweren Herzens gegen eine 1300GS...
  • GS-911 im Norden

GS-911 im Norden: Moin zusammen, gibt es hier jemanden, der mittels GS-911 die Sportanzeige bei einer F900GS aktivieren könnte ? Danke Euch. Arne
  • Moin aus dem Norden

Moin aus dem Norden: Moin zusammen, ich komme aus Norddeutschland und fahre seit gut 25 Jahren Motorrad – angefangen mit 14, als mein Opa mir das Fahren auf einer...
  • Servus aus dem Münchner Norden

Servus aus dem Münchner Norden: Servus allerseits, ich dachte ich stell mich kurz vor bevor ich hier drauf los poste. Ich bin Felix, 27 Jahre alt (jung?) seit Anfang Juli...
  • Servus aus dem Münchner Norden - Ähnliche Themen

• Standortsuche im Norden Westen Sardiniens - mal wieder ;-)

Standortsuche im Norden Westen Sardiniens - mal wieder ;-): Hallo zusammen, vorweg, ich habe die Suche benutzt und stundenlange ne Menge Beiträge über Sardinien gelesen. Vieles betrifft aber nicht meine...
  • Moin, aus dem Norden....

Moin, aus dem Norden....: ...... mir war meine S1000rr HP4 aus 2013 nicht mehr altersgerecht und zu sehr gebückt:wink:, hab sie letztens schweren Herzens gegen eine 1300GS...
  • GS-911 im Norden

GS-911 im Norden: Moin zusammen, gibt es hier jemanden, der mittels GS-911 die Sportanzeige bei einer F900GS aktivieren könnte ? Danke Euch. Arne
  • Moin aus dem Norden

Moin aus dem Norden: Moin zusammen, ich komme aus Norddeutschland und fahre seit gut 25 Jahren Motorrad – angefangen mit 14, als mein Opa mir das Fahren auf einer...
  • Servus aus dem Münchner Norden

Servus aus dem Münchner Norden: Servus allerseits, ich dachte ich stell mich kurz vor bevor ich hier drauf los poste. Ich bin Felix, 27 Jahre alt (jung?) seit Anfang Juli...
  • Oben